Airbasil Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 geniale Shots dieser 767's :) welche 767 ist den das, bei den Atlas Air Shots, sieht genial aus :) Hallo Mathias Freut mich dass dir die shots gefallen... Die Maschine ist die auf AVSIM und Flightsim.com zu findende: Skyspirit2010 B763. Hoffe dir ist damit geholfen. Viel Spass mit der Maschine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schon schön, die iFly inzwischen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Flo, welche Scenery ist das, bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hier noch die Landung in Miami (KMIA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Guten Abend Zusammen, Ich habe noch Shots vom Flug KBOS - TNCM. Am Gate, die Passagiere sind an Bord. Hold short wegen Traffic on Final. Delta 757 nach KSFO. Line Up Rwy 27. Rotate. Die Skyline von Boston heute in perfekter sicht! Blick zurück auf unser Gate. Wie sehr ich diese Zeit liebe... Traumhafter Sonnenaufgang at FL 300. Im Anflug auf St. Maarten. Autopilot ist off, nur der A/T ist noch on... Traum wetter, Traum Anflug, was will man mehr?? ;) So sieht das also als Pax aus...:cool: Touch down... Backtrack Taxi to Gate... Hoffe die Bilder haben gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 längere Sequenz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Patrik Schöne Aufnahmen und spannend komponiert. Wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Edinburgh to Nairobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingboy Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Finde das vierte von unten sehr gelungen. Schönes dynamisches Bild. Die anderen sind natürlich auch toll ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ...Gear Disagree.... :eek: Hoi Patrick, was war denn mit Deinem "Gear" los ? :009: Gruässs Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Schöner neuer Lack für die iFly ... (Hintergrund, HDE 1.0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 I'm back! Emergency Landung im Nimmerland. Erkrankter Passagier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab mal eben schnell LOWW von FTP, upgrade auf V2.1 gemacht! noch einer hinzu gekommen! United Airlines Boeing 767-300 take Off in Chicago O'hare mit der V2.0 Scenery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 I'm back! Emergency Landung im Nimmerland. Erkrankter Passagier. Dein "Niemmerland" sieht sehr nach Gander aus? :008: Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Emergency Landung im Nimmerland. Erkrankter Passagier. Bei der Aussicht würde ich auch krank werden :009: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ...Gear Disagree.... :eek: Hoi Patrick, was war denn mit Deinem "Gear" los ? :009: Gruässs Andy :) Das ist ein "Überbleibsel" vom FSINN...:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieder mal was von mir:). Hoffe sie gefallen euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hoffe sie gefallen euch. Hallo Sandro, Echt nette Oldie Sammlung die du uns hier präsentierst! Einziger Kritikpunkt, das Anitialising, woran du garantiert noch arbeiten darfst... das verschönert die Kantenglättung ungemein. Und lässt die "Treppen" verschwinden. Hier meine kleine und bescheidene Dokumentation meines ersten Starts in meine Wochenendflüge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 sehr schöne screenshots :) hier 2 von mir am sehr frühen morgen, im descent auf meiner lieblingsstrecke Atlanta-Zurich :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Guten Aben zusammen, Hier noch Shots vom letzten Flug. Hoffe die Bilder haben gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sehr nice!!! Die Bilder erzeugen ne sehr gute Stimmung! Muss gleich mal meine FS anwerfen :):):) Welche Addons sind denn da in Verwendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke :) Die Addons sind: Airbus X, FSDT Zürich X, CH Pro, FEX und UT2. Viel Spass beim Fliegen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge