Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hmm' date=' wieso ist die APU draussen :009: ? [/quote']

 

Ich seh' da nix, was nicht draussen sein sollte ....

Entweder meinst Du wirklich die APU, wie soll die jedoch "draussen" sein,

oder dann meinst Du die RAT, die ist sicher NICHT draussen

oder Du siehst den tailbumper.....

 

bisschen Geschichte:

 

20120639.jpg

 

 

20120640.jpg

 

 

20120641.jpg

 

 

20120642.jpg

 

 

20120643.jpg

 

 

20120644.jpg

 

 

20120645.jpg

 

 

20120646.jpg

 

 

20120647.jpg

 

 

20120648.jpg

 

 

20120649.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oder die Hardware kommt nicht nach mit laden. Bei Flugzeugen mit weniger Leistungsanspruch wie z.B. Project Airbus ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, poste doch im Scenery Bereich, mit Angaben zu Deinem Rechner, welcher Sim und welche Scenery. ich denke eher, dass es ein Memory Problem ist.

 

Die Klemm 35 ist mein absoluter Lieblingsflieger. Ich würde sie zu gerne für den FSX "bauen", aber das ist bisher an vernünftigen Zeichnungen gescheitert. Wenigstens als Scenery Object hab ich sie jetzt auf dem Fliegerhorst Neukuhren, Ostpreussen. Es sind gerade mal 800 Polys. Ich denke, dafür sieht sie nicht so ganz schlecht aus, oder?

 

Klemm3_zpsa7628509.png

 

Klemm2_zps39fcfc8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai

 

Win7

Intelcore i7

8GB RAM

1 GB GraKa

 

Hauptsächlich mit PMDG-Flugzeugen und Add-On-Szenerien. Bei Add-On-Flughäfen fehlen dann z.T. auch Gebäudeteile, hauptsächlich diejenigen mit viel Glas bzw. grossen Fensterflächen.

Ich habe hier schon viele hilfreiche Tips bekommen, haben alle leider nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Problem kenne ich zu gut und habe bisher auch keine Lösung dafür. Hab das erst seit der Umstellung auf

Win7

Intel i5

8Gb RAM

SSD830

ASUS Nvidia GeForce 560ti 1 Gb

FS9

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Problem kenne ich zu gut und habe bisher auch keine Lösung dafür. Hab das erst seit der Umstellung auf

Win7

Intel i5

8Gb RAM

SSD830

ASUS Nvidia GeForce 560ti 1 Gb

FS9

 

Grüße Alex

 

Vielleicht eine Idee von mir - für Deinen FS9 sollte es klappen, ich selbst habe beim FSX damit noch Probleme,

wobei ich denke dass es bei mir inkompatible Peripherieelemente sind, die den Flusi lahmen.

Das Programm ist Freeware

 

 

 

 

DataRam RAMDisk: Den Arbeitsspeicher als optionale Festplatte nutzen

 

Herstellerseite

http://www.dataram.com/

Freeware-Programm -> Downloadlink

http://memory.dataram.com/__downloads/memory/ramdisk/Dataram_RAMDisk_v4_0_1_RC9.msi

 

Die kostenlose Software "DataRam RAMDisk" bietet die Möglichkeit, einen Teil des Arbeitsspeichers als zusätzliches

Festplattenlaufwerk zu nutzen. Es ist jedoch erforderlich, dass genügend freier Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

 

So können beispielsweise mit 32-Bit Windows-Systemen, die nur bis zu 3,2 Gigabyte Arbeitsspeicher ansprechen können,

die ansonsten brachliegenden Teile des Arbeitsspeichers genutzt werden - sofern welche vorhanden sind.

 

Das kann die Software

 

Nutzer, welche über ein 32-Bit Windows-Betriebssystem verfügen, aber mehr als 3,2 Gigabyte Arbeitsspeicher in ihrem Rechner

verbaut haben, können den überflüssigen Arbeitsspeicher als Festplatten-Variante mit schneller Zugriffsgeschwindigkeit nutzen.

 

Doch auch andere Anwender, die gerne extrem schnellen Zugriff auf ihre Daten haben wollen, finden mit der Software RAMDisk

eventuell genau das richtige Programm. Es sollte jedoch beachtet werden, dass jeglicher für die Speicherung bereitgestellter

Arbeitsspeicher nicht mehr für die normale Zwischenspeicherung des Computers genutzt wird.

 

Ebenfalls sollte bedacht werden, dass die Daten im Arbeitsspeicher bei einem Neustart des Computers verloren gehen, sollte man

keine Image-Datei erstellen. Doch selbst in der Freeware-Version des Programmes ist dies möglich. Beim Systemstart wird die

virtuelle Festplatte angelegt und die abgespeicherten Daten werden geladen. Wenn das System heruntergefahren wird, werden

die Daten aus dem Speicher auf der Festplatte gesichert. Dies bedeutet, das im Falle eines Computerabsturzes alle geänderten

Daten der virtuellen Festplatte verloren gehen.

 

Die Freeware-Variante ist auf die Bereitstellung von 4 Gigabyte Arbeitsspeicher limitiert. DataRam bietet jedoch eine

kostenpflichtige Professional-Variante des Programmes an, in dem eine solche Limitierung nicht enthalten ist.

 

Installations- und Konfigurationstipps

 

Es empfiehlt sich, vor der Einrichtung des Programms zu schauen, wie hoch die Auslastung des Arbeitsspeichers bei

rechenintensiven Programmen ist. In RAMDisk definierter Speicherplatz kann nach Einrichtung eines virtuellen Laufwerkes

vom Computer nicht mehr wie gewohnt genutzt werden und fehlt im weiteren Betrieb des Systemes. Dies kann zum gegenteiligen

Effekt führen: Der Computer wird durch reale Festplattenzugriffe langsamer. Eine zu große RAMDisk sollte somit vermieden werden.

 

Der Zugriff auf Programme und Dokumente im Arbeitsspeicher geht schnell und kann so viel Zeit sparen. Kein mechanischer Lesekopf einer

Standard-Festplatte kommt da hinterher. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass nicht zu viel Speicher als virtuelle Festplatte genutzt wird.

 

Systemanforderungen

 

RAMDisk setzt Microsoft Windows als Betriebssystem voraus, 32- und 64-Bit - Versionen werden unterstützt. Wer viel Arbeitsspeicher in seinem

System verbaut hat, kann dementsprechend größere virtuelle Laufwerke nutzen. In der registrierten Version können bis zu 32 GB an Arbeitsspeicher

angesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawker Siddeley Harrier (Senkrechtstarter)

.............

... oh, oh, bin schon weg .......

 

..... und wo ist bei dem jetzt eigentlich der Steuerknüppel ? :confused: :p

 

....duck und weg ..... :D

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und wo ist bei dem jetzt eigentlich der Steuerknüppel ? :confused: :p

 

....duck und weg ..... :D

 

Beste Grüsse

Andy :)

 

 

Schwanzgesteuertes Modell ......

 

 

 

8eygan4n.jpg

 

... und keine blöden Bemerkungen mehr, sonst .....

 

3vpuglyl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Erlaube mal“, wir diskutieren hier Senkrechtstarter und die Vorzüge/Nachteile verschiedener Steuesysteme (wobei ich mit dem letzten Bild meinen Argumente nur unterstreichen wollte……

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Harrier_(Hunderasse)

 

(wobei das von mir abgebildete Modell kein Harrier ist, sondern eine schwanzgesteuerte Pitbulldame , mit beschädigtem Fahrgestell – also mehr „Flugzeug“ geht glaub`ich nicht ?) …. Und in jedem Fall Random Shots !

 

... und schon weg ...................

 

 

 

PS

Vielleichts kanns die Moderation verschieben ?

 

 

Nicht dass es heißt, ich sei nicht lernfähig. AAb sofort nur noch Flugzeugbilder, versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!

 

http://www.lachschon.de/item/32838-DerFlugzeugHund/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanzgesteuertes Modell ......

 

Haaaaa ..... hab es noch so vermutet :p

 

aber lassen wir das, sonst machen wir uns hier noch völlig unbeliebt und kriegen womöglich noch Hausverbot :005:

 

Gruässsss

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es schade, dass man es in einem „Aviation“- Forum sagen muss, aber wer hier nur einen bekloppten Hund sieht, der sollte dringend kurz eine Rubrik weiter unten unter „Kinski – Genie und Wahnsinn“ nachlesen, bzw. wer das schon getan hatte und die letzten Nächte schlaflos mit der Suche nach dem eigenen Genie verbracht hat , ………..Bemühungen können eingestellt werden.

 

Warum, nun nachlesen hatte ich gesagt.

 

Die, die das Fliegen für den Menschen, bzw. von durch ihn geführte Maschinen möglich gemacht haben, waren Genies; nicht alle, aber doch die meisten (ich komme darauf zurück).

 

Diese genialen Menschen (auch Architekten, Statiker usw) haben frühzeitig erkannt, dass sich viele Fragen lösen lassen, wenn man nur die Natur studiert.

 

Nun Boeing hat bei der 737 eindeutig Urahnen meiner Hündin studiert, sicher auch den Vogelflug, aber für die entscheidende Frage, wie bringe ich das was ich zum Fliegen bringen wieder unfallfrei auf die Erde, eindeutig meinen Hund (oder seinen Vorfahren) !!!!!

 

Auf dem Bild sehen wir eine Landung, die auf einer zu kurzen Piste erfolgen soll, zu hoch angeflogen wurde, bei extremem Seitenwind und das rechte Fahrgestell ausgefallen, außerdem kann nicht durchgestartet werden, weil der letzte Tropfen Sprit verbraucht und die Piste gegen einen Berg führt (im Bild nicht richtig zu erkennen, aber zu erahnen).

 

Genau diese Situation hatte Boeing vor Augen als man die 737 konstruierte.

 

Wer es nicht glaubt nachlesen !

 

Um Umkehrschub manuell auszulösen, langt ein Hauptfahrwerk am Boden, Rat 10 ft, dann gehen auch die Spoiler hoch (siehe Ohren) und die Steuerflächen können mit Muskelkraft über die vorgegebenen Limite hinaus „bewegt“ werden.

 

Genial ! Und wo abgeguckt ? Beim Hund !

 

Und Airbus ? Beide Hauptfahrwerke müssen am Boden und eingefedert sein, Räder müssen sich mit 72 kn drehen usw.

Schon mal einen Hund mit drehenden Pfoten gesehen oder eingefederten Beinen ?

 

Schon mal nen Hund gesehen, der in Warschau über die Landebahn hinaus geschossen ist oder in Adelaide durchstarten musste, weil eine der Voraussetzungen zum „Bremsen“ nicht gegeben war ?

 

Allenfalls der Kojote im Komik, also einfach nicht genial……………..

 

Aber zur Versöhnung und Buße noch ein Flugzeugbild:

 

 

 

http://www.lachschon.de/item/57-AusmInternetD/

 

Spaß muss sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Lackierung von AA. Ich finde, sieht echt gut aus. Hoffentlich gibt es sie bald für den FS...:005:

 

2214582.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Lackierung von AA. Ich finde, sieht echt gut aus. Hoffentlich gibt es sie bald für den FS...:005:

 

2214582.jpg

 

 

 

Hallo Dino Martin

 

Für den Traffic gibt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dino Martin

 

Für den Traffic gibt es schon.

 

Auch für Posky...

 

72944_102004339466341weq6n.jpg

 

Runterladen bitte bei AVSIM... und den anderen einschlägigen Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe ich werde wegen meinen X-Plane Bildchen nicht geköpft :D

 

 

Madeira

jrlt-5p-3644.jpg

 

Ach, wie wir sie vermissen :008:

jrlt-5q-757b.png

 

Wir haben einen schönen A320 mit Sharklets für X-Plane spendiert bekommen

jrlt-5t-274a.png

 

jrlt-5u-eae2.png

 

jrlt-5x-091d.png

 

 

jrlt-60-6f3e.png

 

jrlt-61-eb16.png

 

Und das Züri-Pic

jrlt-62-1534.png

 

Stürmische Landung in KEWR

jrlt-64-ca46.png

 

Meine MD 11

jrlt-65-3b8a.jpg

 

Panda-Time!!! :rolleyes:

jrlt-67-63dc.png

 

Ich hoffe, die X-Plane Bilder gefallen euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...