Patrik Wedam Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe hier mal eine längere Sequenz ab LSZH. Es haben sich einige Bilder ergeben, jedoch trotzdem zuwenig, ume einen vernünftigen Bericht zu schreiben. Deshalb hier 19 pics so etwa um Mittag begeben wir uns zum check alles im Grünen, Beladung bald abgeschlossen für den ca 8-stündigen Flug nach JFK wird die Departure Route ab der Runway 16 eingegeben. Wir sind sehr nahe am MTOW push and start vom Midfield aus just nach dem disconnect beginnt es zu regnen. Doch ausser an V1 ändert sich deswegen nichts... die Bahn ist bereits ..... spiegelnd... VR bei ca 150 der übliche leftturn after departure... ...einmal um den ganzen Airport... ...schliesslich westwärts Radar zeigt keine weiteren Besorgnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch ich war heute mit 757 unterwegs, zwischen Tegucigalpa (Honduras) und Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Guten Abend Zusammen, LSZH - EDDH |Dep. Rwy. 28 | DEGES1W | ALT. FL370 | Line up bei miserablem Wetter. Wolkendurchbruch bei 9000ft. Traffic auf Level 375. Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nach langem wieder etwas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @Patrik die Shots sind einfach Genial, einer davon wird in kürze zu meinem Desktop hintergrund (falls du nichts dagegen hast :) ) Mathias 757/767 und Delta Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 freut mich Mathias :) Wenn Du mir sagst welches, könnte ich Dir das Original zusenden, wenn Du möchtest...in 1920x1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Na endlich! Die SE-DIB gibts jetzt auch für die SGA MD-87! Darauf hab ich nur 3 Jahre gewartet! Jetzt kann ich endlich Verbindungen wie Zürich - Düsseldorf oder Berlin Tegel fliegen... Hier aber mal ein Start in Arlanda. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und noch die Landung in Copenhagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Patrik, es ist das hier aber ich musste es auch in der auflöung schon zuschneiden (1440x900) :D Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neben Pattonville (EDTQ) in Deutschland, garantiert meine nächste Luftüberlegenheitsjäger -und Aufklärer sowie Airforce Basis für meine F-16, Cumbernauld (EGPG) von UK2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Getting ready at Bowerman, WA: Grüsse Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Zusammen, habe noch Shots von meinem heutigen Flug... Push & Start am Gate A44 in Kloten, das erste Triebwerk muss noch fertig gestartet werden. Rotate auf Rwy 28. Und schon verschwinden wir im Dunst, das Wetter übrigens der Hammer! kurz vor dem Lac Léman. Auf FL370 fliegen wir auf das Mittelmeer. Mallorca unter uns. und schon über Ibiza. (fast ;)) wir haben das VOR IBA (IBIZA 117.80) überflogen, eine Rechtskurve, der nächste Punkt ist LARUL. Dunstig..., aber eine spezielle Stimmeung... Gear Down, hinten die Insel und noch 300ft bis 2700ft. Bereits im Anflug und der Autopilot hat jetzt mal Pause...:D Reverse thrust and Spoilers Taxi to Position 26. Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 sehr, sehr feine Bilder! Wie hast Du das hier gemacht? und was sind das für interessante blaue Flieger in ZRH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 und was sind das für interessante blaue Flieger in ZRH? Die interessanten Flieger sind von der Airline Daedalus und werden nur von Ultimate Traffic 2 dargestellt, kann man dort aber im Menü ausschalten. Ich glaube die werden für Charterflüge oder sowas benützt.:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die interessanten Flieger sind von der Airline Daedalus und werden nur von Ultimate Traffic 2 dargestellt, kann man dort aber im Menü ausschalten. Ich glaube die werden für Charterflüge oder sowas benützt.:005: Nicht ganz... Flight1 war einfach zu faul um allen integrierten Airlines die entsprechenden Repaints zu verpassen. Dies hat zur Folge dass viele Maschinen mit dieser Livery unterwegs sind. Gruss Gianluca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hoi Patrik, Merci, Wie hast Du das hier gemacht? Das Bild entstand per Zufall als ich mich im Cockpit bewegte... im FSX kann man sich mit Shift+Ctrl Enter | Ctrl Enter und Shift Enter an jede beliebte stelle im Cockpit hinbewegen. Aber nur im Cockpit, leder... und was sind das für interessante blaue Flieger in ZRH? Wie Niklas & Gianluca bereits sagten ist es die Daedalus Airline, die UT2 Airline so zusagen. Wenn keine Passende Repaints vorhanden sind, fliegen die mit diesen. Z.B. Tuifly ist nicht vorhanden (könnte man Manuell einfügen) und wird komplett von diesen Repaints ersetzt (Fliegen aber nach Tui Flugplänen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke! Habe auch noch genauer recherchiert: Für das Bewegen im VC geht folgendes (FS9) STRG + RÜCKTASTE = Vorwärts STRG + EINGABE = Rückwerts SHIFT + RÜCKTASTE = Runter SHIFT + EINGABE = Hoch STRG + SHIFT + RÜCKTASTE = Links STRG + SHIFT + EINGABE = Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, hier mal 4 Bilder von mir: hoffe sie gefallen, Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch ich, bin heute mal wieder mit ner B763 unterwegs... von Porto (LPPR) solls gehn, nach Madrid (LEMD). Hier mal der Take off! Wir sind noch am Gate aber bereits ready for Push! kurz darauf, bereits aufm Taxiway, wo dann der Pusher noch abgehängt wird. Langsam taxeln wir dann gen Runway wo wir dann ner AB737 begegnen. Aufm Runway auflinieren... wir haben die Clearance zum Take Off erhalten! .... und sagen dem Boden: Tschüss Porto! mit ner Linkskurve... ... wird die Sonnenbrille dann schon bald Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch wieder einmal etwas von mir ..... :005: fliegendes Altmetall Buffalo DC4 on a flight from Hay River to Yellow Knife, Northwest Territories, Canada in Anlehnung an die TV-Serie "Ice Pilots" auf Servus TV ...und natürlich auch bei mir eine "Engine Failure" :eek: Gruäss Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mitten im approachbriefing into JFK ergötzen wir uns den interessanten Wolkenformationen im final habe ich mich doch tatsächlich ablenken lassen: zuweit nach rechts geraten :009: doch wir korrigieren gekonnt und... ...setzen akzeptabel auf nach gefühlten 345 Minuten haben wir das Gate erreicht es gibt nicht mehr viele Delta Airliner, welche noch umlackiert werden müssen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 3 von meinem Abflug in Wien. :) Test der Speedbrakes nach Pushback. Flaps 3° Pföäti Wien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo zusammen nun ist es soweit! Die Red Rippers haben ihre ersten zwei Flugzeuge vom Typ Hawk in den eigenen Farben erhalten. Hier nun zwei Bilder, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bilder vom ersten Training auf der Axalp folgen. Besucht uns doch auch mal auf unsere Homepage http://highfly.dyndns.info/joomla/index.php/startseite oder auf Facebook http://www.facebook.com/pages/Red-Rippers/256804991030635 In diesem Sinne, viel Vergnügen und always happy landings! :005: Gruss Michi - RIPPER DUE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Zusammen, TFFJ, einer meiner lieblings Flughäfen... Der spannende Anflug! Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge