Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn Daniel12,

wie kriegst du denn SO eine Grafik mit dem FS2004 hin??

Das ist ja ein Wahnsinn! Kannst du mal verraten, was du an Zusatzsoftware verwendest und welches PC Setup du zum Fliegen verwendest?

 

Wirklich ein Hammer! :-)

 

 

Das ist in der Tat der FSX ... allerdings sieht meine Grafik im FS9 mindestens genauso gut aus [abgesehen von der NGX, die es dort ja nicht gibt (dafür gibt`s die excellente iFly 737)].

Kannst mich ja mal PN`nen, wenn Dich meine Zusatzsoftware und meine Einstellungen interessieren, da dies nicht in diesen Tread gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat der FSX ... allerdings sieht meine Grafik im FS9 mindestens genauso gut aus [abgesehen von der NGX, die es dort ja nicht gibt (dafür gibt`s die excellente iFly 737)].

 

Kann ich nur zustimmen!

 

Leider komm ich immernoch nicht mit der Systemtiefe von PMDG, iFly, Captainsim.. zurecht und weis auch nicht wo/wie ich anfangen soll mir das endlich anzueignen!? :(

 

 

 

 

Gruss Patrick / LSZW <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen!

 

Leider komm ich immernoch nicht mit der Systemtiefe von PMDG, iFly, Captainsim.. zurecht und weis auch nicht wo/wie ich anfangen soll mir das endlich anzueignen!? :(

Gruss Patrick / LSZW <3

 

Wenn es um die Bedienung allg. oder z.B. des FMC's geht, da gibt es ein paar sehr gute und genaue Videos auf Youtube.

D.H. auf dem Smartphone Lernvideo schauen und daneben Flieger Programmieren:005:

Habe so sehr viel gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um die Bedienung allg. oder z.B. des FMC's geht, da gibt es ein paar sehr gute und genaue Videos auf Youtube.

D.H. auf dem Smartphone Lernvideo schauen und daneben Flieger Programmieren:005:

Habe so sehr viel gelernt.

 

Ja genau FMC, Navigation, die Bedienung der jeweiligen Typen eben,...

Gute Idee mit dem Smartphone, jedoch nur wenns ablesbar ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick, (flyDillys)

 

Wenn Du die Navigation und auch die Technik, wie z.B. Deine Instrumente funktionieren, "richtig" lernen willst, empfehle ich Dir etwas aus der realen Welt an Lehrbuch Dir zu zu legen und das dann mal durch zu arbeiten, z.B. von Jeppesen, das "Instrument / Commercial Manual" :008:

 

Wenn Du dann mal die Materie in diesem "dicken Schmöcker" verstanden hast, dann wirst Du mit Sicherheit sehr gut auch mit dem Simi umgehen können; dann wirst Du auch verstehen, was das FMS da auch immer gerade tut :005:

 

Die rein technischen Funktionen und Prozeduren erlernst Du am besten aus dem beiliegenden Manual des Flugzeugs, dass Du im Moment fliegen möchtest. Am besten wirst Du Dich mal für längere Zeit nur auf einen Typ konzentrieren, dass hilft Konfusionen mit anderen Flugzeugtypen zu verhindern.

 

Aber um all diese Funktionen auch wirklich richtig verstehen zu können, solltest Du wohl erst wieder die oben genannte Fachliteratur zu Rate ziehen. Dort werden Dir die einzelnen Systeme in verständlicher und allgemeiner Art recht gut erklärt.

 

Vielleicht hilft Dir das ja alles etwas weiter.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rein technischen Funktionen und Prozeduren erlernst Du am besten aus dem beiliegenden Manual des Flugzeugs, dass Du im Moment fliegen möchtest. Am besten wirst Du Dich mal für längere Zeit nur auf einen Typ konzentrieren, dass hilft Konfusionen mit anderen Flugzeugtypen zu verhindern.

 

Danke Andy. Das habe ich schon eine Weile vor und auch schon mal mit der PMDG 747 angefangen. Hatte da wohl keine Ausdauer mehr und dann wohl wieder einen Rückfall zum Spassfliegen. :009:

Aber werde mich dem bei Gelegenheit (wohl in den Ferien) nochmals konsequent annehmen. Danke auch für die Empfehlung von Fachliteratur. Diese würde mir sicherlich zu Fortschritten verhelfen.

Solange müsst Ihr wohl noch auf Berichte mit 'ordentlichem Gerät' verzichten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andy. Das habe ich schon eine Weile vor und auch schon mal mit der PMDG 747 angefangen. Hatte da wohl keine Ausdauer mehr und dann wohl wieder einen Rückfall zum Spassfliegen. :009:

Aber werde mich dem bei Gelegenheit (wohl in den Ferien) nochmals konsequent annehmen. Danke auch für die Empfehlung von Fachliteratur. Diese würde mir sicherlich zu Fortschritten verhelfen.

Solange müsst Ihr wohl noch auf Berichte mit 'ordentlichem Gerät' verzichten.. ;)

 

Für die Queen gibt es ganz gute "Lernvideoss" auf Youtube.

 

 

Damit kannst Du schon mal ein bisschen fliegen und Deine Erfahrungen machen. Während einem Flug kannst Du dann das Manual lesen:p

 

So habe ich das gemacht. Bin zwar nicht der Vollprofi aber zum Fliegen und Spass haben gehts alle mal!

 

But back to topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch dafür und nun back to topic:

 

b2c5e90d-062d-56fb.jpg

 

(Bild leider aus Archiv, da Upload vom iPhone)

 

Gruss Patrick / LSZW <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20120326.jpg

 

links gehen, rechts kommen :)

20120327.jpg

 

Auf der 07L wird gestartet, Landungen auf die 07R

20120328.jpg

 

 

20120329.jpg

 

 

20120330.jpg

 

 

20120331.jpg

 

 

20120333.jpg

 

 

20120332.jpg

 

 

20120334.jpg

 

 

20120335.jpg

 

 

20120336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau FMC, Navigation, die Bedienung der jeweiligen Typen eben,...

Gute Idee mit dem Smartphone, jedoch nur wenns ablesbar ist. :rolleyes:

 

Salü Patrick,

 

Wir können ja mal zusammen eine Runde drehen, bin zwar sonst in einer anderen Sparte tätig. Wie man aber mit PMDG ect. von A nach B kommt kann ich dir schon zeigen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Shots von der iFly 737/700 u. Kai Tak. Immer wieder ein absoluter Traum für mich (und ewigen Dank an FlyTampa), da ich es in Real nie erleben durfte.

 

1-3.jpg

 

2-2.jpg

 

3-1.jpg

 

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ... und für alle Kai Tak - Enthusiasten gibt`s hier nen Installer für die FMS - Procedures (damit man das nicht nach jedem Navigraph - Update wieder umstädlich von Hand einfügen muss) - für iFly, Level-D und PMDG (Seite einfach nach unten scrollen). Viel Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan einfach mein Lieblingsflieger, die iFly. Hat eigentlich schon jemand die Cockpit - upgrade - Texturen für die Level-D ? wenn die wirklich taugen, würde ich in den Flieger auch öfter mal wieder einsteigen ...

 

vb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komm ich immernoch nicht mit der Systemtiefe von PMDG, iFly, Captainsim.. zurecht und weis auch nicht wo/wie ich anfangen soll mir das endlich anzueignen!? :(

 

Muss da nochmal drauf zurückkommen. Für die PMDG gibt`s u.a bei AVSIM ein geniales Tutorial noch dazu auf deutsch ... sind 160 Seiten (was sich nach viel anhört) aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die "Queen" damit damals ziemlich schnell in der Luft.

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Und das schöne dran ist, dass die Flieger sich im Grunde doch so ähnlich sind, dass man sein neu erlerntes Wissen dann leicht auch auf andere Flugzeugtypen (zumindest vom gleichen Hersteller) übertragen kann. Gerade was das Programmieren des FMS angeht, gibt`s da keine allzu grossen Unterschiede, bzw. ist das System, nach dem das abläuft fast identisch. Also, nicht verzagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNCM-TJSJ

n15b46.jpg

 

15rxhxk.jpg

 

30m50k7.jpg

 

1ooz6t.jpg

 

50qeqh.jpg

 

f52hbs.jpg

 

oicgih.jpg

 

157kqvm.jpg

 

14dit94.jpg

 

 

Flight 1-ATR72-500

FT-St. Marteen

Flight Enviroment

FS Global

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass noch jemand mit der guten, alten ATR unterwegs ist !

 

Ne feine Fototapete von Puerto Rico gibt`s übrigens hier ... finde es immer etwas unbefriedigend, auf "nacktem" Flusigelände nieder zu gehen :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...