Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ziemlich sicher, World of AI mit modifiziertem fpl

 

Hallo Basil

 

Bei mir geht die Hainan A330 gerade ans Gate.

Hainan.jpg

 

Schöne Sunntig no

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Bruchpilot

Mit welchem Traffic arbeitest du das man Hainan Airlines schon sieht :confused:

 

Siehe hier! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hier! :cool:

 

Hallo Michèl (Wie gohts ?)

 

Danke für die Antwort an die Intessierten. Das ist aber explizit für

den AI mit AIG (Alpha India Group) erklärend.

Wenn Du die Files manuell oder mit dem MRAI Installer

korrekt verknüpst. Du brauchst demzufolge den AI TFS A330 Airbus.

 

Man kann aber Deinen Flugplan auch in WOAI einbringen und dort müssen dann die korrekten AC Nummern angepasst werden.

Zusätzlich müssen auch die LSZH Koordianten in den airports.txt eingefügt werden da Hainan/WOAI bis dato LSZH nicht kennt.

Mit WOAI/Hainan Airlines und anderen WOAI Files sind die TFS Airbusse bereits vorhanden.

Vorausetzung bei beiden ist, das man das TTools bedienen kann und weiss, wie man die AC# Nummern anpassen muss.

 

Das Traffic BGL für Hainan Airlines heisst übrigens Grand China Airlines:

Aircraft_000_WoA_Grand China Airlines_Su08.bgl

 

Grüssli Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig los hier! :(

 

Zwei von mir, beide auf Online-Flügen auf IVAO. [unbearbeitet]

 

Schöne Stimmung LSZH-ELLX.

swissa320lszhw65gphef3i.jpg

 

Im Visual-Approach auf Runway 26 in Innsbruck. Zu sehen sind die Sprungschanze und das Neu-Tivoli Stadion. Links neben dem Stadion, habe auch ich schonmal ein internationales Fussball-Turnier gehabt. :005::)

flynikie190loq1y3w7ndam.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, sehr wenig los hier. Deshalb habe ich mal ein wenig in meinem Archiv gestöbert und doch noch einige recht ansehliche Bilder gefunden. Ich hoffe, ich habe noch keines davon hier gepostet. Glaube aber nicht. Fangen wir aber mit den etwas aktuelleren an. :)

 

1006111.png

Boeing 737-BBJ, vor dem Start in Frankfurt nach Bergen (ENSB).

 

1006112.png

Fokker 100, ebenfalls in Frankfurt nach Moskau.

 

1006113.png

Selbige Situation mit schönem Traffic im Hintergrund (finde ich zumindest). :)

 

1006114.png

Boeing 747-400F, Frankfurt nach Singapur.

 

So, und hier die etwas älteren Bilder. :)

 

1006115.png

Turboprop in München.

 

1006116.png

Boeing 767-300ER, kurz vor der Landung in Pafos (Zypern).

 

1006117.png

MD-11F, düstere Stimmung in Amsterdam (glaube ich zumindest :)).

 

1006118.png

MD-11, kurz vor der Landung in Palermo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier, seit ich beschlossen habe mit der Simmerei aufzuhören, nicht mehr so viel läuft, wollt ich euch noch eines aus meinem Archiv der letzten gemachten Bilder zeigen. Leider bei schlechtem Wetter... die Malev Dash 8 rollt zur 28 um nach Budapest zurückzukehren während die LH mit dem A320 zur 16 rollt um nach Frankfurt zu fliegen.

 

ACA879 ZRH - YYZ Boeing 767-300 C-FXCA

 

zrh-yyz2jkow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier, seit ich beschlossen habe mit der Simmerei aufzuhören, nicht mehr so viel läuft, wollt ich euch noch eines aus meinem Archiv der letzten gemachten Bilder zeigen. Leider bei schlechtem Wetter...

 

Ich hoffe du zeigst uns dann aber noch ein paar Bilder von deiner Weltumrundung :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du zeigst uns dann aber noch ein paar Bilder von deiner Weltumrundung :009:

 

Auf jeden Fall.... das hatt ich versprochen! Die Tournee beginnt ende Juni! (~25. / 26.06.2011), geheiratet wird übrigends am 09.07.2011

 

Und so wird zürich in naher Zukunft wohl aussehen... belagert von A380-800

 

...sieht doch einfach super aus die drei! D-AIMA / 9V-SKA und Korean Air A380

 

unbenanntgdg7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier, seit ich beschlossen habe mit der Simmerei aufzuhören, nicht mehr so viel läuft... [/img]

 

Keine Bange, es ist immer ein Kommen und Gehen....

Deine Bilder in Ehren, ich jedenfalls habe keine Angst, dass dieser Fred einschläft, weil jemand seine Bilder nicht mehr postet :)

 

Hier ein paar aus MUN

Habe leider erst im Nachhinein gesehen, dass ein Problem mit dem alphachanel vorlag

(der bereits behoben ist)

 

auf der 08L wird gelandet, auf der 08R gestartet, also linksrum!

2011345.jpg

 

der nächste rotiert

2011346.jpg

 

fast alle airberlin umgepinselt:005:

2011347.jpg

 

schöne Morgenstimmung :)

2011348.jpg

 

 

2011349.jpg

 

 

2011350.jpg

 

 

2011351.jpg

 

 

2011352.jpg

 

 

2011353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen hier mal die ersten drei Bilder meiner Weltumrundung mit der Dehavilland Beaver DHC-2.

Die Reise musste aus verschiedenen Gründen etwas vor dem geplanten Datum gestartet werden.

Los gehts vorerst mal durch die Schweiz, von GVA nach BSL und von BSL nach Frankreich in Richtung SXB.

Mit etwas schlechterem Wetter ist schon auf meinem ersten Flug zu rechnen. Regen und Windböen bis zu 65km/h.

 

Beim Take Off siehts schon mal noch nicht schlecht aus.

world1xjji.jpg

 

world2pm08.jpg

 

Hingegen, als wir nach BSL abdrehen...

world3ujde.jpg

 

Das kann ja heiter werden... ich freue mich auf den weiteren Verlauf meiner Reise. Obs dann von SXB nach einer Verpflegung weiter gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen hier mal die ersten drei Bilder meiner Weltumrundung mit der Dehavilland Beaver DHC-2.

Die Reise musste aus verschiedenen Gründen etwas vor dem geplanten Datum gestartet werden.

Los gehts vorerst mal durch die Schweiz, von GVA nach BSL und von BSL nach Frankreich in Richtung SXB.

Mit etwas schlechterem Wetter ist schon auf meinem ersten Flug zu rechnen. Regen und Windböen bis zu 65km/h.

 

world2pm08.jpg

 

Das kann ja heiter werden... ich freue mich auf den weiteren Verlauf meiner Reise. Obs dann von SXB nach einer Verpflegung weiter gehen kann...

 

Hallo Basil

 

Mal schönen Danke für Deine guten Screenshots. Ich bin ein bisschen Hardcore Simmer und habe weltweit WOAI und andere gute AI so wie RATS oder auch VOZ und kleinere installiert.

 

Ich verstehe nicht ganz, dass Du bis dato auf Deinen Screenshots immer wieder normalo MS AI zeigst. Warum nimmst Du den nicht raus.

 

Ich dachte Du willst uns Realismus zeigen so, ist es aber nicht.

 

Du solltest doch das MS Traffic.bgl kennen.

 

Falls nicht, es wäre das traffic030528.bgl

Hast Du den zuwenig zum zeigen ??

 

Bin auf den Kommentar gespannt. Aber bitte noch vor Deinem angekündigten Ausstieg hier.

Du hast uns immer noch nicht gesagt warum !

 

Wegen Heirat !!! Oui Oui Oui. Da hast u ja viel vor.

Vielleicht sind Drillinge unterwegs und deshalb kein FS mehr.

 

Es Grüssli Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Mal schönen Danke für Deine guten Screenshots. Ich bin ein bisschen Hardcore Simmer und habe weltweit WOAI und andere gute AI so wie RATS oder auch VOZ und kleinere installiert.

 

Ich verstehe nicht ganz, dass Du bis dato auf Deinen Screenshots immer wieder normalo MS AI zeigst. Warum nimmst Du den nicht raus.

 

Ich dachte Du willst uns Realismus zeigen so, ist es aber nicht.

 

Du solltest doch das MS Traffic.bgl kennen.

 

Falls nicht, es wäre das traffic030528.bgl

Hast Du den zuwenig zum zeigen ??

 

Bin auf den Kommentar gespannt. Aber bitte noch vor Deinem angekündigten Ausstieg hier.

Du hast uns immer noch nicht gesagt warum !

 

Wegen Heirat !!! Oui Oui Oui. Da hast u ja viel vor.

Vielleicht sind Drillinge unterwegs und deshalb kein FS mehr.

 

Es Grüssli Roger

 

Hallo Roger...

 

Erst mal danke für deine Kritik. Klar habe ich den MS Default Traffic immernoch drinn... aber kann ihn schon raus nehmen.... das ändert für mich nicht viel am Realismus... welcher mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig ist. Da ich ja aussteige... und ja wegen Heirat, welcher auf den 09.07.2011 geplant ist... und wegen Kinder... na lass das mal meine Sorge sein. Es gibt ja an Sonsten noch genug FS Pixler hier welche immer wieder Top Bilder Online stellen... also wie Patrik Wedam schon erwähnt hat: "Meine Bilder in allen Ehren... aber dieser Thread wird mangels meiner Bilder noch lange nicht aussterben!" viel Spass noch beim Bilder ansehen und kritisieren. Ich fliege nun Mit meiner Beaver weiter nach SXB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt hierhin: Landung in GVA!

2011354.jpg

 

touchdown vor den tiefhängenden Wolken und ein paar Privatjets

2011355.jpg

 

 

2011356.jpg

 

 

Gangway mit Beinen :009::005:

2011357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger...

 

Erst mal danke für deine Kritik. Klar habe ich den MS Default Traffic immernoch drinn... aber kann ihn schon raus nehmen.... das ändert für mich nicht viel am Realismus... welcher mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig ist. Da ich ja aussteige... und ja wegen Heirat, welcher auf den 09.07.2011 geplant ist... und wegen Kinder... na lass das mal meine Sorge sein. Es gibt ja an Sonsten noch genug FS Pixler hier welche immer wieder Top Bilder Online stellen... also wie Patrik Wedam schon erwähnt hat: "Meine Bilder in allen Ehren... aber dieser Thread wird mangels meiner Bilder noch lange nicht aussterben!" viel Spass noch beim Bilder ansehen und kritisieren. Ich fliege nun Mit meiner Beaver weiter nach SXB.

 

Hallo Basil

 

Kritik kann man dem nicht sagen. Ich denke nur, der FS AI und vor allen Dingen die Paints sind nicht der Hit.

Das mit den Kinder das war wirklich nur Spass.

 

Also alles gute den Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einige Bilder vom Langstreckenflug Anchorage (PANC) nach Frankfurt (EDDF). :)

 

panceddf1.png

 

panceddf2.png

 

panceddf3.png

 

panceddf4.png

 

panceddf5.png

 

panceddf6.png

 

panceddf7.png

 

panceddf8.png

 

panceddf9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag stand bei mir folgender Wizzair Umlauf auf dem Programm:

 

W6 1675/76 GDN-LBC-GDN

 

Hier vier Impressionen vom Boden

 

2011-6-18_10-57-53-119f86f.jpg

 

Wie man sieht, sind wir nicht allein :005:

2011-6-18_10-58-6-3083kcs.jpg

 

Push-out and Engine Start

2011-6-18_11-0-4-424imxh.jpg

 

dann geht´s zur 11

2011-6-18_11-3-31-296njfh.jpg

 

2011-6-18_11-5-48-371krt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann Erik, deine Bilder wirken so realistisch, vorallem die vom AirbusX!!

Was hast du denn für Terrain-Addons installiert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick, im FS9 ists FSGlobal 2010 im FSX hatt' ichs nicht installiert, nur alle Schalter nach rechts

 

Erik

 

Dacht ichs mir doch, das die MD-11 Shots FS9 sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...