Flying-Andy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Super Sache, Tis ! .... :008: Häb es schöns Wiehnachtsfescht :005: Beschti Grüess Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 EHAM-CYVR, sollte mein erster long-range flight mit der MD-11 werden.. ..bei diesem Screenshot über Juneau ist mir dann leider der Flusi abgestürzt. :( (Den Flug zwischenspeichern, inkl. programmiertem FMC, Fuel-/ Panel-settings.., wird wohl nicht möglich sein, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe mich gleich nochmal auf den Weg gemacht und bin diesmal sogar in Vancouver angekommen. Nordlichter über Finnland ..hab ich im Flusi voll nicht mit gerechnet :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Patrick: das ist auch meine Lieblingsstrecke mit der MD11 (neben SFO und LAX) :) B744 LAX-FRA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Patrick: das ist auch meine Lieblingsstrecke mit der MD11 (neben SFO und LAX) Wollte eigentlich die Route über die Arktis fliegen, habe aber nur die entlang der Grenze Russlands gekriegt. Ich weiss gar nicht welche üblich ist..? EDDF-LEMD (Macht riesen Freude wenn man endlich auch die komplexen Flieger bewegen kann und dabei auch noch weiss was man tut!) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Patrick Schön zu sehen das es funktioniert :) Ich glaube mehr könnte ich dir auch nicht zeigen ;) Übrigens, ich plane ein Auslieferungsflug einer 737-800 an Tuifly von Seattle nach Hannover, evt. mache ich dann einen Bericht darüber. Gruss Stefan PS: An alle die hier immer wieder fleissig Bilder zeigen, ein danke von meiner Seite ich schaue immer wieder gerne vorbei :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepperl Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ein herzliches Hallo! Hallo Patrik! Wie ich an den sehr guten Bildern sehen kann hast Du Wien auf der Platte. Wenn es FSX ist, würde mich interessieren was die Flieger bei Dir mit dem ViennaX AddOn auf der RWY 11 machen wenn Sie in Betrieb ist. Bei mir ist es so. "Mit dem Vienna X AddOn bleiben die Flieger 1/2 auf RWY und Taxiway stehen, die nachfolgenden die landen fahren inneinander". Nehme ich es runter ist alles ganz normal. Ist so wenn ich "Reales Wetter" einstelle und bei künstlichen Wetter zum Beispiel, Wind 104° 8kn gleich. Auf allen anderen RWY`s kommt das nicht vor. Mit den kleinen Schönheitsfehlern wie "beim abbiegen ins Gras rauskommen", ein wenig mehr oder weniger muss ich leben. MfG Sepperl:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Im Auftrag von LH habe ich der D-ALCC heute 'nen Jubiläumanstrich verpasst und sie zum trocknen gleich vor die Halle gestellt. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie ich an den sehr guten Bildern sehen kann hast Du Wien auf der Platte. Wenn es FSX ist, würde mich interessieren was die Flieger bei Dir mit dem ViennaX AddOn auf der RWY 11 machen wenn Sie in Betrieb ist. Ich habe FS9 und Vienna von flytampa. Da ich mit ASE fliege, ist meistens runway 34 in Betrieb..... approaching FRA Stimmungsvolles Tagwerden über dem Atlantik auf der transition airport identified :005: alles im Kasten turn into final auf die (nicht mehr so) neue Nordbahn prima overview zwischen der Cargofraktion hindurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, Habe noch ein Paar Bilder vom Flug Madeira-Zürich, da jetzt alles ziemlich gut läuft :) Zu letzt noch eines von einem anderen Flug, ob das wohl normal ist? Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nur Landungen: Die B1900C 757-200 737-800 767-300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Habe über Weihnachten wieder einmal Zeit gefunden um ein paar Repaints zu machen und diese im FSX zu testen: Hawaiian Airlines A330-243 (N389HA): Kurzer Flug von Honolulu nach Hilo und wieder zurück Air China A330-243 (B-6091): Flug von Peking nach Hongkong Emirates A330-243 (A6-EAP): Doha nach Dubai Edelweiss Air A330-223 (HB-IQI): im Anflug auf Kapstadt (Repaints für Thomas Ruth's A330-200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Meine neue HB-FCF ( Frisch Lackiert ) in Emmen. Gruss Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Boeing B707 at Opa Locka Airport (KOPF) - Florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bei dem Prachtswetter sah doch alles so gut aus über's Klavier, bis.... ohjeee :002: erst links dann rechts :o hat's ein bisschen gescheppert beim touchdown der Bobby war vor uns, hinten wird bereits aufliniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Patrik, deine Bilder sind ein Wahnsinn!!! :eek::eek::eek: Da ich selbst noch FS9 User bin, würde ich sehr gerne wissen, welche Hard- und Software du verwendest, um diese geniale Grafik zu erhalten. Ich nehme an, du betreibst aber dennoch ein bisschen Nachbearbeitung, oder? (siehe Hitzewellen bei den Triebwerken z.B. ?!) ---- Immer wieder schön die tollen Bilder hier im Thread durchzuschauen! Großes Lob und größter Respekt an alle, die Bilder beisteuern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke David. Schön, wenn's gefällt :) Naja, "Wahnsinn" ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Bilder mit payware scenery sehen schnell mal ansprechender aus. Mit photoshop mache ich nur: Tonwert- und Kontrastkorrektur, bisschen Gauscher Weichzeichner oder Bewegungsunschärfe und den Hitzeeffekt. Ansonsten sind die Bilder original (Kein Rasen eingefügt oder dergleichen) Mein System: Intel Core 2 Duo CPU, E8500 @3.16GHZ, 4GB RAM, Nvidia GeForce 9800GTX, win XP32bit Irgendwie erstaunt mich selber, wie gut das System zusammenspielt. Da die neuen Szenerien (fast) nur noch für FSX ausgelegt sind, bleibt mir der Umstieg wahrscheinlich früher oder später nicht erspart. Aber wenn ich sehe, wie Bescheiden die Resultate mit dem FSX auf einem Quad core teilweise ausfallen.... Aber es ist Zeit für eine neue Ladung Bilder: Alle Formen und Farben auf Mallorca Unsere lange 57er am Aussenparkplatz (Ich weiss: Zum 1. Mai 2011 wurde Iberworld in Orbest Orizonia umbenannt und ein neues Corporate Design eingeführt) winke winke und ab geht's Angeber, ein ganzes Terminal zu besetzen :005: die Sicht war auch schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So ich mach auch mal mit in 2013 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 SSSSMOKIN' :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Back in business! Swiss A321 takeoff @LGMK, Mykonos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 PMDG testen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Swiss A321 takeoff @LGMK, Mykonos Das schaut mir aber eher nach A320 aus :005: LG Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hmm, wieso ist die APU draussen :009: ? Sonst, super schöne Bilder :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge