NandoB Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo Zusammen, Habe noch Bilder von Meinem letzten AB Flug. Gate 104 in München. Ready vor Line Up Rwy 08L Traum Stimmung... Wieder in der Suppe... ILS Rwy 24. Hoffe die Bilder haben gefallen, auch ohne Touch Down... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine wahre Beauty zu Besuch in Genf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 MD11 take off, i like it ... and landing ! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Damn! Die Maschine ist einfach verdammt geil! Endlich mal n richtig geiler und vernünftiger Bizzer! 100 Punkte für Wilco / Feelthere! Bin absolut begeistert von dem Ding! und noch ein alter welcher mir aber auch immernoch gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 von wem ist die 727? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 von wem ist die 727? die siebenundzwanzig ist von Vistaliners (oder im Google auch unter HJG Aircraft zu finden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kommen und Gehen in Zürich mit der A343 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Patrik, von wo hast du den A 340? Sieht sehr gut aus. Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Patrik, von wo hast du den A 340? Sieht sehr gut aus.Gruess Marco Hallo Marco, das muss dann wohl der Overland SMS oder der Posky A343 sein! Hier noch zwei Bilder, die farblich wie angegossen zusammen passen! Muss ja nicht immer dem Flugplan genau nachgeflogen werden... Ein Bisschen Spass muss sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 AES 2.20 ... genial, super und absoultes MUST HAVE für meinen FSX. @ Mega Airport Zürich By rschmidli at 2011-12-09 By rschmidli at 2011-12-09 By rschmidli at 2011-12-09 By null at 2011-12-09 By rschmidli at 2011-12-09 Alle Fahrzeuge sind wunderschön gestaltet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Super Bilder! @A340Schmidi: Also grundsätzlich ist AES perfekt, nur bei mir endet das Pushback immer in "bounce bounce, hüpfi hüpfi" und "Crash" :-) (FS9) Daher leider das genialste Feature nicht wirklich brauchbar.. hab aber noch nicht rausbekommen, woran es liegt. Passiert mit allen Wilco Airbus(s)en auf allen AES Flughäfen.. Liebe Grüße, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Lieber David Wähle deinen Wilco Airbus, gehe auf einen AES unterstützten Flughafen und mache folgendes. Starte bitte dein AES und gehe dann auf die Fläche Setzten von Flugzeugparameter danach klicke rechts auf Repair for Push. Danach ist das hüpf hüpf sofort weg und AES wird auch dir viel Freude bereiten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Patrik, von wo hast du den A 340? Sieht sehr gut aus. Weder POSKY noch Wilco, sondern uralte PSS Version :005: Und: Nein! Die sieht nun wirklich NICHT gut aus :009: Ich warte immernoch auf eine gute Umsetzung von PMDG oder Flight1 oder doch vielleicht ifly :p Meine CHF 100.00 sind jedenfalls bereits beiseite gelegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin im Moment wieder auf den Airbus gekommen. Hier ein Bild aus Hamburg. Sind das die neuen BMI-Farben? Ich finde es sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 AES 2.20, ein absolutes MUSS! http://www.aerosoft.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weder POSKY noch Wilco, sondern uralte PSS Version :005: Und: Nein! Die sieht nun wirklich NICHT gut aus :009: Ich warte immernoch auf eine gute Umsetzung von PMDG oder Flight1 oder doch vielleicht ifly :p Meine CHF 100.00 sind jedenfalls bereits beiseite gelegt.... Danke, nun aber besser als Wilco und Posky sieht die PSS sicher aus. Habe im Dachstock die PSS Box noch, sollte ich mal wieder Installieren. Sobald ich mit dem CV-580 die Schweiz erreicht habe nächste Woche :005: Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe auch nochmals einen mit AES 2.20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay, nochmals acht PSS pics :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 GWI A319-111 Departure from EDDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 http://img502.imageshack.us/img502/2136/2011129145052166.png Hallo Reto, Schöne neue Livery der Swiss! Hast du die selber gemacht, oder kann ich die irgendwo herunterladen? Würde auch gerne so herumfliegen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Zusammen, Mit der Porter in den Alpen... Zermatt Und wieder zurück... Short Final. Hoffe die Bilder haben gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Reto, Schöne neue Livery der Swiss! Hast du die selber gemacht, oder kann ich die irgendwo herunterladen? Würde auch gerne so herumfliegen ;) Hallo Patrick Das Paint ist von Avsim geladen. Hier zu finden http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=pmdg+md11+swiss&CatID=fsx&Go=Search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Cool, Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge