Romair Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ziemlich sicher, World of AI mit modifiziertem fpl Hallo Basil Bei mir geht die Hainan A330 gerade ans Gate. Schöne Sunntig no Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zitat von BruchpilotMit welchem Traffic arbeitest du das man Hainan Airlines schon sieht :confused: Siehe hier! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die paar Bizzie's mussten einfach noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Siehe hier! :cool: Hallo Michèl (Wie gohts ?) Danke für die Antwort an die Intessierten. Das ist aber explizit für den AI mit AIG (Alpha India Group) erklärend. Wenn Du die Files manuell oder mit dem MRAI Installer korrekt verknüpst. Du brauchst demzufolge den AI TFS A330 Airbus. Man kann aber Deinen Flugplan auch in WOAI einbringen und dort müssen dann die korrekten AC Nummern angepasst werden. Zusätzlich müssen auch die LSZH Koordianten in den airports.txt eingefügt werden da Hainan/WOAI bis dato LSZH nicht kennt. Mit WOAI/Hainan Airlines und anderen WOAI Files sind die TFS Airbusse bereits vorhanden. Vorausetzung bei beiden ist, das man das TTools bedienen kann und weiss, wie man die AC# Nummern anpassen muss. Das Traffic BGL für Hainan Airlines heisst übrigens Grand China Airlines: Aircraft_000_WoA_Grand China Airlines_Su08.bgl Grüssli Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 für heute diese drei, morgendlicher takeoff ab CDG: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenig los hier! :( Zwei von mir, beide auf Online-Flügen auf IVAO. [unbearbeitet] Schöne Stimmung LSZH-ELLX. Im Visual-Approach auf Runway 26 in Innsbruck. Zu sehen sind die Sprungschanze und das Neu-Tivoli Stadion. Links neben dem Stadion, habe auch ich schonmal ein internationales Fussball-Turnier gehabt. :005::) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Richtig, sehr wenig los hier. Deshalb habe ich mal ein wenig in meinem Archiv gestöbert und doch noch einige recht ansehliche Bilder gefunden. Ich hoffe, ich habe noch keines davon hier gepostet. Glaube aber nicht. Fangen wir aber mit den etwas aktuelleren an. :) Boeing 737-BBJ, vor dem Start in Frankfurt nach Bergen (ENSB). Fokker 100, ebenfalls in Frankfurt nach Moskau. Selbige Situation mit schönem Traffic im Hintergrund (finde ich zumindest). :) Boeing 747-400F, Frankfurt nach Singapur. So, und hier die etwas älteren Bilder. :) Turboprop in München. Boeing 767-300ER, kurz vor der Landung in Pafos (Zypern). MD-11F, düstere Stimmung in Amsterdam (glaube ich zumindest :)). MD-11, kurz vor der Landung in Palermo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weil hier, seit ich beschlossen habe mit der Simmerei aufzuhören, nicht mehr so viel läuft, wollt ich euch noch eines aus meinem Archiv der letzten gemachten Bilder zeigen. Leider bei schlechtem Wetter... die Malev Dash 8 rollt zur 28 um nach Budapest zurückzukehren während die LH mit dem A320 zur 16 rollt um nach Frankfurt zu fliegen. ACA879 ZRH - YYZ Boeing 767-300 C-FXCA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weil hier, seit ich beschlossen habe mit der Simmerei aufzuhören, nicht mehr so viel läuft, wollt ich euch noch eines aus meinem Archiv der letzten gemachten Bilder zeigen. Leider bei schlechtem Wetter... Ich hoffe du zeigst uns dann aber noch ein paar Bilder von deiner Weltumrundung :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hoffe du zeigst uns dann aber noch ein paar Bilder von deiner Weltumrundung :009: Auf jeden Fall.... das hatt ich versprochen! Die Tournee beginnt ende Juni! (~25. / 26.06.2011), geheiratet wird übrigends am 09.07.2011 Und so wird zürich in naher Zukunft wohl aussehen... belagert von A380-800 ...sieht doch einfach super aus die drei! D-AIMA / 9V-SKA und Korean Air A380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Weil hier, seit ich beschlossen habe mit der Simmerei aufzuhören, nicht mehr so viel läuft... [/img] Keine Bange, es ist immer ein Kommen und Gehen.... Deine Bilder in Ehren, ich jedenfalls habe keine Angst, dass dieser Fred einschläft, weil jemand seine Bilder nicht mehr postet :) Hier ein paar aus MUN Habe leider erst im Nachhinein gesehen, dass ein Problem mit dem alphachanel vorlag (der bereits behoben ist) auf der 08L wird gelandet, auf der 08R gestartet, also linksrum! der nächste rotiert fast alle airberlin umgepinselt:005: schöne Morgenstimmung :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und fröhlich erwacht der Tag in Gatwick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 EDW A332 - Sangster Intl, Jamaika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So, wie versprochen hier mal die ersten drei Bilder meiner Weltumrundung mit der Dehavilland Beaver DHC-2. Die Reise musste aus verschiedenen Gründen etwas vor dem geplanten Datum gestartet werden. Los gehts vorerst mal durch die Schweiz, von GVA nach BSL und von BSL nach Frankreich in Richtung SXB. Mit etwas schlechterem Wetter ist schon auf meinem ersten Flug zu rechnen. Regen und Windböen bis zu 65km/h. Beim Take Off siehts schon mal noch nicht schlecht aus. Hingegen, als wir nach BSL abdrehen... Das kann ja heiter werden... ich freue mich auf den weiteren Verlauf meiner Reise. Obs dann von SXB nach einer Verpflegung weiter gehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So, wie versprochen hier mal die ersten drei Bilder meiner Weltumrundung mit der Dehavilland Beaver DHC-2. Die Reise musste aus verschiedenen Gründen etwas vor dem geplanten Datum gestartet werden. Los gehts vorerst mal durch die Schweiz, von GVA nach BSL und von BSL nach Frankreich in Richtung SXB. Mit etwas schlechterem Wetter ist schon auf meinem ersten Flug zu rechnen. Regen und Windböen bis zu 65km/h. Das kann ja heiter werden... ich freue mich auf den weiteren Verlauf meiner Reise. Obs dann von SXB nach einer Verpflegung weiter gehen kann... Hallo Basil Mal schönen Danke für Deine guten Screenshots. Ich bin ein bisschen Hardcore Simmer und habe weltweit WOAI und andere gute AI so wie RATS oder auch VOZ und kleinere installiert. Ich verstehe nicht ganz, dass Du bis dato auf Deinen Screenshots immer wieder normalo MS AI zeigst. Warum nimmst Du den nicht raus. Ich dachte Du willst uns Realismus zeigen so, ist es aber nicht. Du solltest doch das MS Traffic.bgl kennen. Falls nicht, es wäre das traffic030528.bgl Hast Du den zuwenig zum zeigen ?? Bin auf den Kommentar gespannt. Aber bitte noch vor Deinem angekündigten Ausstieg hier. Du hast uns immer noch nicht gesagt warum ! Wegen Heirat !!! Oui Oui Oui. Da hast u ja viel vor. Vielleicht sind Drillinge unterwegs und deshalb kein FS mehr. Es Grüssli Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Basil Mal schönen Danke für Deine guten Screenshots. Ich bin ein bisschen Hardcore Simmer und habe weltweit WOAI und andere gute AI so wie RATS oder auch VOZ und kleinere installiert. Ich verstehe nicht ganz, dass Du bis dato auf Deinen Screenshots immer wieder normalo MS AI zeigst. Warum nimmst Du den nicht raus. Ich dachte Du willst uns Realismus zeigen so, ist es aber nicht. Du solltest doch das MS Traffic.bgl kennen. Falls nicht, es wäre das traffic030528.bgl Hast Du den zuwenig zum zeigen ?? Bin auf den Kommentar gespannt. Aber bitte noch vor Deinem angekündigten Ausstieg hier. Du hast uns immer noch nicht gesagt warum ! Wegen Heirat !!! Oui Oui Oui. Da hast u ja viel vor. Vielleicht sind Drillinge unterwegs und deshalb kein FS mehr. Es Grüssli Roger Hallo Roger... Erst mal danke für deine Kritik. Klar habe ich den MS Default Traffic immernoch drinn... aber kann ihn schon raus nehmen.... das ändert für mich nicht viel am Realismus... welcher mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig ist. Da ich ja aussteige... und ja wegen Heirat, welcher auf den 09.07.2011 geplant ist... und wegen Kinder... na lass das mal meine Sorge sein. Es gibt ja an Sonsten noch genug FS Pixler hier welche immer wieder Top Bilder Online stellen... also wie Patrik Wedam schon erwähnt hat: "Meine Bilder in allen Ehren... aber dieser Thread wird mangels meiner Bilder noch lange nicht aussterben!" viel Spass noch beim Bilder ansehen und kritisieren. Ich fliege nun Mit meiner Beaver weiter nach SXB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 passt hierhin: Landung in GVA! touchdown vor den tiefhängenden Wolken und ein paar Privatjets Gangway mit Beinen :009::005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Roger... Erst mal danke für deine Kritik. Klar habe ich den MS Default Traffic immernoch drinn... aber kann ihn schon raus nehmen.... das ändert für mich nicht viel am Realismus... welcher mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig ist. Da ich ja aussteige... und ja wegen Heirat, welcher auf den 09.07.2011 geplant ist... und wegen Kinder... na lass das mal meine Sorge sein. Es gibt ja an Sonsten noch genug FS Pixler hier welche immer wieder Top Bilder Online stellen... also wie Patrik Wedam schon erwähnt hat: "Meine Bilder in allen Ehren... aber dieser Thread wird mangels meiner Bilder noch lange nicht aussterben!" viel Spass noch beim Bilder ansehen und kritisieren. Ich fliege nun Mit meiner Beaver weiter nach SXB. Hallo Basil Kritik kann man dem nicht sagen. Ich denke nur, der FS AI und vor allen Dingen die Paints sind nicht der Hit. Das mit den Kinder das war wirklich nur Spass. Also alles gute den Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So, einige Bilder vom Langstreckenflug Anchorage (PANC) nach Frankfurt (EDDF). :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nach langem auch von mir wieder einmal etwas: Dallas - Denver mit AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Heute Vormittag stand bei mir folgender Wizzair Umlauf auf dem Programm: W6 1675/76 GDN-LBC-GDN Hier vier Impressionen vom Boden Wie man sieht, sind wir nicht allein :005: Push-out and Engine Start dann geht´s zur 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mannomann Erik, deine Bilder wirken so realistisch, vorallem die vom AirbusX!! Was hast du denn für Terrain-Addons installiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Patrick, im FS9 ists FSGlobal 2010 im FSX hatt' ichs nicht installiert, nur alle Schalter nach rechts Erik Dacht ichs mir doch, das die MD-11 Shots FS9 sind. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge