A340Schmidi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Irgendwo im nirgendwo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 PANC-TNCM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Paris - Zürich am späten Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mit neuen Bildern und neuer SSD Festplatte melde ich mich zurück, jetzt macht fliegen im FSX noch mehr Spass als es so oder so schon tat! LSZH - LOWW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Guten Abend Michael, bringt die SSD viel Mehr Leistung als vorher? Was sind das für geniale Wolken? Die Avro ist echt genial =D Gute Nacht Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Hampf Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 auf dem weg nach brisbane :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sehr schöne Bilder !!! Gratuliere und Danke !!! Ich würde jedoch über AES die beiden Frachttüren deaktivieren so dass keine Förderbänder an die Hold`s fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Heute mal die neue D-ABUM flügge gemacht, es geht nach Fort Lauderdale Florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ...im heiteren FLL angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 LSZH-VRMM War auch mal mit der Belair diese Route geflogen.... Bye not Hello:p Ready...... Climb... Sunset Parallelflug mit einer B747 der Cathay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke für die Blumen :) @Florian, REX2, Zirrus-Wolken, aufgelockert bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Avromania! Sorry gibts von mir schon wieder Avro, aber ein Nachtflug mit dem RJ ist unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sonnenaufgang Paradis unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @ Philippe: Ich weiss nicht was es ist, aber deine Bilder sind für mich etwas "schummrig". Machst Du etwas besonderes bei der Verarbeitung? @ Alain: Ich empfehle Dir die Austauschtexturen für das VC, wirklich eine Aufwertung! (Um an den Download ranzukommen, müsst ihr euren Account im Level-D Forum freischalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Patrick, danke für deine tollen Bilder. Ich denke du meinst diesen Unterschied hier? oben ist der Bloom Effekt unten die normale Ansicht. Du hast Recht, der Effekt sieht etwas verträumt bzw. dunstig aus, aber ich mag die Lichteffekte sehr, zudem ist die Schattendarstellung oft realitätsnäher je nach Lichtverhältnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bombenangriff über Saudi Arabien :mad: Triebwerksausfall und kompletter Ausfall der Hydraulik... Notlandung in Riad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @ Alain: Ich empfehle Dir die Austauschtexturen für das VC, wirklich eine Aufwertung!(Um an den Download ranzukommen, müsst ihr euren Account im Level-D Forum freischalten) Hallo Patrik, Ist schon laaaaaange auf der todo Liste, aber die Ausfūhrung.....:005: @Dino: Auch mit FSP unterwegs, finde dieses Programm der Hammer!! :cool: Sind noch andere mit diesem Tool unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bombenangriff über Saudi Arabien :mad:Triebwerksausfall und kompletter Ausfall der Hydraulik... Hallo Martin, Wie zum Teufel bist du da heil runtergekommen?! Ach ja; Diese hübsche Lady hier hat um 22:31 (1 Minute zu spät, sorry Kloten :P ) mit sanften -28ft/min auf der RWY28 aufgesetzt. 254 sind nun aus Bukarest angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Patrick Zuerst schossen sie mir ins äussere Triebwerk, welches logischerweise in Flammen aufging. Kurz darauf versagt die gesamte Elektronik und kurz vor der Landung verabschiedete sich die Hydraulik. Trotzdem war ich irgendwie in der Lage den Vogel zu landen. Die Ermittlungen laufen...:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nach den ganzen wundervollen zivilen Screenshots von mir wieder ein bißchen militärisches... Tornado zu Gast in Holloman: RAF Germany Gütersloh: Low Pass über Hohn: Die 45+30 verlegt nach Fairford: Spanischer Eufi in der Primer Lackierung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So von mir nun auch einmal zwei Bilder, welche diese Woche entstanden sind. Welche beliebte und häufig geflogene Strecke das ist, muss ich denke ich nicht sagen, oder? :005: Und ein ganz kleines, kurzes Video der Landung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Rätselraten! In welcher Stadt wurde folgender Shot aufgenommen? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 London! Oder doch Gelsenkirchen? :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge