EDDK Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Alitalia im Steigflug :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 hallo, Ein paar Nightshots von gestern (VATSIM) mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Alitalia im Steigflug :005: Also ich erkenne den Unterschied zu einem low-speed low-level holding jetzt nicht direkt. :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Also ich erkenne den Unterschied zu einem low-speed low-level holding jetzt nicht direkt. :005: Aber du erkennst den Sarkasmus, den ich bezweckte? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Raytheon Premier 1 (Eaglesoft) bei Schlechtwetter auf ILS16 in LSZH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Kleine Pics von meinem Flug KLAX - LSZH. Puhh das war lang! Nach der Landung in Zürich........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Kleine Pics von meinem Flug KLAX - LSZH. Puhh das war lang! Ohne Zwischenlandung ? :eek: Ich benötige ja mit dem A343 während 12h schon fast 80t Fuel bei 265tZFW. Wie hoch ist / war denn jeweils ein 11er am Start? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Aber du erkennst den Sarkasmus, den ich bezweckte? :)Nö, wo? :D T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Wie hoch ist / war denn jeweils ein 11er am Start? :confused: ~FL300 cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 @ patrick, hmmm müsste nochmals am anderen pc nachsehen wieviel ich getankt hatte. Laut Fs war die Kiste mit 96% voll und ich hatte aber noch zuviel dabei am Schluss. Flog über die USA in einer Höhe von FL310. Musste kurz vor Frankreich ins automatische Fuel System eingreifen, da mein Schwerpunkt kippte. mfg Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Also ich würde sagen für einen solch langen Reiseflug kann man doch stepclimbs auf FL370 (z.B.) machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ja war am Schluss auch auf FL375. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Auf dem letzten Heathrow - Zürich Takeoff des Tages: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ja war am Schluss auch auf FL375. FL375? Das gibts nicht für IFR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hab mich auch nicht ans reale gehalten...........hab den grössten Teil des Fluges verschlafen. :p:009: Wollte eigentlich nur mal testen ob mein PC und die 11er durchhält ohne CTD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Enroute FL 410 An approach with alot of turbulences... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sietho Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo Philippe, was hast du denn für Add-on`s , Fs9 oder FSX?, schöne Bilder!! Grüsse, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo Philippe, was hast du denn für Add-on`s , Fs9 oder FSX?, schöne Bilder!! Grüsse, Thomas das ist der FS9 mit der (etwas alten) Maddog von Jetcitycraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 And again Premier I, departing Zurich for Beirut... airborne rwy28 following deges1w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 So, ich spamme wieder mit der PRM1 voll, sorry :006::006::006: ILS14 LSZH: LSZH 060950Z 34005KT 3500 BR SCT002 BKN004 06/06 Q1016 NOSIG Wiedermal Turbulenzen im Anflug auf die 14 in LSZH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo Philippe, was für Lichter benutzt Du bei den Städten (letztes Bild)? Schaut richtig gut aus! Freeware? Grüße Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hey Philippe, warst du am Dienstag am LSZH Onlineday mit der JetBlue dabei? Es hatte da jemanden mit Callsign Jetblue ...JB, ob die 606 auch in dem Callsign waren, weiss ich nicht mehr sicher. @Florens: Dann hör doch auf zu spammen und hol dir ein richtiges Flugzeug!!! :p @Sascha: Geniale Bilder, vor allem das erste gefällt mir sehr und das dritte sieht aus wie echt! Liebe Grüsse, LSZH_N_GND :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge