EDDK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 departing Athen direction Munich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 3x Eurowhite :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Flytampa Athen's ist ne verdammt geile Scenerie.... Eine echte Perle von Flytampa... kei Ruckeln in der Scenerie, die Framerates sind gut gehalten, die grafik einfach toll gemacht... wie flytampa eben sein muss! Empfehlenswert für jeden Simmer! Gratuliere den Machern! Eben gerade getestet... hier deshalb zwei bilder davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Weiss bitte jemand wie man den roten Rahmen loswird? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Frankfurt - Barcelona als JADE CARGO 7466 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bin wieder mal über ne geniale Freeware Perle auf Payware Qualität für den FS9 gestolpert. Diesmal eine Scenerie aus Kanada! Sault Ste. Marie (CYAM) Bin grade mal mit ner 763 in Privat Lackierung dort gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nach dem Prepay bei ORBX vor gefühlten Jahren habe ich heute zum ersten Mal Fall City anfliegen können. Ein Traum :008: Seattle im Blick wir crossen gleich Tacoma Intl Mount Rainier dann überfliege ich zum ersten Mal den Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kanada ist anders als CH sehr wenig aktiv im FS-Hobby. Ein Kollege von dort beklagt sich darüber. Die Kanadier interessieren sich eher fürs Fischen und Campieren.... Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wir tauchen ein in die Suppe Schiffe und Schiff um Hong Kong leichter Wind von vorne rechts... oooops!!! markanter tower mit markanter Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Auch ich bin heute wieder unterwegs.... diesmal mit etwas Cargo von Liverpool nach Miami Das Wetter nicht allzugut... doch wir starten trotzdem! Die Maschine wird noch beladen.. ...der Pusher steht aber auch schon bereit.... Schliesslich werden wir dann zurück gepusht... ..und abgehängt, ready to roll! Line Up on the active.. ..uuund.. hoch die Nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Basil, nicht falsch verstehen, aber sagtest du nicht vor einer Weile du hörst auf zu Flugsimulieren? Oder ist das ähnlich wie als du dich für immer aus dem Forum verabschiedet hast vor langer Zeit? Aber eben. Nicht in den falschen Hals kriegen, bin nur erstaunt. Hi Weazy! Dein Erstaunen ist doch nur zurecht! Es stimmt ich wollte mich mit meiner damals begonnenen und mittlerweile abgeschlossenen Weltumrundung mit der Dehavilland Beaver, von der Simulation verabschieden... doch als dann die Skyspirit 767 rauskam (wo die 767 doch eh schon meine Lieblingsmaschiene ist) und diese einfach mehr als nur Top ist, vom Aussenmodell wie auch den Flugeigenschaften, zusammen mit dem Panel der QW 757.. kombiniert mit den Enginesounds von TSS, da konnt ich einfach nicht anders als den 9ner Sim auf meiner HD aktiv zu behalten... "me cha haut gliich nid ohni..., z Flügä an und für sich isch eifach z geil!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Geil die neue Anchorage Szenerie. Anflug mit der Alaska 738 "LEI" nonstop aus Honolulu. APP RWY 14 - 05:15 local Bild ohne Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B Sommerhalder Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Patrik Was für eine scenery ist das und vo wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Formationsflug mal anders:D: Der "Riese" kurz vor dem Touch-Down: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Swiss Airbus A321-211 Departure from London Stansted (EGSS) as LX 185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo zusammen Ich möchte euch die Bilder vom letzten Flug der Red Rippers nicht vorenthalten. :008: Bei dem Flug ging es darum, uns mit dem Hunter vertraut zu machen und danach zu beurteilen, ob der Hunter als eines unserer Staffelflugzeuge in Frage käme. Mehr dazu gibt es auf unserer Homepage unter Evaluation. Gestartet wurde in Meiringen, nach einer Runde über dem Wallis flogen wir via Bad Ragaz schlussendlich nach Mollis. Doch nun die Bilder: Den ganzen Flugbericht findest du ebenfalls auf unserer Homepage, und zwar hier: Flugbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Well done Ripper Uno :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aight! Bisher meine beste CRJ-900 Landung in Tripoli (Lybien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das Ende meines Ausfluges nach St. Marteen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Letzte Nacht mit der H.M.S Rhapsody in Hongkong angekommen, geht es dann ins Hotel um erst mal auszuschlafen... denn schon am nächsten Tag geht es weiter nach Hongkong Chek Lap Kok wo unsere Maschine bereits für den Departure als CSH734 nach Singapore Changi, auf uns wartet. An diesem Tage wieder typisches Wetter für HKG. Und wir sind eine der letzten paar Maschinen die HKG heute verlassen... Pushback.. Taxing to the active.. vorbei an den beiden Türmen.. Line up. Und wir haben zugleich die Starterlaubnis erhalten.. 80knts, V1, Rotate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 und noch ein entdeckter Hoheitsbesuch in St. Maarten vorgestern Nachmittag. Kurze Nebelaktion für unseren nächsten Departure, von Heute Morgen, dem 15.09.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ein Foto das ich von einem Kollege von mir gemacht habe. Der A380 mit denn FA-18 hat uns so gut gefallen das wir es gleich mal ausprobieren mussten: (In der F/A-18 ich und im A340 mein Kollege.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kurze Nebelaktion für unseren nächsten Departure, von Heute Morgen, dem 15.09.2011 Was hat denn der Swiss A320 in KPLN zu suchen? :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge