EDDK Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 @Steffen: das ist FlightEnvironment Pro @Pascal: Nee ich bin noch nie Online geflogen :rolleyes:
CitationCJ Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 'Saratov Air 53F' Düsseldorf nach Wien:
EDDK Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 joa das erste, im zweiten sehe ich wenig sinn
Andy79 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Mi-8 No. 15 Tula Mi-17 No.60 55 OVP Korenovsk URKO Mi-24 No.42 55 OVP Korenovsk URKO
EDDK Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 @pc pilot: am besten besorgst du dir ein Programm mit dem man spielend einfach Bilder bearbeiten und zuschneiden kann. Es gibt sehr gute Freeware wie XN View. Such mal danach, du wirst sehen es lohnt sich
blackswan Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hallo, War gestern von Buenos Aires nach Frankfurt unterwegs mfg, tobi
CitationCJ Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Gestern gings von Frankfurt nach Teheran. Nach einer kurzen Platzrunde des Autopilotes wegen, gings dann los: Taking off runway 25R: Im Downind 25R, schade um das Wetter : Und schon wieder enroute über Bulgarien, ein Blick auf den GS: Am heutigen Tag dann mit der 747SP nach Paris: Irgendwo über Österreich: TINIL 5W Arrival: Auf dem ILS 26L in Paris ... ... und raus über die V4: Endlich geschafft! Nach guten 4.50 Stunden in der Luft am Terminal 2C in Paris: Over and out:
cargo Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ich poste jetzt hier mal mein erstes Bild. Es ist zwar noch unbearbeitet, aber ich würde mich über Lob bzw. Kritik freuen, auch was ich noch besser machen könnte etc....
Steffen D Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Testflug um meine neue Grafikkarte zu testen mit für mich sehr tollen Ergebnissen. Kauf hat sich gelohnt :-) Screenshots zeigen den FS9 in der Default Version, einzig UT Europe ist als Add On installiert
oneworldflyer Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Schöne Bilder, nur verstehe ich nicht ganz wieso in LSZH die 10 angeflogen wird...
Steffen D Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hi florens, wird die 10 nicht für Landungen benutzt? Ich bin keine großer ZRH Kenner was die Runwaybenutzung betrifft, könntest Du mich da bitte mal kurz aufklären welche Bahnen nur für Landungen bzw. nur für starts genutzt werden`? Besten Dank!
Timmey Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hey Steffen, Florens hat in Sache "Landebahn 10" recht... Landebahnzeiten LSZH: - 0600-0900 RWY34 - 0900-2100 RWY14/(16) - 2100-2300 RWY28 Startbahnen: - Hauptsächlich RWY 16/28, jedoch bei bestimmten Windverhältnissen werden auch RWY10/32/34 benutzt... Jedoch kann man keine wirkliche Regel aufstellen, da die Landebahnen ja nach Wind und Wetterverhältnissen variieren... Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten! PS.: Falls die oben Zeiten nicht haargenau stimmen, bitte ich um Verständniss. Habe lediglich die ungefähren Zeiten aufgeschrieben, um Steffen einen kleinen Überblich zu verschaffen...
Steffen D Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo,vielen Dank für die Auflistung, aus welchen Gründen wird die 10 nicht angeflogen? Sie ist zumindest einfach anzufliegen als wie die 34/32 da man da sehr hügliges Gelände im Weg hat. Lärmschutz? Wenn ja, die 34/32 führt ja auch über komplett bewohntes Gebiet. Besten Dank
oneworldflyer Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ganz einfach: Es gibt weder für die 10 noch für die 32 eine offizielle Approachprocedure. Landebahnzeiten LSZH: - 0600-0900 RWY34 - 0900-2100 RWY14/(16) - 2100-2300 RWY28 Richtig, aber nur für Weekends und Feiertage. Die 16 wird mehr ausnahmsweise für Landungen gebracht, z.B. AN124 oder ein paar SRT Flüge. Startbahnen: - Hauptsächlich RWY 16/28, jedoch bei bestimmten Windverhältnissen werden auch RWY10/32/34 benutzt... Korrekt.
Marco K. Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Die 16 wird mehr ausnahmsweise für Landungen gebracht, z.B. AN124 oder ein paar SRT Flüge. Viele Piloten (vor allem Einheimische) fragen auch nach dem ILS16, da sie wissen, dass es zu den Stands (ausser Midfield) wesentlich näher ist. Es ist eine Art Geheimtipp, vor allem bei wenig Traffic. Wenn es ATC-technisch möglich ist, wird dies auch so bewilligt.
HB-GRMN Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hallöchen... Auch ich werd mal ein Screenshot reinstellen... Airbus A330-200 GE direct to BAMUR. Uber der "Suppe" von Zürich. Im Hindergrund LSZH.
oneworldflyer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hallöchen...Auch ich werd mal ein Screenshot reinstellen... Airbus A330-200 GE direct to BAMUR. Uber der "Suppe" von Zürich. Im Hindergrund LSZH. Wie schnell fliegst Du da? Haste ja ein ziemlicher Anstellwinkel.
HB-GRMN Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Keine Ahnung wie schnell ich da war xD... Das täuscht glaub ich (Anstellwinkel), bin ja grad gestartet @ LSZH.
Patrik Wedam Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Fünf Bilder von der Landung in Los Angeles nach 12.5h Flug ab Zürich: Sobald die runway vacatet wurde, geht zuerst diese MD weg ....(Rechts eine JAL Cargo) ....und dann diese Queen nach Heathrow
Young Pilot Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 @Patrik Wedam: Sieht cool aus. Von wo hast du den A340? Bin nämlich am suchen... Danke für die tollen Bilder! @SteffenD Sieht nach einem tollen Leg aus. Wie lange hast du etwa dafür gebraucht? Gruss Roman
Empfohlene Beiträge