Swiss2259 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sali Zäme Hier wieder einmal ein paar Bilder von meinen Flügen.:) Austrian B767-300 Emirates A330-200 Thai Airways (Retro) B747-400 South African Airways A340-600 Lan Chile B767-300 Edelweiss A330-200 Asiana B767-300 American Airlines A300-600 Aer Lingus (Retro) A320-200 Qantas B767-300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Nando, wollt dir mal Danke sagen für den super Bericht mit der Britten Norman Islander! ist dir echt gelungen! Das Flytampa addon gefällt mir ohnehin schon... aber bisher gabs noch niemand der uns die Britten Norman Islander gezeigt hat. Schade gibts das Ding nicht für den FS9. Aber naja, ich flieg TFFJ / SBH am liebsten dann doch mit der Wilco / Feelthere Cessna Grand Caravan von Air Caraibes an. Hehe... macht genau so viel Spass wie wenn man den Challenge mit nem kleinen Airbus oder ner heavy B727 durchführt hehe... @Dominik: Welcher Safari Airport ist das da wo du mit dem EDW A332 gelandet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das war glaub ich in Tripoli Intl. (HLLT) der FSX default Airport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Nando, wollt dir mal Danke sagen für den super Bericht mit der Britten Norman Islander! ist dir echt gelungen! Das Flytampa addon gefällt mir ohnehin schon... aber bisher gabs noch niemand der uns die Britten Norman Islander gezeigt hat. Schade gibts das Ding nicht für den FS9. Aber naja, ich flieg TFFJ / SBH am liebsten dann doch mit der Wilco / Feelthere Cessna Grand Caravan von Air Caraibes an. Hehe... macht genau so viel Spass wie wenn man den Challenge mit nem kleinen Airbus oder ner heavy B727 durchführt hehe... Hoi Basil, Merci, ja also wenn das Ding für den FS9 rauskommt, dann empfehle ich sie dir! Hammer VC und Super Flugeigenschaften. Alle Schalter im Cockpit sind bedien bar und komplett in 3D. Macht viel Spass Die BN-2 zu fliegen, vor allem auf extrem Airports wie z.B. Lukla oder eben St. Barth oder Saba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieder B763ER, wieder Kenya Airways, wieder Afrika ABER!?!? anderer Airport: die Ethiopian auf dem Weg zum Start und die gerade vor uns gelandete Emirates auf dem Weg zum stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ehj, Patrick. Coole Shots. Eine Frage: Was sind das für tolle Grastexturen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Mein Lieblings Flughafen: Alicante, Spanien (ALC / LEAL) Alicante liegt in etwa 10Km östlich der schönsten Stadt Spaniens, namens: "Elche". Der Airport hat pro Jahr in etwa eine Kapazität von rund 10 Mio. Passagieren, rund 75'000 Flugbewegungen und in etwa 3000 Tonnen Fracht. Er ist der rund sechst grösste Airport Spaniens. Deshalb hier mal zwei Fotos des Riesen aus den Emiraten. Ich hoffe sie gefallen euch! (Kritik wie immer, erwünscht, ps: wenn du auf die Bilder klickst, kannst du sie in voller Auflösung ansehen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hoi Basil, Schöne Bilder :), Danke. Was ist das für eine Airport Scenery? Gibts die auch für den FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hoi Basil, Schöne Bilder :), Danke. Was ist das für eine Airport Scenery? Gibts die auch für den FSX? Hi Nando, Danke dass dir die Bilder gefallen! Die Scenerie LEAL / ALC (Alicante), ist von EIRESIM obs die auch für den FSX gibt weiss ich nicht.... aber sollte glaub ich schon. Ich weiss nur dass die Scenerie echt Hammer ist! Ich kann sie jedem simmer wärmstens empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi Nando,Danke dass dir die Bilder gefallen!$ Die Scenerie LEAL / ALC (Alicante), ist von EIRESIM obs die auch für den FSX gibt weiss ich nicht.... aber sollte glaub ich schon. Ja die Scenery ist auch für den FSX. :) Nun weiss ich was ich mir als nächstes Kaufe... ^^ Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 . Der Airport hat pro Jahr in etwa eine Kapazität von rund 10'000 Passagieren Da gingen wohl drei Nullen verloren. Momentan ist die Kapazität 12Mio/Jahr, sobald das neue Terminal eröffnet wird (scheduled für morgen, 23.3.11) sind's dann 20Mio/Jahr. Das neue Terminal mit den Gates 21-49 ist südlich des jetzigen Terminals sichtbar: http://www.aena.es/csee/ccurl/259/835/LE_AD_2_LEAL_PDC_1_en.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bitte wieder zurück zum Topic - mehr Bilder statt Gelaber hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was sind das für tolle Grastexturen? Gras in Afrika? :009::confused: Nein im Ernst: ich weiss es nicht mehr, sind irgendwelche Austauschtexturen aus dem web...:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gras in Afrika? :009::confused:Nein im Ernst: ich weiss es nicht mehr, sind irgendwelche Austauschtexturen aus dem web...:cool: Müssten wohl die zusätzlichen Grastexturen aus dem HDE-Paket von Pablo Diaz sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Müssten wohl die zusätzlichen Grastexturen aus dem HDE-Paket von Pablo Diaz sein.. Genau! die gesuchte Datei heisst: "detail1" und ist im Freeware Paket HDE 1.0 wie auch im Paket HDE 2.0 und auf AVSIMRUS.com im Paket HDE 2.01 (update), welches die DXT3 Texturen mit besseren Framerate versieht, vorhanden. Hier noch drei "heavies" in EICK / ORK (Cork) Airport, Irland Später dann, mache ich die F/A-18C Hornet der Swiss Airforce (11th Squadron) in Pattonville startklar für den folgenden Trainingsflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammen, Habe noch ein paar Shots von meinem ersten PMDG MD11 Flight von Frankfurt nach Zürich. Die MD11 habe ich von Micha abgekauft, Merci noch eimal die ist der Hammer!! :) Das Wetter war schön und so konnte man auch einen Sichtanflug machen... Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 meinem ersten PMDG MD11 Fligh Ein Schuss direkt ins Herz, da sich die PMDG-MD11 nicht mehr installieren lässt!:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ein Schuss direkt ins Herz, da sich die PMDG-MD11 nicht mehr installieren lässt!:o Was ist dein Problem? @Nando: ich würde dir Empfehlen, das 2D Panel auf Widescreen zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 approaching Ibissssa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was ist dein Problem? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=83853 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe eine sehr schöne Livery gefunden, wie ich meine: Cargoarea in background Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=83853 Sorry...:( :009: Has du die .exe schon mal als Admin ausgeführt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sorry...:( :009: Has du die .exe schon mal als Admin ausgeführt? :confused: jep, kommt immer die gleich meldung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Philippe: Schöne Bilder von Ibiza! einige Fragen: - woher hast du den Swiftair traffic? - wie hast du den installiert, via ttool? - welche AI flieger hast du dafür genommen und welche Flightplans? Hier ein paar Fighter Jets welche nach Lybien in dem Krieg gegen Gadaffi ziehen Die USAF Lockheed Martin F-16 Viper und die Französische Mirage F-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge