Andi95 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo Andy nein, der ist bei der scenery UK2000 bereits dabei... als active Static vehicle aso danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Meine neuesten vier Versuche mit Real Terrain: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Basil, wie schaffst Du es immerwieder, in so kurzer Zeit von der 34 abzuheben?? Mit der Langen into Düsseldorf ein paar am holdingpoint die nächste kurz vor dem touchdown "damals" gab's noch LTU livery... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 @Patrick: Mit der A321 wenn sie leicht und leer fliegt, kein Problem... das bild mit der Queen war ne Landung auf der 34 hehe... ich weiss, könnte besser aussehn... PS, wieder einmal ein Hammer deine Pix. bist ein Riesen Vorbild! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 @Basil: Echt toll deine Bilder. Vorallem mit dem Real Terrain. @Patrick: Auch echt Toll.:eek: Welche Scenery hast du für Düsseldorf benützt? Soweit ich weiß gibt es ja keine Payware für EDDL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 @Basil: Echt toll deine Bilder. Vorallem mit dem Real Terrain. Herzlichen Dank! @Patrick: Auch echt Toll.:eek: Welche Scenery hast du für Düsseldorf benützt? Soweit ich weiß gibt es ja keine Payware für EDDL. Ich bin zwar nicht Partick, beantworte dir die Frage dennoch: Doch gibt es.... die von German Airports 1 oder 2 ist glaube ich drinn enthalten... Siehe Aerosoft GAP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hallo Zusammen, Da ich schon eine Wochen Ferien hatte konnte ich endlich wieder einmal ein paar Langstreckenflüge machen... Anflug London Heathrow Rückflug von London nach Tel Aviv, das Wetter war wider mal super... :p Mit der KLM nach St. Maarten LHR - BOS mit Virgin Atlantic. Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 KE643 landing at Changi Intl... :cool: Die Singapore-Scenery von Imaginesim ist einfach genial! :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich bin zwar nicht Partick, beantworte dir die Frage dennoch: Doch gibt es.... die von German Airports 1 oder 2 ist glaube ich drinn enthalten... Siehe Aerosoft GAP. Also unter GAP2 ist sie nicht dabei und GAP1 finde ich unter aerosoft nicht, aber soweit ich unter google suche ist auch die bei GAP1 nicht dabei.:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also unter GAP2 ist sie nicht dabei und GAP1 finde ich unter aerosoft nicht, aber soweit ich unter google suche ist auch die bei GAP1 nicht dabei.:009: Da kannste lange suchen...EDDL ist Teil der GAP3. http://www.germanairports.net/GA-shots-GA3.html Bei Aerosoft wird nur noch GAP3X verkauft. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10198&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german&PHPSESSID_aerosoft_esales=30rc5f0bmn4ujioqehnva7e1f1 Darin ist EDDL nicht mehr enthalten, da dieser iwann als Mega Airport erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Tolle shots hier :) Jap... vorallem dieses hier Mike! Wo zum Geier hast du diese Häuserkette her? beim Addon von Aerosoft London Heathrow ist das ja nicht dabei... könntest du mir evtl. mitteilen wo man die Scenerie rund um Heathrow, spetziell in der Anflugschneise findet? Vielen Herzlichen Dank! Edit: Bereits selber gesucht und gefunden... auf Avsim Als Mirthle Avenue downloadbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Welche Scenery hast du für Düsseldorf benützt? Soweit ich weiß gibt es ja keine Payware für EDDL. Es ist German Airports 3 für FS2004 Das AFCAD ist von mir abgeändert auf avsim findest du auch die apron expansion (V101-V107, V111-V114, V117 + V118) und die eddl_enhancement_1.0 (landmarks wie AKW oder Brücke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Bereits selber gesucht und gefunden... auf Avsim Als Mirthle Avenue downloadbar. Wenn Du`s gefunden hast (ich finde es nicht) wäre ein Link ganz nett :009: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi Mats.. Guckst du: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=150718 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Danke Basil :) ... funzt übrigens auch im FS9 und man findet die Strasse (da sehr klein) im Short Approach der 27L ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 leichte Seitenruderkorrekturen... ...von unten sieht alles so harmlos aus... ...beim touchdown dann mächtig auf centerline ausrichten! die Wolken hängen tief, daher ist es leider dunkel geworden schön vor den Mitbewerb geparkt :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 früher Morgen in Amsterdam. Die Reise geht nach Antalya. Weitere Bilder folgen also ... das Flugzeug wird beladen und es steigen 204 Passagiere ein. Bilder sind nicht bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wieder mal was von mir, nur 3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Vier aus London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo Zusammen, Heute hatte ich wieder einmal Lust VFR zu fliegen. Der kurze Flug ging von Concrete Muni nach WA56 (Israel's Farm). Die Navigation war nicht sehr schwierig da wir nur dem Fluss folgen mussten oder durften... :) Das Wetter war gut für diesen Flug mit der Cessna 152, die nicht mit GPS ausgestattet ist. Und diese Bilder sind dabei entstanden: Hoffe die Bilder haben euch gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hii Nando Geile Pics!!! Darf ich mich nach der Scenery erkundigen? Gefällt mir hammermässig. Thx im voraus. :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hii Nando Geile Pics!!! Darf ich mich nach der Scenery erkundigen? Gefällt mir hammermässig. Thx im voraus. :008: Danke! Die Scenery'en sind von Orbx, Concrete Muni (als Box), WA56 Israel's Farm (Download) und Pacific Northwest (auch als Box). Pacific Northwest brauchst du wenn du WA56 auch Installieren willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge