Airbasil Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Alain Erst mal, danke auch für deine inspirierenden Bilder. Gefallen mir echt gut! Zu meinem Bild: Das ist Woai traffic mit ( von Avsim geholten) nachgebesserten Flightplans. Unter anderem habe ich aber auch den Bizzie traffic von Ultimate GA dort mit eingebaut. Meiner meinung nach, sehr geiler Traffic, von dem man echt nur profitieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 BUD-MAD vom Samstag 21.01.2012: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tolle Bilder. Patrik, welche 767 ist das? Nettes Detail bei AES 2.21. Da wird wirklich angepackt:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mit der Jetstream von PMDG von Cold Bay hinein in den Morgen.... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hatte zwei Wochen Urlaub, deswegen so viele Bilder :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Patrik, darf ich nochmal fragen. War das bei den vorherigen Bildern die Level D 767? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Patrik, darf ich nochmal fragen. War das bei den vorherigen Bildern die Level D 767? Ja, immernoch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Aaaah... ok, danke:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Downwind 28 in Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 war seit laaaangem mal wieder online unterwegs heute. kleine impression, mit iphone aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe in den letzen Tagen wieder einmal Zeit gefunden um ein wenig zu painten. Hier ein paar Bilder von den ersten Testflügen: (Modell: Thomas Ruth Airbus A330-200) Ich habe für dieses Paint hauptsächlich das Paintkit von Thomas Ruth "aufgepeppt" mit neuen Fotorealen Fenstertexturen und ein paar anderen Kleinigkeiten... Das Repaint wird im Moment bei Avsim.com raufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Seltener Gast in Friedrichshafen. Bin auf einer Tour die von Genf nach Friedrichshafen, dann nach Corfu und zurück nach München führt. Einen Gesamtbericht wird es dann später geben. Hier mal ein paar Bilder vom 36 Minuten Flug von Genf nach Friedrichshafen. In Position stellen in LSGG. Ferryflug, einzige Ladung ist der Sprit für den Gesamtflug. V1 und VR sind identisch. Unten liegt Thun und der Thunersee. EDNY, ILS auf die RWY 24 Hier ist alles etwas enger für so grosse "Laster" MD11 - PMDG Friedrichshafen - Aerosoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Heute ein paar von mir, mit Thomas Cook nach Paphos: "Kestrel 123, you're cleared to land runway 29" "50....40....30....20.....10" Touchdown "Kestrel 123, contact Pafos Ground, goodbye" Am Gate Just Flight 757 Jetliner Paphos Freeware FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kommen und Gehen, mit airberlin und British Airways: steep descent Schwestern... ...und Mütter das nächste Mal gibt's 74F pics :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ein paar Bilder vom Flug Cairns nach Canberra mit der LDS 767 (Airports und Scenery von Orbx). Gruss aus den Bündner Bergen Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ein paar Bilder vom Flug Cairns nach Canberra mit der LDS 767 (Airports und Scenery von Orbx). Gruss aus den Bündner Bergen Tom Warum war denn die RAT ausgefahren?! :009::009::009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Warum war denn die RAT ausgefahren?! :009::009::009: Bekannter Bug bei einer Wiederholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ab LUX mit der 74F (ZFW 239t) nach 411 Flugminuten ex PHL frühmorgens in BRU mit der 752WL (US Airways) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Beim abenteuerlichen Versuch dem FS-ATC bezüglich Anflug Lugano zu vertrauen :009: nach dem zweiten Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach ner halben Ewigkeit habe ich die DigitalAviation Fokker mal wieder ausm Hangar gerollt... völlig verlernt wie man den Vogel bedient. Erstmal noch einmal die Tutorials durchgearbeitet und mittlerweile meine Liebe zu der Kiste wiederentdeckt (auch ohne VC ;) )! Hier zwischen Leipzig und Düsseldorf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Meiner Meinung nach, eine der allerbesten Freeware Boeings, vom Aussehen her - die Kittyhawk Boeing B737-700/-800 Serie, ob es auch eine -900er gibt, weiß ich leider im Moment nicht. Nach der Landung in Gibraltar steht unsere PH-BXA an einer Außenposition und wartet auf neue Gäste für den Rückflug nach AMS, via. MAD: Außerdem habe ich gestern einige Testflüge mit der neuen airberlin Boeing gemacht! Go-Around @ Gibraltar: Landung von der anderen Seite: Ein Spotter fotografiert uns vom Berg aus: Ich hoffe, die Bilder haben gefallen, Fragen könnt ihr mir natürlich stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Swiss-Jumbo in Tel Aviv:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ARN - SZG am 06.02.2012: Rotate noch vor dem Sonnenaufgang left turn after departure interessante Route :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Erik: Grandios!!! Für mich ging es als OLT269 für nen kleinen Charter von Bremen nach Frankfurt: Hier auf dem Weg zur Runway 27 Und ab geht die Post... ... naja nicht wirklich. Die Fokker ist kein Steigwunder und mit Antiice dauert es gleich nochmal viel länger. In FL180 geht es gemütlich in Richtung Frankfurt. Auf dem ILS für die Runway 25L. Und dann am Gate V102, die TUIfly war hinter mir im Anflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Heute wurde weiter gefokkert. Es ging von Frankfurt weiter nach Berlin-Tegel. Los ging es wieder von V102, wo wir unsere Maschine gestern geparkt haben. Wir fahren die Systeme hoch und begeben uns auf einen etwas erweiterten Außencheck. Der Pushback war auch schnell erledigt und dank einer sehr kurzen Rollstrecke zur Runway 25C sind wir auch schnell in der Luft. Gleich nach dem Start geht es links auf die "Südumfliegung", bevor wir dann über Mainz und Wiesbaden Richtung Nordosten abdrehen. Noch ein schneller Blick auf den Rhein und die Ausläufer des Taunus. Und dann sind wir auch nach einem gemächlichen Steigflug auf Flightlevel 270 angekommen. Kurz bevor wir den Sinkflug in Richtung Berlin beginnen, überfliegen wir noch den Leipziger Flughafen. Und schon sind wir auf dem ILS der 08L. Am Tegeler Tower, der uns nun ja doch noch ein bisschen länger erhalten bleibt, vorbei Geht es dann auf unsere Parkposition. Willkommen in Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge