Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Schön, dass noch jemand mit der guten, alten ATR unterwegs ist !

 

Ne feine Fototapete von Puerto Rico gibt`s übrigens hier ... finde es immer etwas unbefriedigend, auf "nacktem" Flusigelände nieder zu gehen :) ...

 

Bis zu meinem Ende des "Flusianerseins" flog ich ebenfalls noch mit der ATR herum... allerdings mit der nicht ganz so gut aussehenden Freeware ATR von ISDT...

hab da jedoch das Payware Panel reingemerget und einen realen Dash8 Sound hinzugefügt... so liess sich die Maschine einigermassen geil rumtuckern...

auch TJSJ bin ich hier und da mal angeflogen... echt ein schöner Airport hatte damals auch noch die Payware Scenery von Imaginesim.

Einige Bilder meiner ATR Flüge zum beispiel in Thailand mit Bangkok Air gibts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass noch jemand mit der guten, alten ATR unterwegs ist !

 

Sie gefällt mir immer besser, vorallem für einen kurzen Feierabendflug ist die ATR einfach genial. Nich lange Programmieren und einen coolen Prop-sound dazu.

 

Ne feine Fototapete von Puerto Rico gibt`s übrigens hier ... finde es immer etwas unbefriedigend, auf "nacktem" Flusigelände nieder zu gehen :)

Danke, vermeide es auch möglichst auf einem "nackten" Flusigelände zu landen, da ich den FS9 neu aufgesetzt habe ist da noch das eine oder ander "nackt". Herzlichen Dank für den link, kannte ich noch nicht...... :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Nacht ist der AVRO sehr stimmungsvoll ... leider lässt sich das kaum einfangen :(

 

3-2.jpg

 

1-1.jpg

 

55.jpg

 

Auch wenn wenig Systemtiefe vorhanden ist ... der QW AVRO ist optisch das Beste, was es im FS9 bisher gab und die Flugeigenschaften sind überwältigend real. Tolles Feeling und absolute Kaufempfehlung meinerseits ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich super aus. lang lebe der FS9:)

Mich interessiert, was auf dem letzten Bild zu den tollen Lichtern beigetragen hat. UTE habe ich doch auch? :confused:

 

 

Meine pics der 11er:

 

20120355.jpg

 

 

20120356.jpg

 

 

20120357.jpg

 

 

20120358.jpg

 

 

20120359.jpg

 

 

20120360.jpg

 

 

20120361.jpg

 

 

20120362.jpg

 

 

20120363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich super aus. lang lebe der FS9:)

Mich interessiert, was auf dem letzten Bild zu den tollen Lichtern beigetragen hat. UTE habe ich doch auch? :confused:

 

Die Lichter sind in Flightzone 02 Portland enthalten.

(Sieht so aus als ob Mats das Forum erneut verlassen hat :002:)

 

Hammer Bilder auch wieder von dir Patrik! Freue mich schon darauf wenn ich mit der MD-11 zurecht komme, dann gehts 1x um die Welt mit LH-Cargo! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Hallo Matts (DogStar),

 

was ist passiert !? , man kann Dich hier im Flightforum seit ein paar Tagen nur mehr als Gast sehen , Dich weder via PM kontaktieren noch in Dein Profil einsehen -

 

Deine Screenshots und Videos immer Sahne vom Feinsten, stimmungsvoll, exzellent !

 

Lass uns wissen was los ist, Come back please !

 

VLG Robert

 

 

PS.:

 

Auch kein "Danke" via Danke Button ist in Deinen Beiträgen mehr möglich, folgende Fehlermeldung wird vom System generiert >

 

array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in [path]/post_thanks.php (Zeile 52)

 

 

What happened !?

 

 

 

vb.jpg

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der iFly 737 zum dritten Mal auf Übungsflug von Leipzig nach Wien.

Versuche mir mit Hilfe eines kleinen Hanbuchs den Umgang mit der Maschine und dem FMC anzueignen.

 

120901eddptoloww1.jpg

Dieser Flug endete unterwegs da mir der Sprit ausging. Hab mich wohl nach dem Triebwerkstart zu lange ins Handbuch vertieft. :009:

Ausserdem haben VNAV/LNAV nicht richtig funktioniert, weil ich bei der Routeneingabe Fehler gemacht habe.

 

120901eddptoloww2.jpg

Auf diesem Flug klappte es zwar mit der Route, dafür mit dem Anflug nicht. Das Handbuch gab mir andere Daten an als ich zur Verfügung hatte. :confused:

 

120902eddptoloww3.jpg

Nun bin ich beim dritten Versuch und hoffe diesmal wie geplant in Wien zu landen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow.... wie ich Australien liebe... solche Beiträge aus Australien und natürlich Bilder der schönsten Airline mit dem schönsten Paint (Quantas), dürft ihr gerne mehr zeigen.

Übrigends, Alain, hast du einen neuen Rechner? Die Bilder sind ja der Hammer. Auch wenns nur die PMDG B738 ist... !!! Danke fürs Zeigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow.... wie ich Australien liebe... solche Beiträge aus Australien und natürlich Bilder der schönsten Airline mit dem schönsten Paint (Quantas), dürft ihr gerne mehr zeigen.

Übrigends, Alain, hast du einen neuen Rechner? Die Bilder sind ja der Hammer. Auch wenns nur die PMDG B738 ist... !!! Danke fürs Zeigen..

 

Hallo Basil, Danke für das Kompliment!

Ja, habe einen neuen Rechner, war nun lange dran alles wieder aufzuspielen, neues kam dazu. Australien ist Neuland für mich, jedoch bietet VOZ da sehr schöne Scenerien.

Die PMDG 737 ist Super genial. Bin halt ein PMDG-Fan. Es werden sicher weitere Bilder folgen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch herrliche Qualität die Bilder in diesem Forum haben! Super!

 

Auch ich hab endlich mein Gehalt auf dem Konto und mir die nicht günstige QW Avro zugelegt. Naja immerhin gibts noch die BAe und die FSX Versionen oben drauf. Ein kurzer Hopp von Stuggi nach Zürich zum Beschnuppern.

 

0000655oc9.jpg

 

00008mophf.jpg

 

00009shr1w.jpg

 

00011ulop4.jpg

 

00012pxqq4.jpg

 

0001345q1e.jpg

 

00014xiry3.jpg

 

00015ssqwu.jpg

 

00016vwrfb.jpg

 

Fazit: Absolut geeignetes Flugzeug für die Feierabendfliegerei (wie ich sie betreibe) und wohl auch darüber hinaus. Ich lege sehr viel wert auf das Aussehen des Models und der Texturen und hier weiß Qualitywings wie schon bei der 757 zu überzeugen!

 

Btw: Schade, dass Lufthansa den Avro nur noch einen Monat, bis zum Ende des Sommerflugplans, betreibt. Aber gottseidank ist auf Swiss verlass :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Habe mir gleich die neue D-ALCC Livery gesogen.

"Leider" habe ich noch ein paar pics mit PW Treibern auf der Platte.... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...