Michael Briner Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Und zurück gehts, LSGG-LSZH als LX2821 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Scandinavian Airlines 3517 / Zürich Departure to Olso Gardermoen: Noch werden die letzten Vorkehrungen getroffen, die Maschine noch schnell betankt und der Pushback steht kurz bevor. Nach dem Pushback stehen wir bereit, die engines laufen und wir sind ready for taxi! Los geht's! Der ganze Taxiway ist nur für uns frei und wir können bis zur 28 hoch donnern! Auch gleich kein Traffic zu sehen, daher erhalten wir vom Towerlotsen das Ok zum auflinieren auf der guten alten Strasse 28. Wir sagen: "Tschüss Zürich, danke für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal!" und wechseln somit dann auch gleich nach Take Off auf die Departure Frequency! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schöne Bilder Michael! Merci. DLH334 nach Hamburg Rotate bei 140kts., fast leer und wenig Fuel. Schöner Sonnenaufgang, auf 7000ft Die 4 Pratt and Whitney Triebwerke beschleunigen die leere Queen mit 4000ft in de Minute auf FL390. :cool: Mittlerweile auf 43000ft. 10NM vor LBE VOR auf 9500ft, für einen CAT III Approach auf RWY 15. Hoffe die Bilder haben gefallen.... PMDG 747-400X, München X, FEX, GEX, UTX, UT2, TopCat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo an alle. Da sind wir wohl gleich unterwegs Nando. Grüße von Antwerpen. Onroute LH295H FRA-LAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe seit ner Ewigkeit mal wieder den Flusi angeschmissen und dazu mal wieder meine geliebte Eaglesoft Cessna Citation CJ1 aus dem Hangar gerollt. Hier aufm Flug von Hamburg nach Augsburg. Im Steigflug nach dem Abflug von Hamburg. Mieses Wetter im Augsburger Umland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Abflug aus Krakau (EPKK) nach Münster/Osnabrück (EDDG) Fly me to the moon. Über Berlin. Descend in Richtung Münster/Osnabrück. Im Anflug auf die 25 in EDDG. Auf dem Weg zum GAT nach nem netten, entspannten Flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Für mich eine der Schönsten Szenerien dies überhaupt für den FS2004 (FS9) gibt!! Bin einfach fasziniert davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Der war doch am 22.gsten bei uns in ZRH oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Auch von mir mal wieder was... wie könnte es anders sein: ein Russenflieger. Bin noch nicht warm mit diesem Ding, iwie krieg ich die Joystick-Konfig nicht hin, ansonsten der Tu-154 in der Bedienung ähnlich, daher kann ich sie immerhin schon auf Platzrunden nehmen :D Passt mir besser als die Concorde vom Design: Das VC ist voll funktionsfähig, sehr schön gemacht: Ab geht die Post. Die Tu-144D hat keine Nachbrenner (wie die Concorde) und trotzdem ordentlich Schub. Rauchen tun die Treiber natürlich auch, von einem Russenflieger erwartet man ja nichts anderes :005: Soviel für den Moment, falls ich die Kiste mal ordentlich bedienen kann, mache ich einen kompletten Flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jettime 737-700 über Österreich auf dem Weg nach Ungarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 LHDC/Debrecen eine wahre Freeware-Perle! Und das sogar mit AES. Werd ich in Zukunft häufiger hinfliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 in den Morgen geflogen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo zusammen, Habe noch Bilder von meinem letzten Flug nach Saba.... So macht fliegen Freude! :cool: Blick aus dem Cockpit auf 3000ft. Nicht mehr weit, die Insel schon in sicht... Ein paar Böen ausgleichen... ...und immer die Schubhebel in der Hand fest halten, bei 369m... ;) Hoffe die Bilder haben gefallen... Fly Tampa St. Maarten, BN2 Islander, FEX, UT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 MS Flight man kann aussteigen und zu Fuss gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Abendlicher approach into Zürich, Runway 28 bei schönster Stimmung Turning into final über Winterthur ein paar Gewitterzellen fully established, AP OFF, landing checklist complete! wind 261° 23kts fast mittig :005: vacaten via runway 16, Blick zum Terminal A, swisslastig :009: Blick zum midfield, leider nicht interessantes zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1(1)er passt nicht dazu......oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die 11er ist Zeitlos, die Passt überall hin, bei dem Line-Up das schönste Flugzeug :cool: Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Michael: Von wo ist die Nando Scenery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 die Bilder sind dummerweise auf den Screenshots nicht so scharf wie real :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Michael: Von wo ist die Nando Scenery? Welchen Michael meinst Du? Und was für eine Nando Scenery? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge