EDDK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Warum fragt ihr nicht per PN sondern macht aus diesem Bilderthread ein Laber und Fragethread? :001: Swiftair Traffic habe ich von AIG http://www.alpha-india.net installiert via ttools im Falle der ATR habe ich die OSP ATR 72 verwendet und die Flugpläne wie oben erwähnt von AIG Alle Models: http://www.fsonline.dk/en/index.php?title=AI_aircraft_models PS: Basil, hinterher Bilder einzufügen macht's auch nicht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Swiftair Traffic habe ich von AIG http://www.alpha-india.net Ist das Freeware ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ist das Freeware ? warum probierst du es nicht aus? Trau dich und klick auf den Link! Such dir die Infos, die du benötigst. Ich verspreche dir es ist kein Spam am anderen Ende des Links... :rolleyes: Manchmal denke ich: ich werde zu alt für diesen Thread. Hier ging es doch mal um Bilder oder? (ich weiß ich wiederhole mich) Diese Fragerei zu Dingen, die man selber herausfinden könnte, scheint weit verbreitet zu sein. Boah ich klinge echt frustriert aber normalerweise freue ich mich auf neue Flusi-Bilder anderer nach der Arbeit, stattdessen Gesülze. Macht doch einen Extra-Fred auf für Fragen oder dröhnt euch mit PN's zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nur so als Info, Bilder werden ja immer welche gepostet.... manchmal sogar was für welche.... teilweise echter Augenschmaus! (Damit meine ich jetzt nicht die meinen!) weiss gar nicht was du hast.... und naja das mit der Fragerei gehört hier einfach dazu.... denn Bilder werfen auch fragen auf.... deshalb, kein Wunder das es hier auch ab und an mal zu diskussionen kommen kann... denn wer fragen stellt, bringt dann auch schöne Bilder raus... also geniess einfach die Bilder anstatt dich über die Fragereien und Diskussionen zu den jeweils gemachten Shots aufzuregen! Sorry nicht böse gemeint, aber musste auch einfach mal gesagt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ok back to topic, keine Lust auf Diskussionen - ich werbe nur für die Denkweise: hier nur Bilder. Miami - JFK, gerade ging's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 reiner Zufall, dass ich hier pics der gleichen Maschine habe: wir waren leicht und steiegen schnell. Ich wollte zur Dämmerung in Los Angeles ankommen. Leider wurde es später und somit dunkler... die Bilder der Ankunft in LAX folgen am Samstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 EDDT - LSZH mit einem Heavy auf Kurzstrecke...:D Take Off auf ein neues...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Nando Da hat aber einer die Separation nicht eingehalten *tsts* :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Nando Da hat aber einer die Separation nicht eingehalten *tsts* :008: Oder der kleine war zu langsam... :005: :) Nein, aber bei mir startet jeder zweite Flieger durch keine Ahnung warum das so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nein, aber bei mir startet jeder zweite Flieger durch keine Ahnung warum das so ist... Hatte das selbe Problem und lässt sich mit Flusifix beheben: Unter "AI-Traffic" kannst du den Runway- und Taxispeed einstellen, womit sich die Flieger schneller von der Runway begeben und zum Gate gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 UA3452 B767-300 From: ZRH to: EWR EDT 0900 GMT Rwy 16 / 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hatte das selbe Problem und lässt sich mit Flusifix beheben: Unter "AI-Traffic" kannst du den Runway- und Taxispeed einstellen, womit sich die Flieger schneller von der Runway begeben und zum Gate gelangen. Hilft aber nur, wenn der FS schon ein Weilchen läuft. Gegen die Flut ankommender Flieger sobald du an einem Ort den FS lädst, helfen nur Tools wie AI Separation oder AI Smooth. Google mal :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 UA3452 B767-300 From: ZRH to: EWR EDT 0900 GMT Rwy 16 / 34 Heiy Basil, warum fehlt der Traffic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Heiy Basil, warum fehlt der Traffic? Weil ich meinen Pc gerade neu aufgesetzt hatte und den Traffic noch nicht neu installiert hatte.... ist ja mit WOAI eine Riesen Arbeit und braucht seine Zeit.... desweiteren wars nur ein Test Departure in ZRH weil ich sehen wollte ob das (was bereits in einem anderen Thread diskutiert wurde) wegen Helvetic Airlines (der einzigen Airline welche ich bereits installiert hatte, stimmt... hat sich dann bestätigt... die alte Helvetic wird nicht mehr angezeigt... aber wenn man dann die neue Livery installiert... Siehe da, ZRH welcomes Helvetic in new Livery hehehehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bitte weniger Geplapper.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wow Mike Der Meister in seinem Element. Schlichtwegs genial was du hier ablieferst an Bildmaterial.:eek::eek::eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Zum Kontrast etwas aus der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 DAL1093 BOS - ATL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo,anbei einige Bilder meiner letzten Ryanair Rotation BRE-PMI-BRE (FR3782/3783) Es geht in den descent auf Rwy.24R number one on final Normal Reverse,Autobrakes auf Stufe Zwo Es geht zum Gate 123 Dank eines anständigen Rückenwindes sind wir 20 Minuten zu früh,sodass das deboarding ganz entspannt ist :D Inzwischen hat sich das Wetter verschlechtert und es wird immer dunkler,Flieger ist fast voll und es geht wieder zur 24R Wir brauchen einiges an Strecke bis zum Rotieren Während es auf FL290 geht verabschiedet sich auch langsam die Sonne von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Habe ein paar Bilder von Frankfurt und einem Anflug auf Hamburg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hier mal wieder was aus dem GA-Bereich. EDLW / DTM Ein reichlich wenig gezeigter Airport. Departure mit Learjet 60 / D-CKKK Dortmund hat meiner Meinung nach, einen sehr spetziellen Airport. Der GA-Parking liegt etwas erhöht und hat einen abfallenden Taxiway, von der GA-Ramp zum Apron. Ich möchte hier mal einige Bilder davon sprechen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Landung in New York Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So ich mach hier mal mit. War heute als Freeelancer für Brose unterwegs mit deren Beech King Air B200GT. Es ging vom Verkehrslandeplatz Coburg-Brandensteinsebene (EDQC) VFR nach Erfurt (EDDE) pickup der zwei Brose Geschäftsleute und weiter nach Zweibrücken (EDRZ) Kurz vor Zweibrücken traf ich dann auch die PAY3 D-ITOL wieder welche kurz nach uns in Erfurt gestartet war. Nach dem die zwei Herren mit dem Taxi zum Meeting fuhren und wir den Flieger wieder betankt hatten, bat sich die Gelegenheit am Flughafen Zweibrücken eine kleine Pause einzulegen... ...bevor es dann am Abend gegen 19 UTC wieder zurück nach Coburg-Brandensteinsebene (EDQC) ging. Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge