Michael Briner Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ERJ Training in Lugano. Leider hab ich noch ein bisschen Mühe mit den Eigenschaften dieser schönen Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Lovely Anna... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hier mal 3 Bilder mit meinem T7 Frachter, bitte nicht als schleichwerbung verstehen, aber die ist in dem roten Lack einfach schön :) Routing: Zurich-Baku-Ulan Bator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab gestern mal was verrücktes probiert.. BAW001 von London City, über Shannon nach JFK mit dem 318er und 32 Passagieren :-) Anbei die Beweisfotos :-) (Sorry für die schlechte Qualität, aber das Screenshotprogramm hat da die Auflösung einfach runtergedreht :-( Trotzdem das Beweisfoto *gg* Hat jemand von euch nen Tipp für ein gutes Screenshotprogramm?!) By the way - Ja, es geht sich aus mit dem A318 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Da gibts ne Menge...XnView, IrfanView, Yafsscreen, Fraps.... Ich nutze für meine Shots kein Programm, einfach mit der DRUCK-Taste in die Zwischenablage und dann im Bearbeitungsprogramm einfügen ! :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 FSScreen? Finde ich am Einfachsten, dann musst Du nicht nach jeder DRUCK-Taste ins Bildbearbeitungsprogramm wechseln. Speichert die Bilder als BMP in einen auswählbaren Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 dann musst Du nicht nach jeder DRUCK-Taste ins Bildbearbeitungsprogramm wechseln Naja, da ich eh in mein Photoshop gehe, hat sich das erledigt....!!! :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Eurocopter CH53 GA Follow Me Bulli mit Hapag Lloyd 727 Fulcrum Power... Der Arctic Tiger beim Take Off... Mein neuestes Paint... Apocalypse Now... EJECT EJECT EJECT... Affenzirkus... MediEvac... Long Way to Home.. Zaungast... Air Cavallery Katapult... Auf gehts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 fantastische Bilder, kleine Kunstwerke!!!! :008::008::008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich denke für einen relativ alten PC und FS9 sieht das ganze doch noch einigermaßen nett aus, oder? Unterwegs mit der Diamond Katana DA-20 (HB-SAM) über St.Maarten: Ich hoffe, es gefällt euch. :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo zusammen, hier mal neues Flaggschiff: Im Anflug auf Frankfurt, kommend aus Riad OERK Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Take off in Bilbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ein Bild von Heute. Hier auf der RWY30L in Dubai, es geht zurück nach Frankfurt Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ein bisschen Folklore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Darft ich mal ein WIP (work in progress)- Shot posten? Zum einen bau ich gerade meine Kitfox (OH-U579, ex D-MGLH) für den FSX, zum anderen arbeite ich an meinem Heimatflugplatz Räyskälä (EFRY). Nichts ist fertig, denoch trifft die Stimmung ganz gut die Realität. Ca. 23.00, Queranflug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kurz vor dem Abflug in Boston auf dem Weg nach Frankfurt: Auf dem Weg von KORD nach Frankfurt: Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aus pure Langeweile habe ich mir heute mal die Iris Tomcat installiert und bin mal einige Runde geflogen. Kleiner Abstecher bei den Jungs der USS Enterprise Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @ Mike Schade das auf der USS Enterprise keine Deckaktivitäten zu sehen sind ! So leer ist ja ein Träger selten bis nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ...alle ausgeflogen:005: mal sehn ob man das hinbekommt. Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 von Amsterdam übern Teich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sitka AK - Aeroworx B200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Am Gate in Düsseldorf und in München Außerdem nach über vier Stunden im Sinkflug in Richtung Lanzarote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge