Tamiami Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei der Abfertigung der UA B 747 am Gate E20 viel mir dieser kalte Zuschauer auf :):) Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weltpremiere in Berlin-Tegel! "Der erste, für United Airlines bestimmte Dreamliner, hob zum ersten Mal am Hauptstadtflughafen ab und ersetzt damit die bisher eingesetze B757/B767." -> So, oder so ähnlich könnte es schon in einigen Monaten in der Zeitung stehen ;) Ich hoffe, es hat gefallen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Russenbomber von Domodedovo ins dunstige aber milde Heraklion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi, ich habe gestern den Screenshot-Ordner durchsucht und folgendes gefunden: airberlin im Anflug auf Madrid Lufthansa macht sich in Amsterdam mit einer "geheimnisvollen" Ladung aus dem Staub :D Virtual Skyways powert sich durch das Schneetreiben in Zürich Rückflug von Hamburg Abschliessen möchte ich den Bericht mit zwei Jumbolinos der SWISS Viele Grüsse Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 VHHX-LSZH Charter mit Qantas 747 Es geht rückwärts, hinten die ander Qantas-Maschine Auf direktem Weg zur Startbahn..... und Weg.... Psssttt...... da es morgen früh ist nur eine geringe steigrate.... left turn Westwärts... Bye Kai Alles i.O. My Queen... Die Sonne wärmt uns den Ars..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 FGFS 2.9.0, Kontrast editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 FGFS 2.9.0, Konttrast editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caprice Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Heute früh am Bielersee - LOCKHEED ELECTRA L-188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bilder der letzten Wochen aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Irgendwo im Nirgendwo im bewölkten Europa Über dem "Herbstlichen" Zürich:005: Voll in die Eisen...... gleich gehts auf die ILS-Jagt Sieht gut aus.... Alles bereit für die Landung Kurz vor dem Aufsetzten In die Eisen die 2te gut gebremst US verirrt?:confused: FEIERABEND!!!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schnappschüsse von meinen Touren mit der Alouette II und dem Ecureuil: Nachtrag: Habe mal kurz ein Video von einer Tour mit der echten Alouette zusammengeschnippselt. Mache noch gerne den Link zur Realität, da dieser Heli bekanntlich mein Liebling ist... jajaaaaaa :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 am anderen Ende der Erde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Neuer PC, neuer versuch mit Screenshots =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot16 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 FGFS 2.9.0, Kontrast editiert was ist das erste für ne b777? also hersteller der software:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @Swisspilot16: Es gibt in dem Sinn kein Hersteller- die hier gezeigte 777 ist ein OpenSource WIP-Projekt für den OpenSource Flugsimulator FlightGear. Das Model wird momentan von jemanden betreut, der im realen Leben an der 777 als (Simulations?)techniker arbeitet. Große Teile vom Flightdeck sind noch nicht fertig gestellt, auch etliche Systeme fehlen noch. Alle Bilder sind in FlightGear 2.9.0 entstanden, die Unstable-Version vom kommenden FlightGear 2.10 im Februar 2013. Für MSFS ist daher nicht kompatibel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 VFR im pazifischen Nordwesten der USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 kleiner Ausritt des neuen Airbus X Extreme von Aerosoft :) Kurz vorm Touch Down auf der 16: Gruss Deniz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Blick auf den Pilatus und Emmen: (fs9) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich bin grad ziemlich stolz auf mich. Da meine Versuche, mit der iFly 737 einen ordentlichen Flug von A nach B zu bewältigen, fehlgeschlagen sind, habe ich mich der PMDG MD-11 angenommen. Beim dritten Versuch hats endlich geklappt und nach planmässigem Flug/ Anflug bin ich dann auch sauber in Heathrow gelandet :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich liess mich von einem Kollegen inspirieren, der heute die neue und sehenswerte Air New Zealand-Verbindung Christchurch (NZCH) - Mount Cook (NZMC) - Queenstown (NZQN) im realen Leben ausprobiert hat. Real wird die mit ATR geflogen - aber für mich musste natürlich eine Challenge her, daher schickte ich mich in einer 737-700 zum Berg-Airport. Aber alles legal - 1'550m/5'150ft Piste reichen tatsächlich, um eine gut beladene 737 abzufertigen! Routings: - NZCH Y266 SUNAR Q360 MAMUS VFR NZMC [130nm] - NZMC MAMUS Y886 ELRUV ELRUV1A NZQN [145nm] Der Airport verfügt über keinerlei IFR-Procedures, und so geht es im Sichtanflug durchs schöne Tal! Auch im Cockpit alles im grünen Bereich! Die Topographie erlaubt erst im letzten Moment ein Eindrehen auf die Pistenachse ;) Geschafft - perfekt ausgerichtet schweben wir mit 125 Knoten der kurzen Bahn entgegen Wenig später stehen wir auch schon auf dem niedlichen Vorfeld - wie der Elefant im Porzellanladen :D Kurze Verschnaufpause, dann geht's los! Shortfield Takeoff, Flaps 25, gibt eine "Margin" von 50 Metern im Falle eines Startabbruchs. Aber wir kommen gut hoch! :) Das hat der Kollege nicht gemacht - mit der besten Steigrate, die die leichte Bobby hergibt, nehmen wir Kurs auf Neuseelands höchsten Berg Mount Cook für ein kurzes Fotoshooting :) Dann heisst es aber back to business: Der Anflug auf das in einem engen Tal gelegene Queenstown ist nicht ohne, aber spannend! Jup, kommt hin! Einige Minuten später ist das Hufeisen absolviert, wir überfliegen downtown Queenstown... ...und die Piste ist in Sicht! Fertig gearbeitet für heute - am Fusse der Remarkables-Bergkette wird die Maschine abgestellt :006: Addons: - 737: PMDG NGX - Szenerie: ORBX New Zealand South Island - Routenkarte: skyvector.com - Anflugkarten: New Zealand AIP: http://www.aip.net.nz/NavWalk.aspx?section=CHARTS Nachmachen empfohlen! :D Grüsse, Tis P.S. Für wen's interessiert: GPS-Track des richtigen Fluges Zwei reale Fotos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge