Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Scandinavian Airlines 3517 / Zürich Departure to Olso Gardermoen:

 

Noch werden die letzten Vorkehrungen getroffen, die Maschine noch schnell betankt und der Pushback steht kurz bevor.

 

zrich18nvqk.jpg

 

Nach dem Pushback stehen wir bereit, die engines laufen und wir sind ready for taxi!

 

zrich2bv5u4.jpg

 

Los geht's!

 

zrich31a3bx.jpg

 

Der ganze Taxiway ist nur für uns frei und wir können bis zur 28 hoch donnern!

 

zrich4m0vg4.jpg

 

zrich5gl58j.jpg

 

Auch gleich kein Traffic zu sehen, daher erhalten wir vom Towerlotsen das Ok zum auflinieren auf der guten alten Strasse 28.

 

zrich6y54ga.jpg

 

Wir sagen: "Tschüss Zürich, danke für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal!" und wechseln somit dann auch gleich nach Take Off auf die Departure Frequency!

 

zrich77w5qd.jpg

 

zrich8jg5gl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Michael! Merci.

 

DLH334 nach Hamburg

2012-2-19_13-58-56-19gu4fv.jpg

 

2012-2-19_13-58-59-51kd22c.jpg

 

Rotate bei 140kts., fast leer und wenig Fuel.

2012-2-19_14-5-59-4472oviv.jpg

 

2012-2-19_14-6-58-112hq40v.jpg

 

Schöner Sonnenaufgang, auf 7000ft

2012-2-19_14-10-57-168m391.jpg

 

Die 4 Pratt and Whitney Triebwerke beschleunigen die leere Queen mit 4000ft in de Minute auf FL390.

2012-2-19_14-11-59-95zt4to.jpg

 

:cool:

2012-2-19_14-12-11-785a4ht.jpg

 

2012-2-19_14-15-4-420se0eb.jpg

 

Mittlerweile auf 43000ft.

2012-2-19_14-16-21-376vvan.jpg

 

10NM vor LBE VOR auf 9500ft, für einen CAT III Approach auf RWY 15.

2012-2-19_15-1-53-8780wwvf.jpg

 

Hoffe die Bilder haben gefallen....

 

PMDG 747-400X, München X, FEX, GEX, UTX, UT2, TopCat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ner Ewigkeit mal wieder den Flusi angeschmissen und dazu mal wieder meine geliebte Eaglesoft Cessna Citation CJ1 aus dem Hangar gerollt.

Hier aufm Flug von Hamburg nach Augsburg.

 

-2012-feb-19-002ezzk0.jpg

 

Im Steigflug nach dem Abflug von Hamburg.

-2012-feb-19-004zcl2y.jpg

 

Mieses Wetter im Augsburger Umland.

-2012-feb-19-007x6axf.jpg

 

-2012-feb-19-011jybmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abflug aus Krakau (EPKK) nach Münster/Osnabrück (EDDG)

-2012-feb-22-002mijqs.jpg

 

Fly me to the moon.

-2012-feb-22-004o7k5x.jpg

 

Über Berlin.

-2012-feb-22-005bnjs2.jpg

 

Descend in Richtung Münster/Osnabrück.

-2012-feb-22-010l1jiw.jpg

 

Im Anflug auf die 25 in EDDG.

-2012-feb-22-017omjwn.jpg

 

Auf dem Weg zum GAT nach nem netten, entspannten Flug.

-2012-feb-22-019vcjx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine der Schönsten Szenerien dies überhaupt für den FS2004 (FS9) gibt!! Bin einfach fasziniert davon!

 

lybeqkuetlrkwk.jpg

 

belgradeyzjlta8j4c.jpg

 

belgrade3fekbu.jpg

 

belgrade2flkf7.jpg

 

belgrade4rijd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal wieder was... wie könnte es anders sein: ein Russenflieger. Bin noch nicht warm mit diesem Ding, iwie krieg ich die Joystick-Konfig nicht hin, ansonsten der Tu-154 in der Bedienung ähnlich, daher kann ich sie immerhin schon auf Platzrunden nehmen :D

 

Passt mir besser als die Concorde vom Design:

 

fsscr0462ojdv.jpg

 

Das VC ist voll funktionsfähig, sehr schön gemacht:

 

fsscr049noj8s.jpg

 

Ab geht die Post. Die Tu-144D hat keine Nachbrenner (wie die Concorde) und trotzdem ordentlich Schub. Rauchen tun die Treiber natürlich auch, von einem Russenflieger erwartet man ja nichts anderes :005:

 

fsscr054e6k5u.jpg

 

Soviel für den Moment, falls ich die Kiste mal ordentlich bedienen kann, mache ich einen kompletten Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Habe noch Bilder von meinem letzten Flug nach Saba....

 

2012-3-3_16-54-54-55282j3.jpg

 

2012-3-3_16-55-48-548cyvic.jpg

 

So macht fliegen Freude! :cool:

2012-3-3_16-58-4-5910c300.jpg

 

Blick aus dem Cockpit auf 3000ft.

2012-3-3_17-0-24-780omvcs.jpg

 

Nicht mehr weit, die Insel schon in sicht...

2012-3-3_17-4-59-777rowhr.jpg

 

Ein paar Böen ausgleichen...

2012-3-3_17-13-26-755jx4vq.jpg

 

...und immer die Schubhebel in der Hand fest halten, bei 369m... ;)

2012-3-3_17-13-38-89mmvkj.jpg

 

Hoffe die Bilder haben gefallen...

 

Fly Tampa St. Maarten, BN2 Islander, FEX, UT2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendlicher approach into Zürich, Runway 28 bei schönster Stimmung

 

Turning into final

2011941.jpg

 

über Winterthur ein paar Gewitterzellen

2011942.jpg

 

fully established, AP OFF, landing checklist complete!

2011943.jpg

 

wind 261° 23kts

2011944.jpg

 

 

2011945.jpg

 

 

2011946.jpg

 

 

2011947.jpg

 

fast mittig :005:

2011948.jpg

 

vacaten via runway 16, Blick zum Terminal A, swisslastig :009:

2011949.jpg

 

Blick zum midfield, leider nicht interessantes zu sehen

2011950.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Briner
Michael: Von wo ist die Nando Scenery?

 

Welchen Michael meinst Du? Und was für eine Nando Scenery?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...