Romair Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Basil Du bist ja noch immer im Business!! Also MADDOG Leonardo ! Hatte diese mal, sie ist aber in den Untiefen meiner Systemwechsel verschwunden. Das damalige Kaufen und freischalten war ein unding. Es gibt ja noch die Flight1 Super80 von CoolSky. Man liest nur gutes. Bitte recherchiere mal dort. Diese ist jünger. http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=md80 http://pretendflyer.blogspot.com/2008/08/mini-review-coolskyflight1-super-80.html http://simflight.de/2011/02/coolskyflight1-super-80-ultimate-airliner-edition/ Gruess Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 same, but not the same tough.. KORD - drittgröster Flughafen weltweit und zweitwichtigstes Drehkreuz von American Airlines everything's right here leftturn after departure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen, Seit längerem wider mal was von mir. Da mein PC momentan gerade am A**** ist, sind die folgenden Bilder von dem Laptop meiner Schwester.:009: Mit der Fokker F100 von Frankfurt nach Amsterdam. Lineup Rwy 25R. Rotate. Schon nach 15000ft ist das Wetter wider gut. ILS Established. Noch fliegt der Autopilot... Nach einer harten Landung (Haben wenigstens die Reifen etwas davon :D), Ausrollen und... ...den letzten Taxiway nehmen... At Gate B36 Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, Schöne Bilder! Sieht mir nach FSX aus, nicht? Woher ist diese Fokker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, Schöne Bilder! Sieht mir nach FSX aus, nicht? Woher ist diese Fokker? Sali Patrick, Danke! Ja es ist der FSX und die Fokker ist von Digital Aviation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @Nando Sehr schöne Bilder! Wie kriegst Du die Wolkendecke so geschlossen hin? Kannst Du mir mal deine Wettereinstellungen aufzeigen? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @Nando Sehr schöne Bilder! Wie kriegst Du die Wolkendecke so geschlossen hin? Kannst Du mir mal deine Wettereinstellungen aufzeigen? Danke und Gruss Hoi Michael, Merci! Habe da mal meine Einstellungen von dem Flug, die Windrichtung wusste ich nicht mehr genau... Wolken: Bedeckt Niederschläge: Hoch Sichtweite: 1Meile/1.6km Windgeschw.: Schwer (24 Knoten) Erweitertes Wetter: Wolkenobergrenze: 11500ft Wolkenuntergrenze: 4000ft Turbulenz: Mässig Vereisung: Vereinzelt Ich benütze das Wetter Addon FEX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vielen Dank Nando! Ein bisschen Sightseeing in London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sechs von meinem heutigen Ausflug nach Liverpool (bin ein riesen Fan der UK2000 Airports!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bei all den schönen, abwechslungsreichen Bildern reizt es, den Sim wieder mal bei Gelegenheit aus den Untiefen des PCs zu holen und zu reaktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gestern wieder einmal kurzentschlossen an den Sim gesessen und den erst besten Flieger noch LSZH gestellt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ebenfalls mit der 737-500 (ex. Turkish Airlines TC-JET) unterwegs... es sollte von ZRH nach MUC gehen mit der DLH. Sorry dass es keinen Traffic hat! Habe ihn deaktiviert. Noch am Gate A17 aber der Finger ist bereits weg: Die Maschine ist heute sehr gut besetzt Ready and cleared for Taxi to the Active! (runway 28 in use) Lufthansa 87Victor, Wind is calm ...Runway 28, Cleared for Take off! Seatbeltsigns on! Und tschüss...!! Unterwegs auf Level 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Dies sind meine ersten Screenshots, die ich hier zeige, qualitativ also nicht so gut (verwende keine Add-Ons und wenn, dann nur Freeware). Mein Flug ging von Stockholm-Arlanda (ESSA) nach Zürich (LSZH) Ein schwedischer Spotter hat die OY-KKS erwischt währrend dem Line-Up. Etwas weiter unten wurde sie erneut "abgfötelet." Der PNF prüft die Instrumente, währrend der PF die Schubhebel nach vorne drückt. Der Tower wünscht einen guten Flug. Ein Spotter war ausserdem im Tower. Leider hatte er kein genug grosses Zoomobjektiv um uns bildfüllend aufzunehmen. Airportoverview Schon bald haben wir FL380 erreicht und es bietet sich eine wunderschöne Aussicht auf die schwedische Küste. Ein Passagier in der Holzklasse knipste wie wild. Nachdem waren alle mit der Mahlzeit beschäftigt und merkten gar nicht, dass wir schon auf den ILS14 über Südbaden eindrehen. "Runway identified" Und nach zugegebermassen etwas hartem aufsetzen sind wir sicher in ZRH gelandet. Ich hoffe der Bericht findet etwas gefallen. Verwendet wurde die Poksy B737-600. Geflogen wurde mit dem FSX auf folgendem System (Laptop): Intel Core i7 8096MB RAM NVidia GeForce GT330M (die Grafikeinstellungen muss ich mal optimieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Zusammen, Ich habe Heute einen Flug von Amsterdam nach Berlin-Tegel gemacht. Die folgenden Bilder sind wider mit der Fokker (sie macht einfach Spass :cool:). Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 RIVER 19 approach: alles brav eingegeben, wir sind bereit für den spannenden Anflug! interessante Gebäude. Airport in sight naja, beste Stilnoten habe ich nicht erhalten... auch im Hintergrund bekannte Bauten kaum haben wir vacatet.... ...startet der Nächste in den Himmel schöner traffic hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo zusammen! Von mir gibt´s erstmal nur ein Bild: KLM, Boeing B777-306ER [PH-BVD] *skyTeam Livery* nach dem go-around in Miami, auf einem Testflug: Ich hoffe es gefällt für den Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und der letzte Nachschub von mir für heute: Wir sind gut zurück vom Testflug über Miami in MIA gelandet! Die Crew hat fest gestellt, das 3 Bildschirme in der Kabine kaputt sind, okay, dass kann man ja schnell reparieren.. Aber nun gab es noch ein Problem mit den Bremsen! Nachdem wir, auch wenn mit einer kaputten Radbremse, gut in MIA gelandet sind, geht es erstmal in den Wartungshangar. Dort werden als erstes die 3 Bildschirme ausgetauscht. Die Piloten gehen erstmal in der Zwischenzeit zu Mc´Donalds. Jeder von ihnen isst 3 Cheeseburger und trinkt eine Cola. Nach dem auch dieses "auf tanken" erledigt war, fahren sie wieder zurück zum Airport. In der Zwischenzeit hat es aber stark geregnet - erfreulicherweise ist der Regen aber sehr schnell wieder abgezogen und die Sonne scheint wieder mit voller Kraft. Zurück am Airport erhalten die Piloten dann die gute Rückmeldung - die kaputte Radbremse ist repariert und sie dürfen den Flieger jetzt erneut testen, diesmal allerdings nur kurz Vollgas geben und danach direkt bremsen. Dieses Manöver hat ein einheimischer Spotter gerne aufgenommen! :D Erst Vollgas: ....... ..bevor dann das anschließende abbremsen folgt..die Runway hatte noch ein bisschen Wasserreste auf der Oberfläche, diese sind jetzt aber weg :D Nun ist die Maschine zurück zum Wartungshangar gerollt. Fazit: Alles wieder im grünen Bereich! Aber nur fast alles, denn dem 2.Testpiloten ist schlecht geworden. 3x Burger + 1x Cola + 1x B777-300ER bekommt nicht jeden ;) Ich hoffe es hat euch gefallen :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So, hier einige Bilder von meinem momentanigen Erstflug mit der PMDG 737NGX. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von Tis Reisebeitrag inspiriert (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=85833) habe ich einige Bilder von St. Marys und Umgebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 3 von meinem Ausflug nach Mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Der morgendliche Blick aufs AA Terminal in JFK sagt mir: es ist höchste Zeit für meine A300 Ausflottung! :005: Glücklicherweise haben wir eine unverwechselbare 752W Noch wird gewuselt, demnächst wird abgehängt! Der Mann mit dem pin winkt, der Mann im Tower unter den mindestens drei Antennen meint, dass wir klar zum Rollen sind nach vorne und ... rechchchchchchchttttssssss!!!! Nachdem wir eine halbe Stadtrundfahrt genossen haben, sind wir ready for departure und irgendwie sind wir doch wieder fast gleich weit wie zu Beginn, oder?! :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Dein AI traffic möcht ich haben.... das allerfeinste vom Besten mit dabei... wie immer, geniale shots! Danke fürs zeigen! Hoffe auf viele weitere, gute und interessante 752w Flüge! Bis zum nächsten Mal! Freue mich auf jeden deiner Berichte! Edit: Anbei einige Bilder meines letzten Departures in PMI. Wir brachten mit dem Flug einige Feriengäste wieder nach Hause! Die B767 wird noch vom letzten Flug bereit gemacht für den nächsten, Paxe eingeladen... Ready and cleared to push... Schöne Aussicht während des Pushbacks.. die Triebwerke laufen bereits... beim Taxeln rollen wir am Papa Entry vorbei... die Flaps werden gesetzt... ein letztes Mal dem Tower winken... die Take Off Clearance abholen... und in den Runway 06R einbiegen... Take Off thrust set, 80knts, V1, Rotate! ...und schon sind wir in der Luft! Nach dem Start gewinnen wir schnell an Höhe und drehen eine 180° Kurve über dem Airport und fliegen in Richtung Hafen ins Mittelmeer hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mit immer wieder rückkehrenden Problemen mit den Ruder im FS9 gelang es mir vor den Ruderproblemen eine serie neuen Bilder zu schiessen. Weitere nach der Zwangspause folgen bald. Von Anchorage nach Honolulu, B 767-300W In LSZH nach einem Flug von Jersey mit einer Caravelle Vor dem Start nach Paris Orly Mit einer DC 9 in CDG Mit einer B 737-300 bei der Landung in VCE Vor dem Abflug von FLL nach Lüttich "JMZ" (Jeder Meter Piste zählt) :D Frachter treffen am nächsten Morgen in Lüttich Mit einer Saab 2000 ein wenig Unterwegs Mit der Fokker 100 beim T/O in VCE Und schon über Frauenfeld Im Anflug auf den JFK über New York Mit einer DL B 767-300W im Left Turn über den Flugplatz Mit dem US ERJ 190 im Anflug auf ORD In Algier Mit der EasyJet in VCE Mit der BA B 737-400 in Korfu Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Abend Zusammen, Ich habe noch ein paar Bilder: Departcher EDDM Neben uns noch eine ältere Maschine, alte Bemahlung und (noch) keine Winglets. Push and Start. Die roten Lichter signalisieren das wir warten müssen, da ein Flieger rein kommt. Der eine kommt, der andere geht...;) EDDT nach EDDF Das Wetter ist nicht gerade das beste; Winde bis zu 23KT. Immer diese Böen!:001:;) Spezielle Stimmung. Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge