oneworldflyer Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Sie ist wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 UUEE - LSZS, Cruising FL510, Mach .91, Y-Rules Descending DCT RESIA für Visual 03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 LOWW-EFHK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Da Wien dieses Wochenende hoch im Kurs zu sein scheint, auch meine Pics vom LSZH-LOWW-Leg: Frühmorgendlicher Pushback vom A-Gate. Im Hintergrund von links nach rechts: eine United-Boeing (eine "alte"), ein Qatar-Airbus und - natürlich - viele Swiss Heavies. Derweil ein Swiss Avroliner auf der 28 rotiert... Bereits auf der Rwy11 in LOWW aufgesetzt. Naja, ein Rad wenigstens... Worauf die Speebrakes automatisch hochklappen und wir - mit Autobrake Level 1 - relativ gemütlich mittels Reverser verzögern. Weil unser Standplatz für heute ja sowieso in der östlichsten Verlängerung des Airports liegt. Mächtig was los heute, wir übernehmen gerade den Platz dieser Dash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Mein erster FSX/Photoshop-Versuch: Swiss A320 HB-IJS kurz vor dem aufsetzen auf LSZH RWY 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Sieht sehr gut aus...schade, dass der Flügel leicht abgeschnitten ist :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Sieht sehr gut aus...schade, dass der Flügel leicht abgeschnitten ist :rolleyes: Vielen Dank! Ich habe leider zu spät realisiert, dass der Flügel leicht abgeschnitten ist und wollte dann nicht nochmal von vorne beginnen. Werde ich beim nächsten Versuch besser machen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Heute Enroute von Helsinki auf FL350 zum ersten mal die A380 getroffen Anbei noch andere unedits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Erstes Randompic im neuen Jahr ?!?! :eek: Eine KLM F70 am Holdingpoint, eine Norshuttle 737 am Gate und eine SAS am Taxeln zum Gate (leider durch den mittleren Fensterrrahmen vereckt, landete soeben vor uns ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hey Zusammen, Nach langem warten auf den neuen PC, stelle ich das erste Bild mit neuer Grafik und neuem PC hier ins Flightforum... Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein relativ simpler Screenshot ist :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mein erster Bildbearbeitungsversuch :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mein erster Bildbearbeitungsversuch :009: Cooles Motiv, schaut gut aus! Aber eine Frage habe ich: Soll der 'hot air effect' allgemeines Hitzeflimmern darstellen, wie es im Sommer manchmal zu beobachten ist? Irgendwie müsste man doch einen deutlichen Unterschied zwischen dem allg. Hitzeflimmern und dem Abgasstrahl der Triebwerke sehen. Oder täusche ich mich da? PS: Hab' ich Dich irgendwie angesteckt? :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mein erster Bildbearbeitungsversuch :009: Falls es tatsächlich um Hitzeflimmern geht hier noch weitere Tipps http://tomgoepel.to.funpic.de/net-sky.de/tutorial3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 PMDG MD-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Man beachte die bereitstehenden Regajets auf der rechten Seite und die soeben gelandete T7 - Singi, die gerade von der 14 abrollt und die Swiss, die gleich über die 28 rollen wird, obwohl du im Anflug bist.... :001::eek:;) reicht dem A340-300 die 28? Da ist ja noch die Autobahn dazwischen.....;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 reicht dem A340-300 die 28? Da ist ja noch die Autobahn dazwischen.....;) Ja, eine A340 kann auf der 28 landen.Die Autobahn die nicht dazwischen steht, sondern dahinter bringt dem Airbus keine Probleme. Fliegen ja meistens alle Flugzeuge gleich hoch drüber hinweg. GrEzZ Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 und die Swiss, die gleich über die 28 rollen wird, obwohl du im Anflug bist.... :001::eek:;) reicht dem A340-300 die 28? Da ist ja noch die Autobahn dazwischen.....;) Du siehst ja, dass der A330 wartet :005: Die Frage, ob die 28 für einen 343 reicht war ja wohl nicht ernst gemeint, oder ?! Ein Airbus aus Srilanka kommend hatte ja unlängst bewiesen, dass auch 700m reichen ...... Und früher, als ich noch wirklich jung war ,konnte man bei Sturm und Regen die Aerolineas Argentinas B747 auf die 28 aufseten sehen. Ist ja heute bei Westwind nicht anders (abends über Bassersdorf....) So von wegen - vergleiche mal die VAPP der beiden Heavies und du wirst wissen, wie ich meine :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Auf dem Weg von Boston nach Zürich. gruess luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian Spiess Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 unbearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Mit der Bombardier CRJ700 "Direct to Moon?!" xD Über Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Bin übrigens letzthin wieder auf der 28 gelandet :005: Beim Taxeln zum E-Gate war ich dann "inmitten" der Abflugwelle. Hier der A332 nach JFK Der A343 nach Kairo rotiert früh, ist ja auch vergleichsweise leicht. Auf diesem Bild gibt's zwei Fehler, wer sieht sie? Bleibt nur das sehnsüchtige Nachsehen. In Äqypten ist's sicherlich wärmer. Naja, auf der 16 abheben und dann frech aufs Airside runterschauen ..... .... hat auch seinen Reiz, wie diese Foto zeigt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Der A343 nach Kairo rotiert früh, ist ja auch vergleichsweise leicht. Auf diesem Bild gibt's zwei Fehler, wer sieht sie? Hi Zu den 2 Fehlern also: 1. Die 2te Tür hinten ist nur halb drauf. und 2. Die swiss schrift auf verschiedene Sprachen ist vorne aber sie müsste hinter dem SWISS sein.:D Gruss Nicolas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge