Patrik Wedam Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Neues Hobby: nach der morgendlichen Cold and Dark Procedur der Dämmerung entgegenfliegen und nach ein, zwei Stunden andernorts in Europa aufsetzen.... AMS - VIE, ifly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Zusammen, Die Piper Malibu wieder aus dem Hangar gezogen und auf St. Maarten abgestellt. Mit der Malibu nach St. Barth. Der Anflug, allen bekannt, sehr tückisch aber toll!:cool: Nun ja das Wetter, wieder einmal nicht top, im gegenteil, wir müssen uns beeilen! Der Flug sollte VFR stattfinden, bei dem Wetter, habe ich sicherheitshalber eine Direct Route ein gegeben.... Das Wetterradar noch testen, und die Before Taxi Checkliste abarbeiten. Taxi to Rwy 10, das tropische Gewitter kommt immer näher.... die Flaps werden gesetzt. Ready to go! das Wetter scheint sich zu bessern... Auf 4000ft, höher wollen wir nicht, da es sich auf die kurze Strecke nicht lohnt. das Gewitter hat uns wieder eingeholt, die Sicht aber gut, und von den Winden merken wir auch noch nichts.;) Das ''Tal'' in dem der Flughafen liegt wirkt wie ein Trichter für den Wind, so werden aus 13 Knoten mal kurz 26 Knoten Gegen - Seitenwind... Immer wieder Steuerimpulse, das die Maschine auf Kurs bleibt. Dementsprechend hart wird die Landung! Backtrack Rwy 28. das Wetter wird besser, aber in die Luft geht es trotz dem nicht mehr...! Hoffe die Bilder haben gefallen... Fly Tampa St. Maarten, UT2, FEX, Carenado Piper Malibu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Über diesen Thread hier bin ich auf die Freeware von Debrecen gestossen und kann absolut nur beipflichten, sensationell! Zählt wohl nun leider als nostalgisch, mit Malev unterwegs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Michael, Was ist das für ein Bobby? Wilco, Ifly oder gar NGX? Die Lichter des Bobby's sehn ja hammer mässig bis schon fast realistisch aus! Edit: Ich hab heute mal die Fallschirmspringer von Pécs Pogany ausgeflogen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 LEPA - EDDF, mit neuer Nordbahn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nur Ausnahmsweise: Trainspotting statt planespotting ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 AMS - YYZ beim T/O gestern Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 heute Mittag aus Orly angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nur Ausnahmsweise: Trainspotting statt planespotting Nice, welcher Sim issn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi112 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das sieht mir nach dem Microsoft trainsimulator aus :005: Die Strecke dürfte Wupper Express heißen :009: aber die Version-fragt mich was leichteres :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Railworks 3 / Train Simulator 2012 Die Strecke ist in diesem Falle fiktiv (Route Koeblitzer Bergland) Leider Gottes kommen die Bilder aufgrund der Auflösung der Screenshots nicht ansatzweise so schön rüber wie in real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Basil PMDG 737NGX und 3D Lights Redux für FSX Heutiger Flug Wien - Debrecen APU INOP, Start mittels Air Start Unit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vorige Tage von Paris CDG nach Sydney via Singapore Changi geflogen... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Delta A332 Arrival in ATL Beim ent -/ bepacken für den Weiterflug nach Washington DC (von Tropicalsim). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Meine erste Jumbo-Landung in St. Maarten seit Jahren.... Natürlich mit der Queen von PMDG und FlyTampa. Etwas hoch im Final.... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aerosoft Gibraltar, PMDG 737NGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aerosoft Gibraltar Die Scenery ist einfach nur genial und lebt irgendwie! :-) Auch der Anflug ist spannend und macht Spaß.. Ein wirkliches MUSS für jeden FS Fan!!! Danke Michael, du hast mir meine nächste Destination bereits ausgesucht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 EGCC Manchester - LSZH Zürich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 cool Michael, Südanflug in Zürich sollte ich auch wieder einmal machen! Wieder Zürich, diesmal wieder Runway 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo Zusammen, Unterwegs mit Winair: Hoffe die Bilder haben gefallen.... BN2 Islander, FEX, UT2, Fly Tampa Grenadines X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Aerosoft Gibraltar, PMDG 737NGX Tach! Wie bringst du bzw. ihr das Spiegeln der Wolken und Umgebung im wasser so schön hin? Passiert das automatisch durch REX oder ist da noch ein anderes AddOn für verantwortlich? Ich habe REX Overdrive aber ist mir jetzt nie so deutlich aufgefallen bei mir... :-( Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ...Wie bringst du bzw. ihr das Spiegeln der Wolken und Umgebung im wasser so schön hin? Passiert das automatisch durch REX oder ist da noch ein anderes AddOn für verantwortlich?... Das Addon heisst FSX ;) Bei den Anzeige-Einstellungen den Regler für "Wassereffekte" auf "mittel/hoch" stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Aaah, danke! Dann schraube ich den Regler aber mal ganz schnell nach oben! :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge