Michael Briner Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 über Frankreich, im Hintergrund Lac Léman / LSGG - EGLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ob da wohl etwas zuviel Öl in den Zylindern war? Beschti Grüess Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Salü Tschowanni Interessantes Bild. Sag mal, hast du dein Anti alialisingeingeschaltet? Wenn nicht, dann versuchs mal damit! Wird dir dann beim Fliegen noch etwas mehr Spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo Basil Danke für Deinen Tipp. Ich hatte es tatsächlich nicht drin und irgendwie auch gar nicht bemerkt. Habs sofort geändert und das Resultat ist klar ersichtlich. Beschti Grüess Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dienstag Abends nach Palma edit: ich hau Bilder der Landung gleich hinten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Propliners in Frankfurt-Main EDDF 1960 Beschti Grüess Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Guten Morgen Allerseits! Na, gut geschlafen? Für mich gabs diese Nacht leider nicht allzuviel zu Schlafen... ich war nämlich auf nem virtuellen 737-700NG Flug mit Southwest Airlines. Leider ist es mir nicht gelungen, viele Fotos davon zu machen. Da ich wegen eines defekten AP's, das Leg manuell fliegen musste.. somit war ich auf meine Arbeit konzentriert... dennoch möchte ich euch zwei Cockpitshots zeigen, welche ich Kurz nach take off, noch vor dem AP Defekt machen konnte. Sorry wegen der nicht allzu guten Qualität der Fotos... hatte nicht die allerbeste Kamera mit an Bord und naja es war fast pechschwarze Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Basil Bist ein bisschen schnell unterwegs für 5000ft und Flaps 5° oder? Oder liegts am defekten Autopiloten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Basti, das war grad beim Take Off... erst einige Minuten Später hatte ich den AP Ausfall... hab dann nen Emergency Landing hingelegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 War heute von Innsbruck LOWI nach Zürich LSZH unterwegs. Geflogen wurde mit einer Embraer 190 von flyNiki. Hoffe die Bilder gefallen euch ein bisschen... :rolleyes: [alle Bilder sind unbearbeitet] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fortsetzung folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lufthansa DC-2 in Berlin-Tempelhof EDDI Beschti Grüess Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ladies and Gentlemen, welcome at the brandnew Airport of SIEM REAP Brandneu in meiner Bibliotheke: Flugzeug: IFly 737 mit US Livery Scenerie: Siem Reap von Thai Creation Hier gezeigt: 3 verschiedene Themen mit jeh 3 verschiedenen Flugzeugen in 3 verschiedenen Jahreszeiten! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Deine Bilder werden immer besser, gut so. Ein paar Tipps: Du hast offensichtlich die Lichter modifiziert, habe ich auch mal gemacht. Mich hat aber tierisch gestört, dass auch die Nav-Lichter plötzlich eine "Bodenreflexion" erhalten haben, beim ersten Shot deutlich zu sehen (das Leuchten unter dem eigentlichen Licht). Hab mich deshalb für die Shockwave Lights entschieden :cool: Und: bei der Posky 747 hat es ja nebst den Frachtloader auch eine Möglichkeit, die Treppen darzustellen, hätte dem Bild mit den offenen Türen gleich noch mehr Realismus verliehen (nebst dem Abschalten der Landing Lights und Einfahren der Krueger Flaps :D ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wow Basil, das sind sehr schöne Bilder! Und die Scenery ist auch der Hammer, - Danke! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab mich deshalb für die Shockwave Lights entschieden Wo gibt´s die denn ? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wo gibt´s die denn ? :) Wüsst ich auch gerne, wo s die gibt.... soviel ich weiss sind die ja von A2A simulations und somit Payware... ich find sie bis jetzt auch nicht.... hab auch versucht obs mit den (im shockwave light thread hier im Forum) simplen Einstellungen vielleicht funktioniert und schon verbessert wird.... nutzt allerdings beim IFly 737 Jet nicht viel hehe Wow Basil, das sind sehr schöne Bilder! Und die Scenery ist auch der Hammer, - Danke! Jap die scenerie ist echt der Hammer.... jetzt fehlt nur noch das Thai Creation die Scenerie für Phnom Pen und Koh Samui herstellt.... dann bin ich schon zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wo gibt´s die denn? http://secure.simmarket.com/advanced_search_result.php?keywords=3d+lights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ... hier hab ich noch die Fortsetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 mit Hello Richtung Spanien vorbei an unseren Seen mit Hallwilersee mit Vierwaldstättersee und Lac Léman Richtung Wallis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 und mit Niki in Wien Schwechat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Japan Airlines, Flight: JAL 8901 - Crosswind Landing in Hongkong Kai Tak Dann, die böse Überraschung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hier noch eines, aus meiner Flight Simulation Spotter-Karriere, welches mir einfach gefällt. Iberia Airlines Airbus A320-214 beim Departure in Cork Edit: Beim FS Spotten, boten sich heute wieder mal einige schöne Momente... unter anderem dieser hier dem folgte dieser hier, welchen ich nach Pistenwechsel, gekinpst habe... leider war es aber noch relativ dunkel heute Morgen am Airport... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ... ich war nämlich auf nem virtuellen 737-700NG Flug mit Southwest Airlines. weiss ja nicht nach was Du fliegst. Nach Instrumenten oder ähnlichem sieht dein Cockpit jedenfalls nicht aus... und die Höhenruderstellung beim 747 beunruhigt mich ein wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Algier - Orly kurz nach dem Start über Palma short final interessanter Traffic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge