Thorsten W. Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 LX257 - Tel Aviv to Zurich Hoffe sie haben gefallen! :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Als fleissiger Bildbetrachter möchte ich auch mal was beisteurn. Die EDW Bilder sind alle heute auf dem Flug LZSZH-Fuerteventura und zurück entstanden. Alle Bilder sind absolut unbearbeitet! Die 4.8 Ghz auf denen mein PC läuft sind wohl nicht ganz umsonst. Ich freue mich über eure Kommentare. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das Tiefkühlfachwetter bietet beste Voraussetzungen um einen Winterflug an angenehmster Wärme nachzustellen. Zürich - Stuttgart Erst bei diesem Flug fiel mir auf, dass die Aerosoft-Szenerie bei den Bäumen noch ziemlich Sommer hat :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Guten Abend und Solli, wollt grad mal Bilderchen hochladen, aber ist das so kompliziert oder kommt das mir nur so vor. Habe jetzt schon den "Ratgeber für screenshots" durchgeforstet aber da gibt es nur Payware als Vorschlag. Habt Ihr ne Idee? Am besten über PM da sonst off Topic. (wenn nicht eh schon :009: wenn ja Sorry :rolleyes: ) LG.Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Rückführung der 747-400 nach München nach einem alternate in Zürich Gruss Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Erstmal vielen Dank für die Hilfe, jetzt kommen testweise mal 2 Bilderchen. Hier im Landeanflug auf Basel LFSB. Ist mein erster Bildpost für Anregungen etc. bin ich gern offen Scenery: Original Plane: freeware von Simvation Weather: Rex 2.0 und wie zu sehen Passengers X LG. Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo zusammen, Till brachte mich dazu, dass ich meine Edelweiss Maschiene wieder einmal aus dem hangar nahm... Da steht die EDW332 nach Zürich, noch nicht ganz ready, APU muss noch ON.... Beacon ON and ready for Push and Start! Taxi to Rwy 24R. LEPA scheint leergefegt...;) Kleiner Sprung, Recall Checkt, all Lights on! Rotate bei 140Kts. Was ist jetzt schöner der Airbus X oder das LEPA Addon?:D da steigt unsere A320 auf FL080 Ein Traum! Mallorca Deparcher, EDW332, for FL100. Hoffe die Bilder haben gefallen! Airbus X, FEX, UT2, Aerosoft Balearen X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hoi Nando, Nicht schlecht :cool: ...einzige kleine Kritik, etwas, was mir persönlich aufgefallen ist .... die Perspektive beim Shot aus der Passagiersich (Cabine) ....die Sicht UNTER den Flügel dürfte wohl niemals möglich sein beim A320 :009: wärs ne AVRO oder ne British Aerospace, BAe 146, dann sähe alles ganz anders aus :005: aber sonst wirklich shöne Shots dabei :) Beschti Grüess Andy ;) P.S. Deine Kameraposition lag wohl unterhalb der Linie auf welchen die Fenster im Airbus angebracht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hoi Andy, Merci für das Kompliment! :) ...einzige kleine Kritik, etwas, was mir persönlich aufgefallen ist.... die Perspektive beim Shot aus der Passagiersich (Cabine) ....die Sicht UNTER den Flügel dürfte wohl niemals möglich sein beim A320 wärs ne AVRO oder ne British Aerospace, BAe 146, dann sähe alles ganz anders aus Beim Airbus X hat man fest gelegte Kamera Positionen, die unter dem Flügel war ursprünglich auf das nose Gear ausgerichtet, ich habe sie geschwenkt und so entstand die Position....:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ein kurzer Flug von Barcelona nach Basel mit der Easy-Jet (A319) beim Boarding [/img] noch warten bis die Engländer unten sind start bei leichtem Seitenwind wir nehmen Kurs in Richtung Basel und können Barcelona von oben betrachten durch die Wolken hindurch, und die Passagiere sind ein bisschen Nervös da leichte Turbulenzen Tschüss Spanien, hallo Frankreich Reisefluhöhe erreicht über Genf gehts in den Sinkflug durch das Wetter ist ein Sichtflug nicht möglich. So müssen wir eine Runde drehen in Richtung Runway 16 zum Final Approach was für ne Suppe auf dem Gleitpfad so sehen die Passagiere den Landeanflug und wir sind unten EAS1472 contact ground.... hoffe mein erster Reisebricht hat geklappt. Scenery: Original Plane: free by Simvation Weather: Rex 2.0 und wie immer Passengers x LG. Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey Sebastian! Also ich würd mir die Bilder gerne ansehen aber irgendwie bricht bei mir dauernd die mobile Verbindung ab. Jetzt hab ich mal draufgeklickt und siehe da: deine Bilder sind alle durchschnittlich zwischen 1,5 und 3mb groß !! :-o Da dauert das Laden schon etwas! Vor allem bei einer mobilen Verbindung! Meine Bitte an dich daher: Bitte in Zukunft die Bilder etwas verkleinern: einerseits in der Auflösung (es muss nicht 1680x1050 sein, es darf ruhig 800x600 sein) und andererseits in der eigentlichen Größe (per JPG runter komprimieren auf ca. 500kb) Damit ist auch sichergestellt, dass in diesem Thread alle Bilder gut geladen werden und man nicht warten muss. Bei vielleicht 50 Bildern auf der Seite kann da schonmal die Verbindung streiken bzw. Wartezeit entstehen... und warten will ich nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sali Zäme Hier wieder einmal zwei Bilder von mir: Mein "Ferien-Repaint-Projekt" :008: Ist so noch nicht ganz fertig. Die Flügel und noch ein paar weitere Dinge müssen noch bearbeitet werden. Flugzeug: A330-200 (Thomas Ruth) freeware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, Ok danke für dein Feedback. Werde es in Zukunft beachten. Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Absolutes Highlight Nando! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Antalya - Wien (war im Dezember 2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Palma - Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 LSZH - LSGG Aerosoft: Airbus X, Zurich 2012, FSDreamTeam Geneva, REX, Switzerland Pro, Flylogic Bern "Fueling in progress" @Terminal A Die Longhaul-Welle ging noch nicht ganz raus Über dem Flughafen Bern-Belp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Michael! Super Bilder hast du gemacht. Einfach Wow ;) eine kleine Frage: Hast du in LSZH per AES ein langes Pushback gemacht? Falls ja, wie hast du das eingestellt? Werde bald auch wieder mit FS unterwegs sein, nach einer langen Pause, und möchte gerne nun einige Informationen holen! :o Vielen Dank im Voraus. Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Beim takeoff von der runway 05 in Geneva haben wir tatsächlich eine Lücke durch die Wolken gefunden und diese hier: und diese hier: mit Air France nach Dubai (dem Sonnenaufgang entgegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 UHPP- UKHH EDDG- EDDT DAAG - HTDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Michael!Super Bilder hast du gemacht. Einfach Wow ;) eine kleine Frage: Hast du in LSZH per AES ein langes Pushback gemacht? Falls ja, wie hast du das eingestellt? Werde bald auch wieder mit FS unterwegs sein, nach einer langen Pause, und möchte gerne nun einige Informationen holen! :o Vielen Dank im Voraus. Gruss Patrick Sali Patrick AES managed das selber, ich musste für diesen langen Push nichts besonderes einstellen. Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge