Airbasil Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nostalgischer Arrival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mal was wieder von mir :D die Zukünftigen werden alle dann widescreens sein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe heute meinen ersten A320-214 für meine persönliche VA (airbasil VA) erhalten. Welchen ich in Genf übernehmen durfte und ihn nun gerade von GVA nach TLS zum Umlackieren überfliege! Hier die ersten Bilder der Maschine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayubowan Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 War das noch eine Zeit, als Screenshots wirklich Screenshots waren und man die natürlich-schönen Umwelteinflüße des Flusi bewundern konnte... ...nicht so wie heute, wo sich etliche Screenshots dem Ursprungsfoto aufgrund x-tausender Filter von Photoshop um Dimensionen unterscheiden... ...was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht. Aber der eigentliche Kern, der Flusi, geht dadurch verloren, weil eben nachgeholfen wurde :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Aber der eigentliche Kern, der Flusi, geht dadurch verloren, weil eben nachgeholfen wurde :009: Sagt wer? Die meisten Shots hier sind "unbearbeitet", wenn einige ihrem Bild ein bisschen mehr Dynamik verleihen mit dem REALEN Effekt "Bewegungsunschärfe" oder der "Tiefenunschärfe", finde ich überhaupt nicht, dass Flusi-Bilder dadurch verlieren, eher gewaltig gewinnen. Im Vergleich zu heutigen Hochglanzmagazinen mit den dort abgelichteten Schönheiten ist der Photoshopeinsatz hier im Screenshotbereich geradezu stiefmütterlich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayubowan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zugegeben sind auf den letzten paar Seiten wirklich noch recht natürliche Bilder (und auch schöne!). Aber als ich mich mal durch diesen Thread geklickt hab, war's teilweise schon sehr bearbeitet. Natürlich erkennt / weiß man, dass es sich um Flusi-Bilder handelt. Aber wenn teilweise die Gräser zwischen den Taxiways durch "echte" ersetzt werden, ist das nicht mehr Flusi ;) Versteh mich nicht falsch: Zweifelsohne sind das auch tolle Bilder! Außerdem ist ein Hochglanzmagazin kein guter Vergleich, sind wir doch hier in einem Forum in dem es schlicht und einfach um Fliegerei/FS geht, nicht um irgendwelche Modepuppen, die sich am Strand mit 90-jährigen Multimilliardären "der Liebe wegen" aufregend vergnügen ;-) Wollte auch keinen Streit oder längere Diskussionen herbeiführen, war vielleicht ein Fehler das zu schreiben :005: Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wollte auch keinen Streit oder längere Diskussionen herbeiführen, war vielleicht ein Fehler das zu schreiben :005: Bernhard Also ich finde solche Diskussionen immer wieder aufregend interessant.... und diese dürfen sich auch gerne mal in einem Bilderthread blicken lassen... solange es nicht zu intensiv wird... denn wie gesagt Bilderthread nicht = Diskussionsthread... darum weiter zu den nächsten Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NumiosZH Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @AceOfSpades Seit Monaten bewundere ich (anfangs als Gast) Deine sensationellen Bilder. Für mich das mit Abstand Beste was dieses Forum zu bieten hat! Schlichtweg genial und im Gegensatz zu vielen Anderen eine unerreichte Vielfalt von Locations, Flugzeugen und Perspektiven. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich finde, alle zusammen in diesem Thread erreichen eine Vielfalt an Locations, Flugezeugen, Perspektiven etc, was spielt da der Einzelne für eine Rolle? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Auf zum Aussencheck! Soweit so gut. Wir können gehen! Interessantes Gewölke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @Patrik (und andere): Welches Tool benützt ihr für die Walkaround-Shots (FSX)? Hier ein paar von meinem heutigen kurzen Abendflüglein: Air Jamaica 62, von Nassau (Bahamas) via Kingston nach Montego Bay. Bei mir persönlich steht die Flugzeugbedienung im Vordergrund - deswegen ist die Maschine highend (NGX), die Szenerien dagegen basic (FSX) :D Und ja, mit dem Anti Aliasing bin ich beim Betrachten der Bilder auch nicht zufrieden. Muss der Sache mal nachgehen...:o Farbenfrohe Gesellschaft am Terminal in Nassau Mit 103 Paxen an Board geht's von Rwy09 los, mit einem early right turn nach Süden, in Richtung Jamaica Eine Stunde später sind wir schon im Endanflug auf den Norman Manley Intl. Airport von Kingston. Jaaa, auch hier ist das Meer schön blau :) Nach einem halbstündigen Zwischenstopp geht's auf das zweite Segment - ab nach Montego Bay! Mit 33 Personen und nur Sprit für den 20-minütigen Flug an Board sind wir leicht und steigen schnell. Da kann uns der Tower nur noch sehnsüchtig nachsehen...;) besagte 20 Minuten später: Das Sangster VOR am Platz haben wir überflogen, angesichts der guten Verhältnisse entscheiden wir uns statt fürs ILS dann aber für einen engen Visual auf die 07. Let's rock! Die geringe Beladung führt zu einer angenehm niedrigen Approach Speed von 127kts, und so lässt sich auch der kleine Überschuss an Höhe noch gut vernichten. Touchdown, welcome to Montego Bay! Habe fertig :) Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schöne Bilder Tis! Weiss gar nicht was du hast betreffend des AA... könnte doch nicht besser sein... Ich hab mittlerweile den FS eigentlich schon deinstalliert aber konnt trotzdem nicht ohne... deswegen wieder rauf damit!! Hab mir heute mal KORS (Orcas Islands) für den FS9 genauer angesehen! Sicher irgendwann mal eines meiner Feriendomizilen! schaut selber hinein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @Patrik (und andere): Welches Tool benützt ihr für die Walkaround-Shots (FSX)? Tis Benutze walk and follow .....und übrigens immernoch FS9.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Unterwegs in den unendlichen Weiten Kanadas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge