Patrik Wedam Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 click to enlarge :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Swiss Intl. Air Lines Airbus A321-211 HB-IOH LSZH Departure Runway 34/16 Und Singapore Airlines Airbus A380 9V-SKA Departure auf der 16/34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hier ein paar Bilder meiner letzten Legs :) TK 1909 ZRH-IST AB8120 TXL-ZRH LH1198 FRA-ZRH AB3019 ALC-ZRH Boarding completed taxiing to Rwy. 10 vorbei an den freudigen Helfern der Werksfeuewehr :) Climbout northbound to VOR Valencia Kurz vor VLC treffen wir auf die erwarteten Turbulenzen,Seatbelt Sign geht wieder an und die Cabin Crew muss mit dem Service noch etwas warten ;) Wir überfliegen Geneva auf 29.000ft und briefen unseren Approach auf die 34 Manch ängstlicher Passagier beobachtet,wie wir intercepten Kein Grund zur Panik,alles läuft wie geschmiert :D Es geht zum Gate Das nächste ist unseres Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Zürich und gegebenenfalls eine sichere und komfortable Weiterreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 seit langem wieder einmal eines von mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 seit langem wieder einmal eines von mir ... Wow, geile Grafik! :005: Was hast du für'ne Grafikkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Simon Habe das Bild nun noch etwas Grösser hochgeladen. War etwas gar klein ... Nvidia GTX 560 ti CU II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hier die Maschine mit welcher ich im Sommer von ZRH nach LHR fliegen werde. Eine BA319-132 (G-EUPR) Was meint ihr zur Grafik? und wo gibt es evtl. Verbesserungspünkte? PS sorry nein, aber ich habe kein AES! Bzw. funtzt das bei mir nicht! Und hier noch der neue Airport von Aerosoft: Larnaca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 noch einmal drei von der C130. Hier auf einem Flug von Pafos nach Santorini mit der French Air Force Maschine. Dimitrios, der kleine Zeitungsjunge erwischte uns hier mit seiner Kamera. alle Bilder sind nicht bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Inbound Santorini hoffe sie gefallen euch. alle Bilder sind nicht bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kleiner 3D Redux Shockwave Lights-test Einfach nur schöne Lichter! Super gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 EPLL (Lodz) aus Polish Airports Vol.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascha Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habe mich mal durch ein paar Seiten des Threads geklickt und muss sagen es sind wirklich ein paar sehr coole Schnappschüsse dabei. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mich mal durch den gesamten Thread klicken. Wirklich sehr interessante Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Auch ich habe den PA A321 mal ausprobiert, Heathrow - Edinburgh Basil, ich würde dir empfehlen von imageschack die finger zu lassen. selbst ein i7 braucht 5 minuten um die screens aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich weiss man sollte hier nicht diskutieren :o aber eine Frage dennoch an Philippe: Was ist das für eine Edinburgh Scenery und woher hast du sie? Wunderschöner Airport :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die ist sicherlich von UK2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 BMI Airbus A321 Edinburgh Departure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Einmal ab Mallorca: Und einmal ab Los Angeles: Die Schwester hebt ab, auf der Parallelbahn wird gelandet (Qantas B744) "All aircrafts no turn before coastline" :005: Auf der Gegenseite der Cargoapron damals gab's noch blaue Unitedmaschinen...:rolleyes: wunderschöner Sonnenaufgang :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Edit Aufgrund einer PM von Erik habe ich meinen Komment empfernt, leider hatte Erik die Ironie meines Beitrages nicht verstanden. Durch nachträgliches Verändern seines ursprünglichen Beitrages machte mein Posting kein Sinn mehr. Sorry Erik... lassen wir es dabei. ...übrigens die 2 verbliebenen Pics sind schon ganz ansprechend ! :cool: Beste Grüsse und nichts für Ungut, war auf keinen Fall bös gemeint Andy :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Tolle shots hier :) mach auch mal wieder mit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi Mike, Benutzt du irgendein Wolkenprogramm? Wenn ja, welches? Sieht nähmlich echt toll aus. Zeigst uns hier tolle Bilder.:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mein erster Flug mit dem PA A321 nach Brüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Und weil uns der Project Airbus A321 grade so gefällt, hier noch ein paar: Aer Lingus (Shamrock 018) Airbus A321-211 British Airways Airbus A321-231 Midland 342 Airbus A321-231 Singapore Airlines Airbus A380-841 Lufthansa 95 Lima Airbus A321-231 Auch ne Illyushin IL-18 weiss zu überzeugen mit Real Terrain noch zwei ohne Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ist der Catering Truck von Groundsupport x? Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo Andy nein, der ist bei der scenery UK2000 bereits dabei... als active Static vehicle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge