Flying-Andy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @ Andy: Von wo ist die Electra und die Buffalo Scenery? Ice Pilots geschaut? :) Hoi Till Yes... bin ein grosser Fan dieser TV-Serie, ist ja jetzt leider erst mal vorbei. :( Alles NUR FS2004 ! - zum Flugplatz Yellowknife... such mal auf AVSIM nach ... yellowknife_cyzf_2010.zip Der Flugplatz ist ziemlich umgebaut, speziell was das AFCAD angeht, zudem hab ich von AVSIM diverse Flugpläne für den AI-Traffic runter geladen und modifiziert. - Lockheed Electra ...ist leider nur eine FS2002 Maschine :002: :eek: die von Chris Buff, ist das File ..... l188electra.zip - dazu gibt es wenigstens ein Buffalo Repaint ... l188__buffalo.zip Ich hab das Electra-Modell mit einem Panel der Lockheed P3 Orion von KBT "gemerged", so lässt es sich damit leben, den Sound habe ich auch von der P3 Orion genommen. Beschti Grüess Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hoi Till Yes... bin ein grosser Fan dieser TV-Serie, ist ja jetzt leider erst mal vorbei. :( Die sind hier noch in verschiedenen Episoden auf Englisch zu sehen: http://www.icepilots.com/episode1_1.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ...scheinen aber nur "Teasers" zu sein :009: Gruässs Andy ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal wieder kürzere Strecke: Okay, dann noch dieser hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ...scheinen aber nur "Teasers" zu sein :009:Andy ;) Ich habe mir die DVD mit allen Folgen des ersten Blocks besorgt. Ich habe auch eine DVD von Worldairroutes. Nun müsste man nur rasch noch Yellowknife hoppen und sich alles in Echt ansehen.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 und noch die ganze Story vom Flug vom etwas wärmeren Nizza nach Genf (brrr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Super Bilder von euch allen! Patrick wie bringst du die Wolken so tief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Koran Air at Dock E. With Catering Cars etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Beförderung bringt ein neues Arbeitstier mit sich. Sogleich drei Bilder vom heutigen Flug OS461 von Wien nach London in einer Boeing 738. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe mich erinnert, dass ich noch eine HS748 in der ersten Air North-Bemalung habe. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Und ich hab mich erinnert dass wir da gestern doch noch was hatten... was wars denn bloss wieder? Ach ja, der Hainan Airbus A332 Kurs nach Zürich! Hier bei der Landung auf der 34 noch vom Parkhaus aus erwischt! Und ein Spotter, hat ihn unten am Heligrill erwischt! Parkiert wird auf der Südseite des E Dock Midfield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Patrick wie bringst du die Wolken so tief? Ich hab' nichts gemacht! :005: Meinst Du ein spezielles Bild? Ich habe ASv6.5 und (registrierte FSUIPC mit den wohl korrekten settings...) Hatte mich abends so auf einen gemütlichen Rückflug ab Boston gefreut, als es dann doch zu regnen begann. schöne Farben am "Eurogate" cargo im background skyline und pünktlich zum takeoffroll kam die Sonne durch! viel Bahn blieb für den A332 nicht übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ausnahmsweise kein Danke Patrick! Was ist das denn für ein grausames, klobiges A330 Model? CLS doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Immernoch PSS :cool::rolleyes: Aber ich verrate Dir was: Nach der Landung in FRA war's das mit meinen Airbus Legs. Bin nun nämlich gänzlich auf Boeing umgestiegen (737, 757, 767, 747) Wollte mich nach einer Neuinstallation meines FS9 (!) neu definieren, und mit dem Saitek Yoke, dem pedals, den throttles und dem TrackIR5 hatte ich einfach keine Musse mehr für Airbus... (Schade eigentlich, war gerne mit den Dingern auf loghauls:002:) Vielleicht später wieder einmal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hoi Patrick Meine die Bilder in LEPA? Wie sehen deine Settings aus? was bringen die? Hab keine erfahrung mit fsuipc... danke vielmals für tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dallas/Forth Worth Intl - London Heathrow Im Sonnenuntergang dem Atlantik entgegen Eine LH-Cargo MD-11 kreuzt uns über Pennsylvania Hier bereits morgens um halb acht, beim eindrehen auf 27R Hinter uns der London City Airport Jetzt is' erst mal Frühstücken angesagt :cool: EDIT Posky Boeing 777-200 + VC FSDreamteam Dallas/Fort Worth SimWings London Heathrow VisualFlight London Ground Environment Pro Real Environment Pro HDE 2.0 HDE Sun AES 2.20 WOAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Heute nur eines von mir, da ich auf dem Flug relativ viel zu tun gehabt habe! Rome Fuimicino Departure, bound for Paris Charles de Gaule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So, meine vorerst letzten PSS Airbus pics :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nur wenige Flieger weltweit haben das Zeug diese Bemalung, auch noch auf einer 77W, zu toppen. Absolut geniale Bemalung, wenn sie auch in echt noch ganz leicht anders aussieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Singapore Airlines in Seattle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 An alle diese Threads Es ist ja schön, dass Ihr Euch die Mühe macht, schöne Aufnahmen hier zu zeigen. Aber meistens fehlt in den Kommentaren für einen Simmer das wichtigste so, dass man mit den eigenen Addons eine Vergleich machen kann, ob man Up to Date ist. Was nützt mir das, wenn einer als Kommentar "jetzt auf zum Frühstück" oder, dass er jetzt grad in **** gestartet ist. Ich bin ganz ehrlich ich kann mich oft mit Euren Shots nicht mehr begeistern. Warum den !!!! einige schreiben sogar ganz ohne Kommentare. Es wird oft nicht kommentiert, welcher Flieger, welches Panel welche Addon Scenerie und oder welches Wettertool eingesetzt wurde. Dazu viele nichtsagende Nachtaufnahmen wo man vielleicht über ein Panelshot erahnen kann, welcher Addonflieger es ist. Ist das denn so viel verlangt, als Einleitung der Bilderserie eine kurze Beschreibung der eingesetzten Addons zu verfassen. Sorry, aber das muss mal gesagt sein. Gruess eines Meckerers Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 drei Fotos von mir. wieder einmal VFR mit der Cessna C337 über den Balearen unterwegs ... Add on: Carenado Cessna C337, Balearen X, REX2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Guten Abend Zusammen, Folgende Bilder sind vom Flug AB2001 von Frankfurt nach Lübeck. Taxi to Rwy25L via November7, November, November3, Lima North, Romeo east and Mike. Die LH3267 aus Los Angeles, schon schön die 747!;) Line Up Rwy25L, im Hintergrund Traffic, ist was los... Die 737, heute sehr leicht, zwar ausgebucht, aber wenig Fuel, so heben wir schon früh ab. Gear up! da wir so leicht sind steigen wir auch dementsprechend. Das Wetter hat gebessert... (naja, lieber Morgennebel mit Sonne als Regen) Eindrehen in den Final. Landing config. und eine speziell schöne Stimmung. Spoilers und Umkehrschub. Nun heisst es LDG Off und APU On. Hoffe die Bilder haben gefallen. German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, PMDG 737NGX, FEX, GEX, UTX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge