Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, nach YVR wird normalerweise mit A333 bzw. heute evtl. sogar mit ACA B763 geflogen... Ich habs halt mal mit dem A320 versucht... hier ein Bild des Take Offs mit der neuen YVR Szenerie, welche ich etwas getestet habe und davon begeistert bin. Abgsehen davon gibts nur den Kritikpunkt, dass sie nicht AES Kompatibel ist.

 

a320w0b6r.jpg

 

Und diesen hier hab ich heute beim Vorbereiten zum nächsten Flug (als Special) in GIB aufnehmen können...

 

a32026jaqv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgsehen davon gibts nur den Kritikpunkt, dass sie nicht AES Kompatibel ist.

 

Wird auf jedenfall bei der nächsten Version von AES inbegriffen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das Aerosoft diese Freeware-Perle unberührt lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein paar Sachen von mir, nachdem ich meine Specials in Zrh wieder hinbekommen habe,...

Hat schon einen leichten Hauch von WEF 2012...

 

5

 

2eegew6.jpg

 

24yrdqa.jpg

 

10fvsqh.jpg

 

2j3k7yv.jpg

 

21c6utv.jpg

 

2ewd1dt.jpg

 

hrbpjs.jpg

 

2elqh35.jpg

 

aomi6a.jpg

 

Wie holt ihr die Bilder aus dem FS? Durch "Druck"-Taste?

Bei Fragen bezüglich des Traffics, nur anschreiben...

 

Verwendet wurde MA Zürich 2012, WoAI (aber so gut wie komplett umgeändert), REX

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch warnen: Seit zwei Monaten bin ich auch ifly captain :005:

 

Bilder sind von 27.10.2012

2011817.jpg

 

 

2011818.jpg

 

 

2011819.jpg

 

 

2011820.jpg

 

 

2011821.jpg

 

EDDN: Aerosoft German Airports

FS9/FS Global 2010/GE2006/UT Europe/ASv6.5/Flight Environment/FSBuild2.4/A2A Simulations 3D Lights Redux/woai/PMDG-747/LDS-763/CS757/ifly-737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner Winterabendflug von Bremen EDDW nach Zürich LSZH

 

PDMG 737NGX, Aerosoft German Airports, Aerosoft Zurich X, AES, REX

 

LH2.jpg

 

LH3.jpg

 

LH4.jpg

 

LH5.jpg

 

LH6.jpg

 

LH7.jpg

 

LH8.jpg

 

LH9.jpg

 

LH10.jpg

 

LH11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlten "Jahren" kam ich endlich wieder einmal dazu, meinen FSX anzuschmeissen. Addons: Keine!

 

2011-12-31_13-7-16-321.BMP.jpg

 

2011-12-31_13-9-35-975.BMP.jpg

 

2011-12-31_13-25-27-88.BMP.jpg

 

2011-12-31_13-25-43-813.BMP.jpg

 

2011-12-31_13-31-13-175.BMP.jpg

 

2011-12-31_14-24-30-958.BMP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dänus Beitrag inspiriert, hatte ich heute Lust die gleiche Strecke zu fliegen, hier aber LOWW-LSZH mit der Austrian.

 

Schneeberg1.jpg

 

Schneeberg2.jpg

 

Schneeberg5.jpg

 

Schneeberg6.jpg

 

Schneeberg7.jpg

 

Schneeberg8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder mal im FS unterwegs gewesen... hab mir die QW752 in Box Version gekauft.... hier ein Bild der Privatair beim Departure aus Krakow (PL).

 

qwqvr2n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, was benutzt du für Ground Texturen? Die Wälder sehen ja fantastisch aus!

 

Sali Till

 

Alles Original FSX, ich benutze kein Addon diesbezüglich. Beim FS9 hatte ich Ultimate Terrain Europe, beim FSX finde ich das Autogen so schon ganz nett gemacht.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal einige Bilder von meinen AUA-Ausflügen. :)

 

aua7374.png

 

aua7375.png

 

aua7377.png

 

aua7376.png

 

aua7378.png

 

aua7379.png

 

aua73710.png

 

aua73711.png

 

aua73712.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha, imageshack öffnet die Screenshots bekanntlich nur sehr langsam, was für den Betrachter mitunter nervtötend sein kann. Ich würde dir empfehlen zu den user-freundlichen Uploadern abload.de oder imagebanana.com zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha, imageshack öffnet die Screenshots bekanntlich nur sehr langsam, was für den Betrachter mitunter nervtötend sein kann. Ich würde dir empfehlen zu den user-freundlichen Uploadern abload.de oder imagebanana.com zu wechseln.

 

Dazu würde ich vielleicht auch noch empfehlen die grössen der Bilder von PNG in JPG zu verwandeln... das verbessert die Ladezeit auch um ein Grosses! denn PNG's haben eine riesen grösse im Gegenteil zu JPG's! Ein einzelnes Bild von dir Micha, hat bereits eine Grösse von 940MB als JPG hättest du da vielleicht noch eine grösse von 100 - 200 MB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu würde ich vielleicht auch noch empfehlen die grössen der Bilder von PNG in JPG zu verwandeln... das verbessert die Ladezeit auch um ein Grosses! denn PNG's haben eine riesen grösse im Gegenteil zu JPG's! Ein einzelnes Bild von dir Micha, hat bereits eine Grösse von 940MB als JPG hättest du da vielleicht noch eine grösse von 100 - 200 MB!

Du sprichst wohl eher von Kilobytes. ;)

 

@Philippe: Danke für den Tipp, hatte selbst bisher noch nie Probleme mit Imageshack. Werde aber in Zukunft dann ausweichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...