Diuhh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mit welcher 777 ist Mathias da unterwegs? http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=785143&postcount=4411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Till, das ist die POSKY mit einem merge mit der PSS. Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bergauf und in Serpentinen zur Startbahn - sowas gibt's nur in Ketchikan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich weiss, nach YVR wird normalerweise mit A333 bzw. heute evtl. sogar mit ACA B763 geflogen... Ich habs halt mal mit dem A320 versucht... hier ein Bild des Take Offs mit der neuen YVR Szenerie, welche ich etwas getestet habe und davon begeistert bin. Abgsehen davon gibts nur den Kritikpunkt, dass sie nicht AES Kompatibel ist. Und diesen hier hab ich heute beim Vorbereiten zum nächsten Flug (als Special) in GIB aufnehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Abgsehen davon gibts nur den Kritikpunkt, dass sie nicht AES Kompatibel ist. Wird auf jedenfall bei der nächsten Version von AES inbegriffen sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Aerosoft diese Freeware-Perle unberührt lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mal wieder ein paar Sachen von mir, nachdem ich meine Specials in Zrh wieder hinbekommen habe,... Hat schon einen leichten Hauch von WEF 2012... Wie holt ihr die Bilder aus dem FS? Durch "Druck"-Taste? Bei Fragen bezüglich des Traffics, nur anschreiben... Verwendet wurde MA Zürich 2012, WoAI (aber so gut wie komplett umgeändert), REX Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 PMDG 737NGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 AS Airbus X, AS German Airports Berlin Tegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich möchte euch warnen: Seit zwei Monaten bin ich auch ifly captain :005: Bilder sind von 27.10.2012 EDDN: Aerosoft German Airports FS9/FS Global 2010/GE2006/UT Europe/ASv6.5/Flight Environment/FSBuild2.4/A2A Simulations 3D Lights Redux/woai/PMDG-747/LDS-763/CS757/ifly-737 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wunderschöner Winterabendflug von Bremen EDDW nach Zürich LSZH PDMG 737NGX, Aerosoft German Airports, Aerosoft Zurich X, AES, REX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciima Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nach dem Start in Prishtina mit einer 737 der Hamburg International mit Kosovaairlines Lackierung. MFG Ciima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 fs9, ifly, Bilder vom 30.10.2011 und 01.11.2011: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nach gefühlten "Jahren" kam ich endlich wieder einmal dazu, meinen FSX anzuschmeissen. Addons: Keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Von Dänus Beitrag inspiriert, hatte ich heute Lust die gleiche Strecke zu fliegen, hier aber LOWW-LSZH mit der Austrian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine ersten Runden über meiner neuen Szenerie: FTX Central Rockies. Der Flieger ist eine T-6/A Texan II, kostenlos bei http://irissimulations.com zu bekommen... :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 auch wieder mal im FS unterwegs gewesen... hab mir die QW752 in Box Version gekauft.... hier ein Bild der Privatair beim Departure aus Krakow (PL). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Michael, was benutzt du für Ground Texturen? Die Wälder sehen ja fantastisch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Michael, was benutzt du für Ground Texturen? Die Wälder sehen ja fantastisch aus! Sali Till Alles Original FSX, ich benutze kein Addon diesbezüglich. Beim FS9 hatte ich Ultimate Terrain Europe, beim FSX finde ich das Autogen so schon ganz nett gemacht. Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wieder mal einige Bilder von meinen AUA-Ausflügen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Micha, imageshack öffnet die Screenshots bekanntlich nur sehr langsam, was für den Betrachter mitunter nervtötend sein kann. Ich würde dir empfehlen zu den user-freundlichen Uploadern abload.de oder imagebanana.com zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Micha, imageshack öffnet die Screenshots bekanntlich nur sehr langsam, was für den Betrachter mitunter nervtötend sein kann. Ich würde dir empfehlen zu den user-freundlichen Uploadern abload.de oder imagebanana.com zu wechseln. Dazu würde ich vielleicht auch noch empfehlen die grössen der Bilder von PNG in JPG zu verwandeln... das verbessert die Ladezeit auch um ein Grosses! denn PNG's haben eine riesen grösse im Gegenteil zu JPG's! Ein einzelnes Bild von dir Micha, hat bereits eine Grösse von 940MB als JPG hättest du da vielleicht noch eine grösse von 100 - 200 MB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dazu würde ich vielleicht auch noch empfehlen die grössen der Bilder von PNG in JPG zu verwandeln... das verbessert die Ladezeit auch um ein Grosses! denn PNG's haben eine riesen grösse im Gegenteil zu JPG's! Ein einzelnes Bild von dir Micha, hat bereits eine Grösse von 940MB als JPG hättest du da vielleicht noch eine grösse von 100 - 200 MB! Du sprichst wohl eher von Kilobytes. ;) @Philippe: Danke für den Tipp, hatte selbst bisher noch nie Probleme mit Imageshack. Werde aber in Zukunft dann ausweichen. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge