Patrik Wedam Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 FS 2004, Balearen X FS Global 2010/GE2006/UT Europe/ASv6.5/Flight Environment/FSBuild2.4/A2A Simulations 3D Lights Redux/woai/ifly-737 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Zusammen, Take Off in EDDT PMDG 737NGX, FEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wieder mal was von mir: 11er im Steigeflug 11er im Mondschein 11er in TNCM 747 in EFHK 757 im Sonnenschein 767 in ZRH Nach der Landung in Rovaniemi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 fs9, KLAS FSDT igfly UUDD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von der heutigen Rotation LOWW - EBBR - LOWW. Früher Morgen in Wien, die Frachtabteilung aus Korea kommt noch vor uns auf der 29 runter. Schöne Morgenstimmung im Steigflug. Im Anflug auf Brüssel, gesunde 22 Knoten Wind drücken auf unsere 738. Während wir kommen, machen sich die Kollegen aus der Schweiz bereits wieder auf den Weg zurück. Für uns gehts schliesslich nach weniger als zwei Stunden Aufenthalt auch wieder auf den Heimweg. Auf Flightlevel 410. Kurz vorm Aufsetzen... ... und zurück wären wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Abermals herrliche Bilder Mike! Vielen Dank! Ist mir das jetzt nicht aufgefallen dass Catering-Personal bei AES neu dabei ist oder ist das eine Art Modifikation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
behri Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Abermals herrliche Bilder Mike! Vielen Dank! Ist mir das jetzt nicht aufgefallen dass Catering-Personal bei AES neu dabei ist oder ist das eine Art Modifikation? Das ist seit Version 2.20d dabei (ist glaube ich an Neujahr erschienen). Gruß, Dennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 von den letzten Flügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 irgentwie mag ich die T7s :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier mal wieder wieder ein paar Bilder von mir der letzten Flüge.:005: Addons:REX, Ground Environment Xtreme,AES Ultimate Traffic 2, Mega Airport Frankfurt/München/Schiphol/Athen, Bern-Belp, Corfu X, PMDG 737 ngx, PMDG 737-400, Captain Sim 757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 12 Bilder mit der Cathay Pacific Cargo B74F aus Singapore FS9, WSSS imaginesim FS9/FS Global 2010/GE2006/UT Europe/ASv6.5/Flight Environment/FSBuild2.4/A2A Simulations 3D Lights Redux/woai/PMDG-747 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wahnsinns-Schüsse Patrick! Aktuell enroute Athen-Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 noch etwas fokker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sehr feines Bild Erik! Sehr fein! HKG freeware, still FS9 :009: wer hat denn alle diese Laternen hier hingestellt?! Mist aber auch....;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Zussamen, Habe noch Bilder der vergangenen Woche... WA56 - 3W5 Oslo - Zürich mit DY Berlin Tegel - Zürich Eine Lufthansa (A319) unterwegs nach Hamburg Traumhafte Abendstimmung in Paris Orly Line Up Rwy 20 Mittlerweile ist es dunkel und das VC ist der Hammer! :) Hoffe die Bilder haben gefallen! FEX, GEX, UTX, CHproX, Mega Airport'' Orly, '' Tegel, FSDT ZurichX, ORBX WA56 & 3W5, PMDG 737NGX, UT2, Carenado C208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Landung in EBBR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wiedermal ein paar Shots von mir: Global Jet Luxembourg Da gibts noch einen: In Turin gelandet muss man auslüften :009: Das beste ist, dass ich den schon in Echt fotografiert habe: http://i1202.photobucket.com/albums/bb367/swissplanespotter/LX-GJC_1024.jpg Bei Gelegenheit grad noch ein paar Bilder mehr von meinen Ausflügen im FS: Ein A320 kann auch elegeant. Auf dem Weg nach Venedig: Das schönste Licht kann man auch im FS geniessen: Ein Alpenrundflug im 12er. Immerwieder schön: Mein Nutzername darf auch nicht fehlen ;) Dieselbe Perspektive wie schon die obige AB: Einfach nur fett: Mit dementsprechender Spannweite: Über der Agglomeration Johannesburg am Sinken: Und schliesslich sicher gelandet: Verwendete Add-Ons: Project Airbus A320 / A380 und AFG PC12. Standard FSX ohne zustätzliche Szenerien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Den "Kleinen" Bus hab ich zuletzt im spanischen Ibiza zu Gesicht bekommen: l Global Jet Luxembourg l LX-GJC l Airbus A318-112 l Und bei miesem Wetter dann diesen, in GVA: l Global Jet Luxembourg l P4-VNL l Airbus A319-111 l l Global Jet Luxembourg l P4-VNL l Airbus A319-111 l Da gibts doch noch einen oder? Genau! Da gibts tatsächlich noch einen... und zwar hängt der momentan in Nizza rum, wo es mittlerweile schon besseres Wetter gibt: l Global Jet Luxembourg l P4-MIS l Airbus A319-111 l l Global Jet Luxembourg l P4-MIS l Airbus A319-111 l Und nicht nur den gibts da noch... denn, neben dem "Bandit" von Roman Abramovich, den man öfters in Innsbruck antrifft... l Global Jet Luxembourg "Roman Abramovich" l P4-MES l Boeing 767-300 l ... und der Boeing 737-700BBJ, die ab und an auch in Zürich zu sehen ist... l Global Jet Luxembourg l P4-RUS l Boeing 737-700BBJ l ... gehört auch dieser hier zur Global Jet Luxembourg Flotte... l Global Jet Luxembourg l LX-NVB l Embraer Legacy 600 l Und das Beste ist, dass ich den schon in echt fotografiert habe: http://i1202.photobucket.com/albums/bb367/swissplanespotter/LX-GJC_1024.jpg Gar nicht so klein, die Flotte... ich hoffe, den Einen oder Anderen werd ich auch noch vor meine echte Linse geflogen erhalten... Mal sehn was das diesjährige WEF so zu bieten hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bilder vom 16. November 2011 sogar der Himmel ist aiberlingefärbt :005: Captain Sim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 tolle Bilder, bitte mehr davon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Start in GCLP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nachdem wir beim Start mit extremen Seitenwinden zu kämpfen hatten, mussten wir kurz vor´m abheben den Start abbrechen, sonst wäre dieser Start sicherlich mit einem Crash beendet gewesen..;) Ryanair, Boeing B737-8AS(W) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Flight Environment ist DIE Anschffaung des Jahres für mich :cool: :eek: Delta nach KFLL (fsdt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge