NandoB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Abend Zusammen, Habe da noch ein paar Shots von meiner letzten Landung in Lukla. Die Installation hat nun endlich geklappt. Das Wetter war schön und die Maschine kaum beladen, also fast perfekte Bedingungen... :) Und so sieht die benütze PC-6 in der "echten" Welt aus, leider ist die nicht mehr in der Luft, da sie gecrasht ist. Hoffe die Bilder haben gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Neulichs gings mit Easyjet 8603 von Gatwick nach Malaga,hier einige Impressionen :009: Die Brücke finde ich jedesmal wieder beeindruckend Der Flieger ist fast komplett ausgebucht,entsprechend brauchen wir einiges an Strecke Wir überfliegen die spanische Hauptstadt auf FL 290 und leiten kurz vor Granada den Sinkflug ein Wetter: nicht so berauschend :002: im Hintergrund ist einiges an Federvieh auf Kollisionskurs über der Landebahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ab nach Manchester Ringway, die "Grossen und Dicken" besichtigen... Leider reichts für den Anfang nur für zwei Bilder. Dafür aber einer, den ich schon immer knipsen wollte.... Anbei noch etwas vom Auszug aus dem Funkverkehr welchen ich mittels eines Flugfunkgerätes abhören konnte... Callsign: "BGD056" Airline: Bangladesh Airlines Airplane: McDonnell Douglas DC-10 series 30 Destination: Manchester Ringway (EGCC) to Dhaka Airport (VGZR) Bangladesh 056 Hold at Delta one short of 24R and contact tower 119 descimal 4! Bangladesh 056 Cross Runway 24R, taxi to Holding Point Tango one and hold short Runway 24L! " ", Line up and wait runway 24L! BGD056, Runway 24L, Cleared Take Off, Surface wind: 240 degrees / 8 knts! " ", Contact Departure on a non-standart Frequency 133 descimal 8 Bye bye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Unterwegs mit der Beach Baron von Samedan nach Bern Belp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Monarch Airbus A321-231 EGGP / Liverpool Departure, destination London Heathrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 EHAM - LTAI / KLM A332 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takamba Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Pilatus PC-7 Locarno - Sion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Abend Zusammen, Da steht der Airbus A320-200 halb aufgestartet... Hoffe die Bilder haben euch gefallen, auch ohne Landung :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @Takamba (richtiger Name?) Die Schärfe der Switzerland Pro Texturen haben mich beeindruckt. Was hast Du an den Grundeinstellungen geändert? Würde mich sehr interessieren :-). Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takamba Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Michael Freut mich natürlich enorm, wenn meine Screenies Andern auch Freude bereiten. Ich hab hier den LOD-Radius erhöht und ein HDR-Effekt installiert. LOD-Radius ist hier glaube ich 6.0 statt 4.5. Gruss, Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bin gaaanz früh morgens in meinen Flieger in Vegas gestiegen da wurden doch ein paar Continentalmaschinen umgelabelt... Southwest ist gross in KLAS, mit 552 Bobbys zweitgrösste Fluggesellschaft! Blick auf den Platzhirsch mit den unzähligen McDonnell Douglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Deltalastigs von mir.... 738 nach der Landung B738 vs A321 Gewohntes Bild von mir 744 in TNCM 744 auf dem Weg nach LSZH Der erste im Landeanflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Taking Off into the Sun today! und gelandet wird into the wind Barcelona Afternoon Night Take Off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 LSZH-EFHK Am Gate. Im Hintergrund eine Swiss 340 nach LAX.... Die Avro verfolgt uns :p Ready for take off bye Zürich Cockpit shot Passagiergeknipse Schönes Wetter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Noch ein bisschen Nachschlag, auch ich habe die Delta B738 noch geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 *zum Vergrössern klicken* Wir stechen in See (oder so ähnlich) Anflug KDFW ein paar cargos ein Frontierbus am HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Patrik Hallo Basil Eure Screenshots sind immer eine Augenweide und ich schau mir diese auch immer mit Argusaugen an. Nun hat der Thread 158 Seiten und es ist doch manchmal mühsam bis man auf der letzten Seite ist. Da der Browser Chache zwischendurch bei einem Auswaschvorgang gelehrt wird. Vielleicht hat das FForum mal ne Lösung, so, dass ältere Beiträge gelöscht werden. Habe gesehen: Es ist kein Admin eingetragen. Im weiteren, wäre es genau so wichtig, wie schon Shoots auch wieder mal zu nennen,mit welchen Tools diese aufgenommen oder (manuipuliert )wurden. Aber Hut ab und danke für Eure wöchentlichen Beiträgen von 2 Hardcore Bilder Produzenten. Schöne Sunntig Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Eure Screenshots sind immer eine Augenweide und ich schau mir diese auch immer mit Argusaugen an. Danke :). Wenn Du mit Argusaugen beobachtest, siehts Du jedoch auch jeweils die eine oder andere "Ungereimtheit"? Aber das hatten wir ja schon mal besprochen... Nun hat der Thread 158 Seiten und es ist doch manchmal mühsam bis man auf der letzten Seite ist. Da der Browser Chache zwischendurch bei einem Auswaschvorgang gelehrt wird Wie meinst Du das? Ich lade immer nur die letzte Seite, wenn ich die neuen Bilder sehen möchte. Ich persönlich lade die pics mit höchstens um die 200kB hoch, um eben eine lange Ladezeit zu verhindern. Wie ich sehe, gibt es Bilder, die 600kB und mehr sind (und leider trotzdem eine geringe Bildqualität, ich meine von der Auflösung her) Neigt sich eine Seite dem Ende, werden natürlich alle Bilder dieser Seite angezeigt, was - je nach Anschluss - wahrscheinlich sehr lange dauert (man sieht ja unten links, welche Bilder es sind :005:) Meine Bitte wäre, eine obere Limite der Bildergrösse zu definieren (ZB 200kb für normale shots und 300 für cockpitshots) Im weiteren, wäre es genau so wichtig, wie schon Shoots auch wieder mal zu nennen,mit welchen Tools diese aufgenommen oder (manuipuliert )wurden. Ich stehe nicht so auf "gefakte Bilder" :) Meine sind jeweils nur zugeschnitten und dann höchstens "gauscher Weichzeichner" oder "Bewegungsunschärfe". Keine weiteren Änderungen, i swear! Aber Hut ab und danke für Eure wöchentlichen Beiträgen von 2 Hardcore Bilder Produzenten Da gibt's noch eine Menge mehr Produzenten! Ich möchte ALLE ermuntern, weiterhin Bilder zu posten. Vor allem darf man sich nicht von der scheinbar uberragenden Qualität der Mitposter einschüchtern lassen. Nicht alle haben einen NASA Rechner oder hunderte von Franken für Addons übrig.... Mit 20 Jahren hatte ich die Möglichkeit auch nicht, und wenn ich mir die Bilder von damals ansehe...schön, wie sich alles entwickelt hat in dieser Ecke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie ich sehe, gibt es Bilder, die 600kB und mehr sind (und leider trotzdem eine geringe Bildqualität, ich meine von der Auflösung her) Bin sicher einer von denen:005:, war mir gar nicht bewusst dass diese so gross sind. Werde sie in Zukunft natürlich "verkleinern"! Ich möchte ALLE ermuntern, weiterhin Bilder zu posten.Vor allem darf man sich nicht von der scheinbar uberragenden Qualität der Mitposter einschüchtern lassen. Nicht alle haben einen NASA Rechner oder hunderte von Franken für Addons übrig.... Da hast du sicher Recht! Kann nur von mir reden: Meine Pics entstehen auf einem Acer Laptop! Der FS ist eher als Erholung nach einem Arbeitstag gedacht! Für ein bisschen surfen und in der Welt herumfliegen reicht der allemal! Jedoch zeige ich meine Bilder nicht nur um möglichst viele "Danke" zu bekommen sondern einfach um das Hobby zu teilen! Meine Screenshots sind auch nicht in der TOP Liga jedoch wenn diese nur einem oder zwei Personen gefallen reicht das schon föllig! Also postet doch wieder ein bisschen öfters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Um die grossen Diskussionen in einem "Bilderthread" sein zu lassen: Heute den neuen 200th Easyjet A320-214 beim Low Pass gesehn. Konnt ihn noch knapp knipsen. Für den Screenshot Contest vom May im Aerosoft Forum, gabs diesen hier von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 2. Teil LSZH-EFHK Noch ist Himmel blau! Schöne Finnische Lanschaft! Jedoch in der nähe von Helsinke wieder bedeckt! auch von der Kabine aus siehts nicht besser aus! Clear to land! Pilotensicht Wir schweben ein sachte bremsen Auch hier oben sind die Roten! Thanks for flying with Alair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke :). Wenn Du mit Argusaugen beobachtest, siehts Du jedoch auch jeweils die eine oder andere "Ungereimtheit"? Aber das hatten wir ja schon mal besprochen... Wie meinst Du das? Ich lade immer nur die letzte Seite, wenn ich die neuen Bilder sehen möchte. Ich persönlich lade die pics mit höchstens um die 200kB hoch, um eben eine lange Ladezeit zu verhindern. Wie ich sehe, gibt es Bilder, die 600kB und mehr sind (und leider trotzdem eine geringe Bildqualität, ich meine von der Auflösung her) Neigt sich eine Seite dem Ende, werden natürlich alle Bilder dieser Seite angezeigt, was - je nach Anschluss - wahrscheinlich sehr lange dauert (man sieht ja unten links, welche Bilder es sind :005:) Meine Bitte wäre, eine obere Limite der Bildergrösse zu definieren (ZB 200kb für normale shots und 300 für cockpitshots) Ich stehe nicht so auf "gefakte Bilder" :) Meine sind jeweils nur zugeschnitten und dann höchstens "gauscher Weichzeichner" oder "Bewegungsunschärfe". Keine weiteren Änderungen, i swear! Da gibt's noch eine Menge mehr Produzenten! Ich möchte ALLE ermuntern, weiterhin Bilder zu posten. Vor allem darf man sich nicht von der scheinbar uberragenden Qualität der Mitposter einschüchtern lassen. Nicht alle haben einen NASA Rechner oder hunderte von Franken für Addons übrig.... Mit 20 Jahren hatte ich die Möglichkeit auch nicht, und wenn ich mir die Bilder von damals ansehe...schön, wie sich alles entwickelt hat in dieser Ecke :) Hallo Patrik Das vestehe ich nicht ganz mit der nur letzte Seite laden. Wenn der Chache doch leer ist, lädt er doch alle Seiten wieder voll durch und das bis zur 158 erst wenn dann das letzt Bild da ist, stoppt der Browser weiler ja nichts mehr zu laden. Mache ich da was falsch ? Im weiter habe ich gerne nur möglichst Original FS Bild damit ich meine Scenery Qualitäten vergleichen kann. Basil präsentiert hier nicht die echte FS9/FSX Liga. Gruess Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Patrik Das vestehe ich nicht ganz mit der nur letzte Seite laden. Wenn der Chache doch leer ist, lädt er doch alle Seiten wieder voll durch und das bis zur 158 erst wenn dann das letzt Bild da ist, stoppt der Browser weiler ja nichts mehr zu laden. Mache ich da was falsch ? Im weiter habe ich gerne nur möglichst Original FS Bild damit ich meine Scenery Qualitäten vergleichen kann. Basil präsentiert hier nicht die echte FS9/FSX Liga. Gruess Roger Hallo Roger Das kann ich mir schlecht vorstellen, dass dein Browser alle verlinkten Seiten des ganzen Threads lädt. Funktioniert ja wie bei jeder Internetseite sonst auch, der Browser lädt alle Dateien der zur Zeit geöffneten Seite, in diesem Fall Seite XYZ des Themas. Andernfalls würde ich einen meilenweiten Bogen um dieses Topic machen. Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge