Patrik Wedam Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Departure ATL, und hatte noch selten mieseres Wetter :eek: Aufliniert und fully ready warten wir auf die clearance, der da vorne hat soeben abgehoben... so sieht ein liftoff bei crosswind aus :009: oben wird's ja bekanntlich besser oder sogar richtig friedlich ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Addons sind: Airbus X, FSDT Zürich X, CH Pro, FEX und UT2. Nando, woher hast du die Hello-Livery? Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @ Martin Nando, woher hast du die Hello-Livery? http://forum.aerosoft.com/index.php?app=downloads&showcat=31 @ Patrik, sehr schöne Bilder! Danke :) Der Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Super. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hoi Patrick ... der erste Shot vom "Take Off" ist super :cool: best Dank fürs zeigen Gruässs Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sali Zäme Hier wieder einmal zwei Bilder von mir. Swiss HB-IJX in Zürich am Gate: North West N318US Minneapolis Departure: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hello has landed...in Berlin:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Auch von mir wieder mal... ein Klassiker :cool: Im Anflug auf Atlanta bei Sauwetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bin gespannt wie sich die Passagiere dort durchquetschen...:001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auch von mir wieder mal... ein Klassiker :cool: Im Anflug auf Atlanta bei Sauwetter... Wo hast die tristar her? Wunderschön :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wo hast die tristar her? Wunderschön :008: vermutlich hier her: http://www.simviation.com/hjg/aircraft/lockheed/l1011-1.htm wenns nicht die Payware "Fly the Tristar" ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Richtig, inkl. Panel von Ken Mitchell, Sounds und noch ein paar weiteren Repaints. Kuule Seite, gibt einige schöne Klassiker dort. BTW: bei der TriStar darf man einfach nicht zu nahe an den Flieger zoomen, sonst fallen die unscharfen Texturen an einigen Stellen zu arg ins Gewicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na das nennt man Rush Hour... So passiert in KSFO. Lag aber nicht an mir:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mal wieder was von zu Hause! LX1940 nach BCN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 vermutlich hier her: http://www.simviation.com/hjg/aircraft/lockheed/l1011-1.htm wenns nicht die Payware "Fly the Tristar" ist! Wenns Payware ist dann schon eher die von Aerosim. Die "Fly the Tristar" ist dermassen schlecht umgesetzt, das mann sie kaum als L1011 erkennen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenns Payware ist dann schon eher die von Aerosim. Die "Fly the Tristar" ist dermassen schlecht umgesetzt, das mann sie kaum als L1011 erkennen würde! Dafür gibts dabei ein schönes 2D sowie auch ein VC Panel, und auch Ground Staff rund um den ganzen Flieger (für nicht User von AES). Und anbei sind auch unter anderem auch über 80 verschiedene (früher) real geflogene Liverie's und reale Engine Sounds und ein schönes Flugverhalten... Für mich ist's die Maschine auf jeden Fall mindestends genau so Wert, wie die von Aerosim oder die L1011 von der HJG Webseite! Auf jedenfall auch brauchbar auch wenn das Aussenmodell vielleicht nicht so schön aussieht wie bei der von der HJG Seite (Gerade beim Fahrwerksvergleich sieht die von Perfect Flight "Fly the Tristar etwas FS2002 mässig aus!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So, nach 10h endlich das Repaint für die Calclassics Convair 580 fertiggestellt, und auch gleich Fahrwerk, Triebwerke, und Tragflächen mit angepasst. Nun gefällt mir das Schmuckstück schon viel besser und ich kann mich mit ordentlichem Gerät in Kanada/ Alaska austoben! :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ...sehr cooool Patrick :cool: genau mein Ding ! :) Lädst Du Dein Repaint irgendwann hoch auf einen der Freeware-Server ? ( Flightsim.com Avsim ? ) Mich würde es auf jeden Fall interessieren. Beste Grüsse Andy :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Lädst Du Dein Repaint irgendwann hoch auf einen der Freeware-Server ? ( Flightsim.com Avsim ? ) Freut mich das sie dir gefällt. Werde morgen noch die Passagier-Version davon erstellen und dann wird beides hochgeladen und mit Foto und Links dazu hier gepostet. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ Petersburg/AK @ Stewart/AK Nun ist auch die Passenger-Version der NRL-Convair 580 fertig und das ganze findet sich über: http://library.avsim.net/search.php?CatID=root&SearchTerm=nolinor&Sort=Added&ScanMode=0&Go=Change+View oder http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=161586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Waooooo SUPER ! :cool: ....... ...vielen Dank Patrick .... :005: Beschti Grüess Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Grüsse aus Marienburg, Ostpreussen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ....coooool ...mal was anderes :cool: Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 und weiter gehts mit nem "Heavy" aus Spanien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge