Airbasil Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mal etwas anderes... ein paar Nose Close Up's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Beim Überflug des Bishops Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Einer der mir sehr gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 kurz vorm Start auf Orcas Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ein netter Donnerstag-Abend Ausflug mit der D-AIQW von Berlin nach Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nachtrag nach der Landung :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 http://img846.imageshack.us/img846/8158/lufti.jpg' alt='lufti.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img] Aufgenommen während meinem Flug von Los Angeles nach München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 weiter unterwegs mit der Lancair (deren Schreiben mal gereinigt werden sollten), diesmal in Australien. Unbearbeitet, nur zugeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hy Patrik Woher hast du die Ft. Lauderdale Scenery? Danke Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Woher hast du die Ft. Lauderdale Scenery? fsdreamteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 mit den Peanuts nach Ibissssa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nach langer Zeit FlightGear mal wieder ausgepackt: Bilder sind nur im Format editiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Zusammen, Nun ist mein PC wieder Repariert und ich habe folgende Shots für euch. Mit der Porter über dem Wallis Überflug eines Gewitters, nach dem Start in Frankfurt. Traumhafter Sonnenuntergang im Approach auf Singapur. Mit der Queen in München. EDDF - KBOS Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke Nando, jedes Bild ein Knüller! Hatte Lust nach exotischerer Stimmung und hopste von Miami nach San Juan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviatorrus Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Von Anchorage nach Honolulu, B 767-300W Gruess Marco habe mir gerade deine bilder angeschaut und da kam meine freundin vorbei und war bzw. ist ganz entzückt von diesen 2 exemplaren :005: Frauen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 habe mir gerade deine bilder angeschaut und da kam meine freundin vorbei und war bzw. ist ganz entzückt von diesen 2 exemplaren :005:Frauen... :D Na, dann nehmen wir den doch noch grad einmal... weil dieser Bobby so schön ist... Inflight descending towards Honolulu Und noch ein Departure aus Menorca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Zusammen, Ich habe noch Bilder von meinem letzten sehr Aufregendem Flug. Die Strecke Frankfurt - Kloten. Abflug in Frankfurt, ANKI6L Departcher (RWY 18). Das Wetter, sch....e Dafür ist es oben um so schöner! Die Wolken zeigen uns den Weg...:D Mein Favorit... Mittlerweile im Reseflug FL250 Und schon im Anflug über RILAX. High Speed Decent hat seine Vorteile...;) Ganz schön windig! sogar der Autopilot hat Schwierigkeiten die Boeing auf Kurs zu halten.. Und dann passiert das, was man in einem Approatch Briefing auch bespricht... ...ein Go Around... Neuer Versuch, diesmal ILS16. Nach der Landung die Durchsage der Stewardess; ,,Meine Damen und Herren, wir haben soeben Zürich getroffen, herzlich Willkommen!'':D Nicht zu übersehen das wir in Zürich sind, Airbus, Airbus und nochmal Airbus und Natürlich das angeschriebene Terminal...:005: Die Gate Position war auch klar... -Delta 5 Nun eine Stunde Pause, bis es weiter nach EDDT geht (Hoffentlich ein wenig ruhiger...) Hoffe die Bilder haben euch Gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wieder mal was von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wieder mal die PGB aus Grenchen von dem netten Piloten den ich dort kennenlernte bekomme ich sogar noch ein Bild als er auf der 28 wieder aufliniert Und bei seiner Ankunft am Norderney Aerodrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 swiss meets swiss in Athen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Heute stand KORD-KDFW auf der Tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Unterwegs als Kestrell 1423 Departure in Barcelona El Prat. Am Gate wird die Maschine noch beladen heute unterwegs mit der dicken 767-300 Ein schöner Tail hat die Kestrell einfach schon! Beim Pushback sind noch eine ganze Herde voller Clickies zu sehn... Taxi out to the active (25L für heute)... Wir kommen nur spährlich voran... denn der Runway ist heute gut genutzt... einer von links, einer von Rechts herein... und wir warten hinter drei spanischen clickair A320. Schlussendlich kommt der letzte auf unserer Seite in den Runway und macht sich bereit zum abhuschen, worauf wir dann noch einen vom T1 erwarten und dann auch loslegen können... Line Up... ... und weg sind auch wir! Wir drehen eine Kurve aufs Meer hinaus und begeben uns auf den Weg nach PMI. Wunderbar wie der Meeresspiegel schimmert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und noch ein kleiner Nachschlag aus LHPP auf dem Morgenflug nach TXL Während dessen sich auf der Startbahn dieser hier blicken lässt Inflight somewhere over nowhere... As real as it get's Flying into sunset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Inspiriert von Sandro (fsx-pilot) wieder einmal mit einer unserer Hornets durch Land zu jagen tat ich genau dies. Das Routing war einfach mal planlos über die Schweiz von/nach LSMM (Meiringen). Das erste Bild wäre in der Realität gar nicht möglich (FL600 über dem Neuenburgersee; laut Wikipedia ist bei FL500 für die echte Hornet C/D Schluss) Schon sind wir am sinken (über Interlaken LSMI und rechts dem Thunersee) Bei solchem Licht möchte man noch nicht zurück auf die Erde! Beim Ausrollen nach der Landung Und beim taxeln zur Parkposition Für den Militärpiloten ist der Tag beendet, auf FL380 geht er allerdings weiter _____________________________________________________________ Noch ein Bild einer Swiss A343 (HB-JMC) vor dem Dock E in ZRH (passt zwar nicht zum oberen Inhalt, hat aber auch ein Schweizer Kreuz drauf ;)) Geflogen wurde mit dem FSX mit folgendem System (Notebook): Intel Core i7-720M NvIdia Geforce GT330M 8 GB RAM Die F/A 18 stammt aus dem Acceleration Pack Die A340 stammt von Thomas Ruth Keine Szenerie verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge