gibson Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 a shot of the pmdg 747-8i for Fsx. Love this ac cause the range is incredible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 EDDP-EDDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 IB3163 Jerez de la Frontera LEJR/XRY to Gibraltar LXGB/GIB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Rücktritt vom Rücktritt :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bei Abload hochgeladen. Rechtsklick auf das Bild, Grafikinfo anzeigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Heute ging's von Basel nach Orly. Orly zum ersten Mal von Norden angeflogen, weiß gar nicht ob das real auch möglich ist... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heute ging's von Basel nach Orly. Orly zum ersten Mal von Norden angeflogen, weiß gar nicht ob das real auch möglich ist... :confused: [/url] Hallo Phillipe Danke für Deine schönen Screenshots. Du erfragst ob der Anflug von Norden auf die 24 möglich ist. Als seriösen Simmer konsultiert man immer die Anflugkarte wie das bei einer realen Operation zwingend durchgeführt wird. Ja man muss sogar die alternativen Pisten als Vorbereitung konsultieren. Die 24 hat einen ILS und ist 3650 Meter lang. Die vom Norden, nördlichste ist die 20 und diese ist 2400 m lang und hätte für Deinen Regional Airliner auch ausgereicht hat aber nur ein RVAV als Anflughilfe. Hier ein Link zu den erhältlichen Orly Runways. http://www.langendorf44.com/images/Orly-Airport Information.jpg http://www.langendorf44.com/images/Orly.jpg Es Grüssli Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Als seriösen Simmer konsultiert man immer die Anflugkarte wie das bei einer realen Operation zwingend durchgeführt wird. Ja man muss sogar die alternativen Pisten als Vorbereitung konsultieren. Hallo Roger, danke für deine Erläuterungen. Ich würde mich nicht als seriösen Simmer bezeichnen, da ich just for fun fliege. Ich weiß wie Autopilot, Heading und Altitude zu bedienen sind, das reicht mir für Ausflüge abends nach der Arbeit. Die Frage war in mir aufgekommen, da man im Endanflug ziemlich tief über Flugezug-Parkpositionen, Enteisungsflächen und Gebäude fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 VFR in Australien unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hijack :009: Uploaded with ImageShack.us Noch eins: Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 meine ersten project airbus A321 pics! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Touch and Go mit Iberia A346 in LEMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @ Basil, wie gehts mit der Weltumrundung voran :confused: Salü Erik Ganz gut. bin mittlerweile in Singapore eingetroffen. Werde nun noch etwas in Asien rumtuckern (Besuch in Summatra, weiter auf die Java Inseln, wieder hoch nach Kutching, Kota Kinabalu, über die Insel "sülawesi" nach Papua Neuguinea in Richtung Samoa,dann sollts aber bald mal weiter Richtung Philipinen, Taiwan, Japan, Südkorea rüber nach Peking über die Mongolei nach Krasnojarsk in Russland und dann sollts bald mal nach Kasachstan hüpfen. wo eich eine Wöchige Pause einlegen werde). Mit der DeHavilland Beaver DHC-II kommt man eben nur sehr schmächlich vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 meine ersten project airbus A321 pics! Hallo Patrik Danke für die guten Pics von Deinem PA Bus. Aber wo ist den das Panel ?? Hast Du was gemergt (PSS - Feelthere) und wenn ja funktioniert das mit was. Gruess Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier ein paar vom "Virtuellen" Planespotting :008: Macht mit dem richtigen Ai Traffic einen meega Spass auch wenn es draussen regnet :005: Und zu guter letzt... Hoffe die Bilder gefallen euch :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schöner Traffic Dominik Wann machst Du das Update? (nwa, Continental, United) @ Roger Ich benutze das PSS panel im PA Airbus Das funktioniert - wie beim A320 auch - prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schöner Traffic Dominik Wann machst Du das Update? (nwa, Continental, United) @ Roger Ich benutze das PSS panel im PA Airbus Das funktioniert - wie beim A320 auch - prima! Bööö.... was für ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 auf'm TCAS sehen wir bereits die nächste Maschine hinter uns auf's ILS eindrehen.... also zackig aufsetzen.... ...reverser rein und vacaten, denn... ...hier ist sie! gestartet wird auf der gleichen Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schöner Traffic Dominik Wann machst Du das Update? (nwa, Continental, United) @ Roger Ich benutze das PSS panel im PA Airbus Das funktioniert - wie beim A320 auch - prima! Also was die NWA-DL betrifft ist zumindest dass von WOAI erhältlich. Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also was die NWA-DL betrifft ist zumindest dass von WOAI erhältlich. Gruess Marco Hallo zäme So wie ich das sehe, hat bei Euch niemand PA mit dem Feelthere Panel gemergt. Gruess Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zäme So wie ich das sehe, hat bei Euch niemand PA mit dem Feelthere Panel gemergt. Gruess Roger PA ist ja laut Fabrikinterner Information selber dran ein Panel für den A321 zu erstellen! Man warte ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Micha Ist das die Leonardo Maddog? Ich bin ein extremer Fan von der Maddog... im moment vorallem der MD-87 aber auch die MD-83 natürlich... Schade eigentlich, dass die Maschinen bei den meisten Airlines des Alters wegen, ausgeflottet, verschrottet und durch modernere Maschinen ersetzt wurden. Und heute auch gar nicht mehr produziert werden. Einige der letzten Betreiber, nach der weltweiten Ausflottung der MD-90, sind wohl noch American Airlines, SAS, und Aeromexico. Aber auch bei diesen Airlines wird sie noch verschwinden... leider! Vorallem in den Farben der Crossair, American Airlines und der Iberia Airlines, fliege ich bislang aber nur die freeware von Eric Cantu / SGA. Persönlich gefällt mir diese irgendwie vom Aussenmodell viel besser als die Leonardo Maddog. Die Lago Maddog ist irgendwie viel schmaler gebaut, und hat auch ne viel spitzere Nase als die SGA. Und auch das andere Engine Design fällt auf. Ich weiss ist Geschmackssache... Eine altbekannte und auch gern geflogene ist und bleibt die italienische Alitalia und auch bei ihrer Tochtergesellschaft Meridiana steige ich gerne mal ein. Eher seltener, aber auch noch ab und an, fliege ich mit den alten, der Alaska Airlines, Northwest oder gar Continental (heutige United) Ich wollte dich fragen wie die Leonardo Maddog ist und ob es sich lohnt, sich die Maschine zuzulegen... Wie fliegt sie sich? Sind die flugeigenschaften gut? Wie siehts mit der Systemtiefe aus? Ich danke dir für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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