Airbasil Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hast du Mytraffic X oder woher hast du die neuen Helvetic Fokkers? die wollt ich auch.... hab sie aber noch nirgends finden können für den WOAI traffic... da gibts nur die alte livery.... Und hast du mir vielleicht die Flugpäne für den Hello Airbus 320? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wieder mal ein Shot von mir.... während meines Fluges mit LH 747-400 (D-ABVH) von KTPA nach EDDF, welcher mir sehr gefallen hat! Hier ein Ausblick auf die Triebwerke, in einer Kurve über dem Atlantik: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hast du Mytraffic X oder woher hast du die neuen Helvetic Fokkers? die wollt ich auch.... hab sie aber noch nirgends finden können für den WOAI traffic... da gibts nur die alte livery.... Und hast du mir vielleicht die Flugpäne für den Hello Airbus 320? Hoi Basil, Nein, ich benutze WoAI. Die Livery für den Helvetic Fokker findest du hier. :005: Die Flugpläne hab ich auch nicht gefunden, ich hab einfach flugzeuge gewechselt --> 3x A320 & 2x MD90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Thema Ai Traffic. Hab nach einer Landung in Heathrow um 6am folgende Bilder gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ein paar Screens vom Matterhorn und Umgebung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Top Bilder wieder hier dabei :D vorallem die Swiss Bilder :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hi mike Die BA 707 ist ja mal etwas vom allerfeinsten. Free- oder Payware??? tThx im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hamburg finals: die Swiss noch im Short Final erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @BASIL.der erste Ist die Captain Sim 707 für den Fs9...Payware...bekommste für 10€ bei Simmarket oder Ebay(aerosoft),lohnt sich alle mal :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ah ok danke dir. muss ich mir wohl überlegen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ah ok danke dir. muss ich mir wohl überlegen. :) Da gibts nichts zu überlegen ! :D Zuschlagen :D Für Oldtimerfans,ein MUSS :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Der "Wüstensturm" für den CLS A333 hebt ab und landet erst wieder bei AVSIM :005::D Gruss Jürg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wieder mal einen Maintenancebesuch, im Hangar der SR Technics, mit der Swiss A340-300 San Francisco Ready for Departure at Gate A42 Line Up Runway 28 for DEGES2W Departure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mich zogs mal nach Boston: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo, heute flog ich von Bern LSZB nach Zürich LSZH. Geflogen wurde mit einer Embraer 170 von Air France Régional. Engine 2 is ready. Bereits am rollen zu Startbahn 14. Gedreht und Line-Up. Ready for Takeoff! Rotate! Abfangen von unserem ersten Wegpunkt "RAMOK". Schön, diese Schweizer Alpen! :008: Bereits im Final auf Landebahn 14. Yes, we can (see the Runway) :005: Schön weicher Touchdown. Danke Herr Towerlotse! :p Au Revoir und Uf Wiederluege! Have a nice Stay at Zurich! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 KSFO-RJBB Bericht folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Boarding in Belfast / EGAA Boarding abgeschlossen, das Panel ist vorbereitet... und ich melde mich noch kurz bei meinen Fluggästen, währenddem wir vom Pushback zurückgefahren werden. "Meine Damen und Herren, sehr verehrte Fluggäste! Hier spricht Ihr Flugkapitän. Im Namen von Easyjet und der gesamten Crew, darf ich Sie auf unserem heutigen Flug von Belfast nach Genf herzlich willkommen heissen! Unser Flug wird in etwa 2h und 15min dauern! Der Abflug erfolgt durch den Westen in etwa rund 3-4min! Ich werde dann noch in englischer Sprache, kurz die Flugroute erklären, dass ich Sie nach dem Start nicht mehr stören muss! Unterwegs allgemein eigentlich recht gutes Wetter! Wir haben starke Rückenwinde, werden deshalb dem Zeitplan in etwa 10 minuten voraus sein! Einzig über dem Atlantik kann es, bis wir Frankreich erreichen, etwas unruhig werden. Deshalb empfehle ich Ihnen, zu ihrer eigenen Sicherheit, während des gesammten Fluges angeschnallt zu bleiben. Ich wünsche ihnen an Bord unseres Airbus 319 einen angenehmen Flug! Sollten unterwegs irgendwelche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Kabinenpersonal. Danke!" ...und schon stehen wir ready for Taxi. Das Cabine Safety Announcement läuft bereits. Vor einigen Minuten, ist gerade die Balkan Holidays A320 eingetroffen. nach langem taxeln erreichen wir dann den Runway 07, der Gong des "Fasten your Seatbelt" Signes erklingt: "Bing" und ich melde mich noch kurz: "Cabin crew, prepare for take off!" und tschüss... guten Flug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wieder mal einen Maintenancebesuch, im Hangar der SR Technics, mit der Swiss A340-300 San Francisco Konntest du im Hangar wenden? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Konntest du im Hangar wenden? ;) Mit sehr sehr viel Präzision... ja :p Hier noch was alt / neues in ZRH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ... und ich melde mich noch kurz bei meinen Fluggästen, währenddem wir vom Pushback zurückgefahren werden. nach langem taxeln erreichen wir dann den Runway 07,der Gong des "Fasten your Seatbelt" Signes erklingt: "Bing" Macht man das beides nicht gewöhnlich vorm Push out ? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hoi zämme, Der folgenede Flug führt uns von TNCM nach TFFJ mit der BN-2B Islander. Infos zum Flugzeug, die BN-2 Islander ist ein zwei-Motoriges in Grossbritannien gefertigtes Passagier und Transport Flugzeug, dass in extremen Wetter und Gegenden Agieren kann. Obwohl das Flugzeug in den 60er Jahren gefertigt wurde sind heute noch Weltweit mehr als 750 im Dienst, z.T. auch ich in Europa wie z.B. bei der Air Hamburg. Die Maschine braucht gerade mal 300 Meter um Abzuheben und sie kann Crosswind-Landungen von bis zu 30 Knoten durchführen.:D Da steht sie, noch Cold & Dark, aber das wollen wir noch ändern... :cool: Ausencheck war seeehhhr schnell abgeschlossen :D Flugplan wurde im KLN 90 GPS eingegeben. Während wir zur Rwy 10 Rollen werden die Flaps gesetzt. Rotate nach knapp 270 Metern. Bei dem Wetter schaut man lieber auf die Instrumente als aus dem Fenster... Naja oder vielleicht doch. :004: ;) Nun hat endlich der Sinkflug begonnen, es wurde langsam ungemütlich... Scheint als werde es ein Spannender Anflug, Seitenwind von 25-28 Knoten. Runway in sight. Und starker Seitenwind! :D Leider war das eine harte Landung, aber bei Seitenwind bis zu 28 Knoten darf man sicher mal eine Ausnahme machen.... :o ;) Taxi to ''Gate'', oder zur Parkposizion... So, alles wider OFF und Pause, nach 20 Minuten geht es weiter nach SABA. Hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke für den tollen Bericht! jetzt weiss ich auch endlich wie dieser Airport heisst, St. Barth (TFFJ). Den habe ich mal bei Youtube gesehen, da schiesst die kleine Maschine über die Landbahn hinaus. Den Anflug find ich echt interressant.... mir ist jetzt klar wo ich als nächstes Landen werde :005: Gruss Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke für den tollen Bericht! jetzt weiss ich auch endlich wie dieser Airport heisst, St. Barth (TFFJ). Den habe ich mal bei Youtube gesehen, da schiesst die kleine Maschine über die Landbahn hinaus. Den Anflug find ich echt interressant.... mir ist jetzt klar wo ich als nächstes Landen werde :005: Gruss Sebastian Hallo Sebastian, Danke, ja das Video habe ich auch gesehen, aber der hat auch extrem spät aufgesetzt (hätte besser ein Go-Around gemacht...). Ja der Anflug ist Super! Ich finde eh das alle Anflüge in dem Fly Tampa Addon spektakulär sind, da ist ja noch St. Maarten und Saba dabei eine tolle Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge