Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

...ich denke auch Gelsenkirchen.. :007: :p

 

Gruässssss

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin mal wieder so frei und poste mal wieder eine halbfertige "Baustelle". Flugzeuge für dem FSX zu bauen kann manchmal schon frustrierend sein.. Nach 1 1/2 Tagen Fehlersuche (an einem Instrument) hatte keine Lust mehr und habe heute Abend das Baby mal ein wenig spazierengeflogen.

 

Fokker15.jpg

 

Fokker16.jpg

 

Fokker14.jpg

 

Fokker12.jpg

 

Fokker13.jpg

 

Fokker11.jpg

 

Fokker10.jpg

 

Fokker9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, auf jeden Fall! ;)

 

Entschuldigt das späte Feedback, habe die Frage im vorgängigen Post etwas überlesen. Die SSD bringt nicht nur etwas, sondern sehr sehr viel! Die Ladegeschwindigkeiten unter Windows aber vorallem im FSX haben sich gut um die Hälfte reduziert und vorallem wenn man Switzerland Pro braucht merkt man den Unterschied deutlich, die Texturen sind scharf und alle schnell geladen. Ein Abflug ab Zürich mit speziellen Lichtverhältnissen, AI-Verkehr und ressourcenfressendem Fluggerät (z.B. QW Avro oder AS AIrbus X) sind kein Problem! Im Hardware-Bereich sicher mal eine lohnenswerte Investition!

 

Tipp: SSD für ca. 200 GB zulegen, falls die alte Platte zuviel hat, schauen dass ihr die Daten auf etwas externem abspeicher nkönnt, dann Platte mit Software auf SSD kopieren und anschliessend formatieren um die externen Daten wieder rüberzuladen. Dann habt ihr das Windows resp. die Programme auf der SSD und alle weiterne Daten im zusätzlichen alten Laufwerk. Patent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gings für mich mit dem RJ85 von WDL Aviation resp. SkyWork von Bern-Belp nach Lugano-Agno :-). Spannender Flieger, spannende Route mit netten Approaches.

 

Addons:

Flylogic Bern-Belp

Flylogic Agno

QualityWings Avro

Switzerland Pro

REX 2

 

Ein eher seltenes Bild vom Restaurant, der RJ85 steht auf Yankee 1 in Position

Agno2.jpg

 

Agno1.jpg

 

Via Rwy 14 gehts zu unsere Startpiste der 32

Agno5.jpg

 

Agno6.jpg

 

Bern mit Bundeshaus

Agno7.jpg

 

Agno10.jpg

 

Agno11.jpg

 

Final auf die Runway 1 in Lugano

Agno12.jpg

 

Agno13.jpg

 

Agno14.jpg

 

Agno15.jpg

 

Kurzer knapper Turnaround, wir sind schon wieder weg...

Agno16.jpg

 

Jura Südfuss während dem Anflug nach Bern

Agno17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweimal mit dem Handy erwischt!

20120460.jpg

 

 

20120461.jpg

 

bisschen Wind von rechts :006:

20120462.jpg

 

 

20120463.jpg

 

 

20120464.jpg

 

auf der 25R wird gestartet

20120465.jpg

 

 

20120466.jpg

 

viele Schwestern

20120467.jpg

 

im Hintergrund wird auf der Nordbahn gelandet, ein Airbus kommt von da hergetaxelt

20120468.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder von meinen letzten Flügen:

 

Ein kurzer test meiner neuesten Szenerie LHPR

 

fs92012-11-0200-00-4733jbu.jpg

 

fs92012-11-0200-18-04z1jra.jpg

 

fs92012-11-0200-33-40ygjnb.jpg

 

Und dann die Swiss Avro in Genf "zwäg gmacht" für den Shuttle Flug nach Zürich.

 

fs92012-11-0201-51-33ddkul.jpg

 

fs92012-11-0201-50-59hmkhi.jpg

 

fs92012-11-0200-53-20t3j6p.jpg

 

und zuguter Letzt noch ein paar Bilder von einem Flug von Genf mit einer vernebelten Landung auf die Runway 07 in Saarlouis - Düren (EDRJ).

 

fs92012-11-0204-46-07zdjg8.jpg

 

fs92012-11-0205-19-39q6k4k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich die neue Ungarn Szenerie zu genüge begutachtet habe, habe ich mich nun kurzentschlossen auf eine Rotation begeben...

und zwar habe ich Genf - Pécs Pogany - Genf mit der neuen Qualitywings Avro geflogen..

 

und so sieht die Strecke in etwa aus...

 

neuesbild5prpdf.jpg

 

Von Genf gehts in Richtung Nördlicher Alpenkette ins Tessin über Locarno hinweg bis runter zum nordlichen Adriabecken wos dann weiter richtung Ungarn geht.

 

Soweit sogut! Die Landebahn von Pécs Pogany ist bereits in Sicht!

Wir sind im Approach, wos dann in ein paar NM einen Rechtsturn gibt um schlussendlich mit der Landebahn 34 ins Line Up zu kommen...

 

neuesbildpor2c.jpg

 

Wir sind heil und in einem Stück angekommen.. taxing zum Standplatz hoch...

 

neuesbild1b2r03.jpg

 

Die umfassende Arbeit für die Groundcrew beginnt somit unmittelbar.

 

neuesbild230pz5.jpg

 

neuesbild3t5p03.jpg

 

Aber nicht lange Zeit vergeht, und es heisst schon wieder Boarding! Die Paxen kommen erst mal über die vordere Treppe in den Flieger, wo sich ein schöner Blick in die Engines bietet:

 

neuesbild4b7q75.jpg

 

Kurz draufhin, sind wir bereits vom Pushbacker in die Zangen genommen worden und sind auf dem Weg zum Taxiway.

 

neuesbild69conl.jpg

 

Der Ramp Agent verabschiedet sich und wünscht uns einen guten Flug zürick nach Genf. In diesem Moment heulen auch schon unsere vier Triebwerke auf.

 

neuesbild7x0pff.jpg

 

Line Up auf der 16 wo wir dann gleich unsere Take Off Clearance erhalten haben... Ein letzter Gruss aus dem Cockpit für dir Ungaren.... und dann geht es auch schon los!

 

neuesbild8fvr49.jpg

 

bereits einige Zeit in der Luft, erreichen wir auch schon die südliche Alpenkette. Von hier aus bietet sich südlich sogar ein Blick aufs Meer hinaus.

 

neuesbild98aomp.jpg

 

neuesbild10i7p27.jpg

 

Hoch über den Schweizer Alpen, bringt uns der Cabin Purser unser Essen und macht sogleich auch noch ein Foto des Cockpits:

 

neuesbild11s7rex.jpg

 

Dann gehts aber auch schon wieder in den Descent, unweit des Genfersee's.

 

neuesbild12gfrl5.jpg

 

Tiefer unten bietet uns dann das Wetter aber einen Umschwung in den Nebel. Der letzte Leftturn bleibt uns noch, dann sind wir fully established...

 

neuesbild3e6oa3.jpg

 

neuesbild4rorxw.jpg

 

Landing!

 

neuesbild62erxi.jpg

 

Und dann hat uns der Schweizer Boden wieder....

 

neuesbild8b6q1x.jpg

 

Die Maschine geht aber noch nicht in den Feierabend.. die Fliegt dann weiter in Spanische Gefilde... Malaga steht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei Bilder von meinem heutigen Flug von Düsseldorf nach Mykonos!;)

Der Flug verlief sehr Turbulent und ich hatte teilweise extremen Wind, gut das ich Reserven an Sprit mithatte.

 

Hier schon im Final, weder PAPI noch ILS gibt es wenn man auf der 16 runter muss! (ja ich weiss ich hab das Armen der Speedbrake vergessen):o)

hiefxar8kdjm.jpg

 

Und nach erfolgreicher Landung am "Gate".

h7yeo2es19x.jpg

 

Der Airport ist wirklich zu empfehlen, die Insel ist super umgesetzt, und der Approach ist auf jeden fall interessant.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hats denn den Air Berlin Flieger in Bild 2 verschlagen? Fake...

 

nene, nur zwei verschiedene Take offs! zu verschiedenen Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!;)

 

Heute ging es von Düsseldorf nach Dubai. Ich bin schon ewig nichtmehr mit der Lvl D 767 geflogen, war dadurch aber mal wieder ne größere herausforderung.:D

 

Hier schon im Anflug.

ofutnyxx6xcz.jpg

 

"Clear to Land Rwy 30R, Condor 6344"

gswcpb47wtv.jpg

 

Der unverwechselbare Tower in DXB.

sdy3spbvdgkp.jpg

 

Und am Gate angekommen.

45y3c1z1iv9h.jpg

--

a1uwsg147u3x.jpg

 

Das einzige negative was mir im moment zu DXB einfällt ist das die ILS Frequenzen offenbar vertauscht wurden. Hab mich schon gewundert warum der Flieger den Glideslope nicht findet. Ärgerlich, hat mir den Anflug kaputt gemacht, aber ein Update ist in Arbeit.

 

Schönen Sonntag noch.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alain, n Abend..., wo warst du da mit deiner Legacy?

Sag mir jetzt bitte nicht dass das die Standart Szenerie im FSX von Samedan ist...!!

 

Übrigends: für mich gings heute auch wieder ein klein Wenig unterwegs... heute mit B752 von BSL nach JFK... beim Take Off wurden wir wie so oft, mal wieder von ortsansässigen Spottern geknipst:

 

neuesbild1blpjm.jpg

 

War aber leider ziemliches Scheisswetter... deshalb wurde das Bild nicht halb so gut...

 

Schönneres Wetter war es dann, als Iron Maiden zuviel von Dubai gesehn hatten und wieder nach Hause fliegen wollten... :p

 

neuesbild2ahq3r.jpg

 

PS.AES funktioniert bei der Version vom FS2004 noch nicht... wird aber in der Nächsten Ausgabe von Oli Papst angereichert...

 

Und ab nach Hause, meinte auch der Mexikanische Präsident... der wieder mal bei uns in Zürich vorbei geschaut hat...

 

unbenanntumpy7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alain, n Abend..., wo warst du da mit deiner Legacy?

Sag mir jetzt bitte nicht dass das die Standart Szenerie im FSX von Samedan ist...!!.

 

Hallo Basil

 

FSX, was ist das?:p

Nee ist FS9 mit fs global und eine freeware scenery von Buochs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...