MichaDF Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Patrik, Schöne Bilder, wie man es von dir gewohnt ist. Was mir bei dir aber immer wieder auffällt ist, dass Du scheinbar immer noch im originalen Level-D-VC unterwegs bist. Sind dir die Austauschtexturen von André Folkers bekannt? Diese sind meiner Meinung nach nämlich um einiges schöner und haben bei mir auch absolut keinen Einfluss auf die Performance. Sollten dir die originalen Texturen ganz einfach besser gefallen, so ignoriere meine Zeilen doch einfach. :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke Micha Die Texturen kenne ich, ja Habe das zu spät gesehen, da ich die Livery neu angelegt hatte.... Bei den anderen hab' ich's bereits drin. Irgendwie habe ich jedoch mal etwas mit den lights verhauen, habe da - nur bei bei der non-winglet Version - viel zu grelle Landinglights :confused: Naja, werde es mal untersuchen müssen :009: Hier noch "der Rest": (KMIA Miami ist noch die alte aerosoft US airports 1 im FS9...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal mit Skywork (skyfox) unterwegs mit der neuen London City Scenery von UK2000. Noch wird die Maschine beladen und es wird eingestiegen... ist sie nicht einfach wunderschön auf diesem neu designten Flughafen? Alles drinn, wir sind klar zum Engine Start, zuerst die Nummer 2 dann die Nummer 1 und schon aufm Weg richtung Backtrack, wir müssen über den Runway taxeln. Dann gehts rechts raus um die Maschine umzudrehn... ...und auf den Runway einzudrehn. Wir haben die Clearance zum Take off und gehen straight ahead über runway 27 in den himmel hinauf! after Take off, sehen wir noch einmal das hübsche kleine aber feine und gut besetzte Airfield unter uns! Dort unten, zwischen der VLM F50 und der Cityjet Do328 standen wir vorhin noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Basil, könntest Du uns noch schnell verraten, welche Dash8 Du da verwendest und wo's das Skywork Repaint gibt? Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Basil, könntest Du uns noch schnell verraten, welche Dash8 Du da verwendest und wo's das Skywork Repaint gibt? Danke :-) Kann ich... das ist die Dash8 Q-400 von Dreamwings welche von Hans Ruedi Maibach überarbeitet wurde und hier: MAIBACH DESIGN zu haben ist! Das Repaint gibts ebenfalls dort.. zusammen mit dem Update der Homepage texture auf den Triebwerken! Edit: Allerdings solltest du da dann noch ein Prop Anime Ratio hinzufügen in der Aircraft.cfg... sonst verschwinden die Props inflight und du siehst keine Rotation der Propeller... sieht etwas lose aus so ohne Props... Ich hab bei mir die Konfiguration: prop_anim_ratio=0.10 //avoid frozen propdisks Genauso imfalle wenn du eine ATR in deinem Hangar stehen hast... auch hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe mich an eine der längsten Flüge mit der B744 gewagt: Sydney - San Francisco... Dabei habe ich sogar die 400kg Taxifuel zum MTOW dazugezählt, in der Hoffnung, dass es reichen wird :cool: im Hintergrund die erste A380 auf diesem Bild sogar deren zwei zu sehen lineup mit fast 400t der Nächste donnert bereits die Bahn runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ...vor einigen Minuten online in Tegel am Gate 6 angekommem mit 'nem Cirrus Embraer 170. Uploaded with ImageShack.us Schönen SO noch, Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 schöne Fluggastbrücke! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ein Ausflug in die Freeware Glacier Bay von Holger Sandmann, Ferienerinnerungen sozusagen. Flug über das Juneau Icefield Peter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Mike! Und dir ein ganz grosses, nein RIESENGROSSES DANKE SCHÖN für deine genialen Bilder! Denn wieder mal bringst du uns einfach ganz RIESENGROSSES Kino! Jedes Bild einfach sehr geil! Du bringst meiner Meinung nach das NON - PLUS - ULTRA der FS Bilder hier in diesem Thread! Vielen Dank! Bin hin und weg und einfach wahnsinnig begeistert und ein riesen grosser Fan deiner qualitativ wie auch quantitativ Besten Bilder hier in diesem Thread! Da reicht einfach der "Danke Button" keinesfalls! Weiter so! 100 Punkte und 10********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der PA380 hat ein geiles VC erhalten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo Mike super Bilder, echt Klasse! Frage zu den letzten zwei Bildern: Was ist das für eine Szenerie? :rolleyes: Gruss Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Von West nach Ost über den Atlantik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Meine Ausbeute aus den letzten Wochen. Die Reihenfolge stimmt leider nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mi6-007 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na, wo ist das? richtig, chicago, kruz vor der landung :) und das war kurz vor las vegas an dieser stelle ein dank an thomas ruth für dieses tolle stück freeware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Immer wieder ein Flug wert: Oregon mit Mt. Hood, Mt. Jefferson und Three Fingered Jack sowie der Mustang von A2A Simulations Gruss Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Airbus, Airbus A380-861 [F-WWDD] beim Testflug in Seattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mit der LDS 767 im Anflug auf KORD (UTA) MAAM Sim DC-3 / KVUO (FlightZone 02) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hatte damals noch ein "altes" VC und die "alte" KATL Scenery, möchte jedoch trotzdem folgende Bilder zeigen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei meinem Letzten Flug (TNCM / SXM - KMIA / MIA) entstandene Bilder, vom Standplatz am Gate bis zum Take Off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 geniale Shots dieser 767's :) welche 767 ist den das, bei den Atlas Air Shots, sieht genial aus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge