Mikel24 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo zusammen, war heute mal wieder für LX unterwegs. Folge Legs wurden geflogen: LLBG - LSZH A340 LSZH - EDDL -LSZH A330 Gruß MIke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bald erreichen wir die Mongolei (wo bereits morgen ist) nach fast 6h Flug aus Moskau SVO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 WOW, bei einigen Shots hier bin ich echt von den Socken! Da sind ganz tolle Arbeiten dabei... RESPEKT !! Nach langer Zeit hab ich für Euch auch noch den ein oder anderen Shot....: Mirage III in Emmen: Auf zum Training in der PC-7: The Simpsons: Eines der schönsten Airliner überhaupt... Boeing 727-200: Mit der Queen nach Übersee..: Spaß mit den Nachbarn: Nah beinander: BF109: SAR Huey über Bückeburg: Marine-Tornados im Sonnenuntergang: Viper-Pilot: EC135 PAH: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @Basil Danke für die Blumen, freue mich nur auf die Extended Edition des Airbus X, damit auch das FMC mal noch realistischer wird. @Frank SPEECHLESS! Geniale Bilder, freue mich auf mehr Approach Stuttgart Leaving Madeira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Geniale Bilder, freue mich auf mehr Dankeschön, kein Problem...: BK117 ADAC EC135 SAR Taxi to Runway Tomcat Air Refuel F104G Starfighter "Bushmasters" Startvorbereitung D-ENTE C160 Transall "Harlekin" Lastabwurf in Afrika Christen Eagle and the End of the Rainbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry Frank aber deine Bilder gehen überhaupt nicht!!!!!!!! DIE SIND VIEL ZU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mich echt nicht satt sehen! Bitte vieeeel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry Frank aber deine Bilder gehen überhaupt nicht!!!!!!!! DIE SIND VIEL ZU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mich echt nicht satt sehen! Bitte vieeeel mehr! Danke für das Kompliment !! Freut mich sehr, wenn Euch meine Shots gefallen! Meine besten Shots kannst du auch auf Facebook ansehen - einfach nach "The Art of Flightsim" suchen... Hier noch ein paar ältere... C160 über den Alpen Airshow Afterburner Led Zeppelin Starfighter @ Morón Hornisse über See VTOL Und Tschüß... Rotte über Carrier So, das muss erstmal reichen! Nicht das ich noch Stress mit Eurem Admin wegen Bild-Spammerei bekomme... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie hast du diese Lichtspots hinbekommen ? Die mache ich mit Photoshop ! :cool: AN2 in UNNT Good Bye Tomcat... Hippo in the Dusk Sonic Boom Happy Birthday Golden Gate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Abflug aus Lübeck in Richtung Budapest: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Manchester - Cork PMDG 737 NGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nachtrag nach der Landung :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Abflug aus Budapest: Und im Final auf die 22 in London-Stansted: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kurz nach dem Abflug von Stansted geht es in eine Linkskurve in Richtung CLN Und schon sind wir im Short Final auf die Runway 26R Über die Auto- und Eisenbahn... ...zum Gate. Ist ja echt real hier! Tote Hose in der Wirklichkeit und tote Hose im Flusi :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ankunft in Frankfurt, kommend aus Tel Aviv LLBG Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich muss meine Ryanair-Welle noch ein bisschen fortsetzen! Über Barcelona El Prat beginnen wir den Sinkflug in Richtung Palma. Das obligatorische Bild aus dem Short Final der Runway 24L. Und dann sind wir angekommen am Non-Schengen-Gate 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Stuttgart - Zürich, sozusagen mit einem Heavy :-) Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Etwas von gestern Abend: Almaty UAAA LH648 aus Frankfurt. Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mich stört der fehlende Luftfahrzeugschatten. Und da bist du nicht der einzige bei dem mir das auffällt. Deaktiviert ihr den weils sonst mit FSX & WOAI Probleme gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mich stört der fehlende Luftfahrzeugschatten. Und da bist du nicht der einzige bei dem mir das auffällt. Deaktiviert ihr den weils sonst mit FSX & WOAI Probleme gibt?! Salut Patrick Danke für den Hint, ist mir ehrlich gesagt gar nicht mehr aufgefallen! Ich weiss nur noch, dass ich die Schatten aus Performance-Gründen deaktiviert hatte (zumal Unterscheidung eigenes Flugzeug und AI nicht möglich ist). Werde mal beim nächsten Flug versuchen diesen aktiviert zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Performance leided darunter und die Schatten sehen auch nicht besonders realistisch aus. Dazu kommt noch das Problem mit den fehlenden nativen FSX AI-Modellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich muss meine Ryanair-Welle noch ein bisschen fortsetzen! Haha, bin ich da ein Kleinwenig mitschuldig? :p Anyway. Frei nach dem Motto "kein Post ohne Bild", hier 2-3 (grafisch nicht ganz so ansprechende) Impressionen. Auf einem Flug mit der PMDG B738 von Kopenhagen auf die Färöer-Inseln. Flugplanung und alles profimässig erledigt - bloss vergessen, dass die Pistenverlängerung im Flightsim noch gar nicht umgesetzt wurde. Naja, es hat trotzdem gereicht - Landschaft und Anflug sind ohnehin ein Leckerbissen! Natürlich kann auch ich mich dem Ryanair-Virus nicht entziehen. An einem Tag mit viel Zeit simulierte ich den Arbeitstag einer Porto-based Crew. Porto - Carcassonne - Porto - Rodez - Porto. Hier im abendlichen Steigflug auf dem letzten Leg.. Schönes Weekend! Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Haha, bin ich da ein Kleinwenig mitschuldig? :p Joar, das kann schon sein :p Abflug in Richtung Skandinavien 767 fliegt 2000ft unter uns Final Runway 26, letzte Korrekturen sind nötig. Und wir sind am Gate angekommen, nette kleine Scenery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Heute war bei mir "Airborne Warning and Control System" angesagt... :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge