Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Warum fragt ihr nicht per PN sondern macht aus diesem Bilderthread ein Laber und Fragethread? :001:

 

Swiftair Traffic habe ich von AIG http://www.alpha-india.net

installiert via ttools

im Falle der ATR habe ich die OSP ATR 72 verwendet und die Flugpläne wie oben erwähnt von AIG

 

Alle Models: http://www.fsonline.dk/en/index.php?title=AI_aircraft_models

 

 

 

 

 

 

PS: Basil, hinterher Bilder einzufügen macht's auch nicht besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Freeware ?

 

warum probierst du es nicht aus? Trau dich und klick auf den Link! Such dir die Infos, die du benötigst. Ich verspreche dir es ist kein Spam am anderen Ende des Links... :rolleyes:

 

Manchmal denke ich: ich werde zu alt für diesen Thread. Hier ging es doch mal um Bilder oder? (ich weiß ich wiederhole mich) Diese Fragerei zu Dingen, die man selber herausfinden könnte, scheint weit verbreitet zu sein. Boah ich klinge echt frustriert aber normalerweise freue ich mich auf neue Flusi-Bilder anderer nach der Arbeit, stattdessen Gesülze. Macht doch einen Extra-Fred auf für Fragen oder dröhnt euch mit PN's zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Info, Bilder werden ja immer welche gepostet.... manchmal sogar was für welche.... teilweise echter Augenschmaus! (Damit meine ich jetzt nicht die meinen!) weiss gar nicht was du hast.... und naja das mit der Fragerei gehört hier einfach dazu.... denn Bilder werfen auch fragen auf.... deshalb, kein Wunder das es hier auch ab und an mal zu diskussionen kommen kann... denn wer fragen stellt, bringt dann auch schöne Bilder raus... also geniess einfach die Bilder anstatt dich über die Fragereien und Diskussionen zu den jeweils gemachten Shots aufzuregen!

 

Sorry nicht böse gemeint, aber musste auch einfach mal gesagt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok back to topic, keine Lust auf Diskussionen - ich werbe nur für die Denkweise: hier nur Bilder.

 

Miami - JFK, gerade ging's los

000216urh.jpg

 

000261usg.jpg

 

00029eumn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reiner Zufall, dass ich hier pics der gleichen Maschine habe:

2011222.jpg

 

 

2011223.jpg

 

 

2011224.jpg

 

 

2011225.jpg

 

 

2011226.jpg

 

 

2011227.jpg

 

 

2011228.jpg

 

 

2011229.jpg

 

wir waren leicht und steiegen schnell. Ich wollte zur Dämmerung in Los Angeles ankommen. Leider wurde es später und somit dunkler...

die Bilder der Ankunft in LAX folgen am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nando

 

Da hat aber einer die Separation nicht eingehalten *tsts* :008:

 

Oder der kleine war zu langsam... :005: :)

 

Nein, aber bei mir startet jeder zweite Flieger durch keine Ahnung warum das so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber bei mir startet jeder zweite Flieger durch keine Ahnung warum das so ist...

 

Hatte das selbe Problem und lässt sich mit Flusifix beheben: Unter "AI-Traffic" kannst du den Runway- und Taxispeed einstellen, womit sich die Flieger schneller von der Runway begeben und zum Gate gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem und lässt sich mit Flusifix beheben: Unter "AI-Traffic" kannst du den Runway- und Taxispeed einstellen, womit sich die Flieger schneller von der Runway begeben und zum Gate gelangen.

 

Hilft aber nur, wenn der FS schon ein Weilchen läuft. Gegen die Flut ankommender Flieger sobald du an einem Ort den FS lädst, helfen nur Tools wie AI Separation oder AI Smooth. Google mal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiy Basil, warum fehlt der Traffic?

 

Weil ich meinen Pc gerade neu aufgesetzt hatte und den Traffic noch nicht neu installiert hatte.... ist ja mit WOAI eine Riesen Arbeit und braucht seine Zeit.... desweiteren wars nur ein Test Departure in ZRH weil ich sehen wollte ob das (was bereits in einem anderen Thread diskutiert wurde) wegen Helvetic Airlines (der einzigen Airline welche ich bereits installiert hatte, stimmt... hat sich dann bestätigt... die alte Helvetic wird nicht mehr angezeigt... aber wenn man dann die neue Livery installiert... Siehe da, ZRH welcomes Helvetic in new Livery hehehehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,anbei einige Bilder meiner letzten Ryanair Rotation BRE-PMI-BRE (FR3782/3783)

 

Es geht in den descent auf Rwy.24R

2011-316.jpg

 

number one on final

2011-317.jpg

 

Normal Reverse,Autobrakes auf Stufe Zwo

2011-318.jpg

 

Es geht zum Gate 123

2011-319.jpg

 

Dank eines anständigen Rückenwindes sind wir 20 Minuten zu früh,sodass das deboarding ganz entspannt ist :D

2011-320.jpg

 

Inzwischen hat sich das Wetter verschlechtert und es wird immer dunkler,Flieger ist fast voll und es geht wieder zur 24R

2011-3-27_19-35-0-725870v.jpg

 

Wir brauchen einiges an Strecke bis zum Rotieren

2011-3-27_19-41-17-296u7p3.jpg

 

Während es auf FL290 geht verabschiedet sich auch langsam die Sonne von uns

2011-3-27_19-51-58-583n7w2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was aus dem GA-Bereich. EDLW / DTM Ein reichlich wenig gezeigter Airport.

Departure mit Learjet 60 / D-CKKK Dortmund hat meiner Meinung nach, einen sehr spetziellen Airport.

Der GA-Parking liegt etwas erhöht und hat einen abfallenden Taxiway, von der GA-Ramp zum Apron. Ich möchte hier mal einige Bilder davon sprechen lassen!

 

neuesbild5.png

 

neuesbild4g.png

 

neuesbild6c.png

 

neuesbild7.png

 

neuesbild8.png

 

neuesbild9.png

 

neuesbild10c.png

 

neuesbildz.png

 

neuesbild1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach hier mal mit.

 

War heute als Freeelancer für Brose unterwegs mit deren Beech King Air B200GT.

 

Es ging vom Verkehrslandeplatz Coburg-Brandensteinsebene (EDQC) VFR nach Erfurt (EDDE) pickup der zwei Brose Geschäftsleute und weiter nach Zweibrücken (EDRZ)

 

67023801.jpg

 

Kurz vor Zweibrücken traf ich dann auch die PAY3 D-ITOL wieder welche kurz nach uns in Erfurt gestartet war.

53601634.jpg

 

Nach dem die zwei Herren mit dem Taxi zum Meeting fuhren und wir den Flieger wieder betankt hatten, bat sich die Gelegenheit am Flughafen Zweibrücken eine kleine Pause einzulegen...

95910597.jpg

 

...bevor es dann am Abend gegen 19 UTC wieder zurück nach Coburg-Brandensteinsebene (EDQC) ging.

83998455.jpg

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...