Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hast du Mytraffic X oder woher hast du die neuen Helvetic Fokkers? die wollt ich auch....

hab sie aber noch nirgends finden können für den WOAI traffic... da gibts nur die alte livery....

Und hast du mir vielleicht die Flugpäne für den Hello Airbus 320?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Shot von mir.... während meines Fluges mit LH 747-400 (D-ABVH)

von KTPA nach EDDF, welcher mir sehr gefallen hat!

 

Hier ein Ausblick auf die Triebwerke, in einer Kurve über dem Atlantik:

 

neuesbild.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Mytraffic X oder woher hast du die neuen Helvetic Fokkers? die wollt ich auch....

hab sie aber noch nirgends finden können für den WOAI traffic... da gibts nur die alte livery....

Und hast du mir vielleicht die Flugpäne für den Hello Airbus 320?

 

Hoi Basil,

 

Nein, ich benutze WoAI. Die Livery für den Helvetic Fokker findest du hier. :005:

Die Flugpläne hab ich auch nicht gefunden, ich hab einfach flugzeuge gewechselt --> 3x A320 & 2x MD90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BASIL.der erste

 

Ist die Captain Sim 707 für den Fs9...Payware...bekommste für 10€ bei Simmarket oder Ebay(aerosoft),lohnt sich alle mal :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke dir. muss ich mir wohl überlegen. :)

 

Da gibts nichts zu überlegen ! :D Zuschlagen :D Für Oldtimerfans,ein MUSS :D

 

 

99103684.jpg

 

10326792.jpg

 

96833961.jpg

 

12412007.jpg

 

85974100.jpg

 

14828000.jpg

 

76891884.jpg

 

31830938.jpg

 

71377455.jpg

 

89344659.jpg

 

91412269.jpg

 

54553632.jpg

 

93035670.jpg

 

19320670.jpg

 

36801333.jpg

 

20805867.jpg

 

45943795.jpg

 

70194267.jpg

 

99883983.jpg

 

12210881.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Der "Wüstensturm" für den CLS A333 hebt ab und landet erst wieder bei AVSIM :005::D

 

chamsin002.jpg

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal einen Maintenancebesuch, im Hangar der SR Technics, mit der Swiss A340-300 San Francisco

 

neuesbild6pnz.png

 

neuesbild7.png

 

Ready for Departure at Gate A42

 

neuesbild1z.png

 

neuesbild3g.png

 

Line Up Runway 28 for DEGES2W Departure

 

neuesbild2.png

 

neuesbild4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute flog ich von Bern LSZB nach Zürich LSZH. Geflogen wurde mit einer Embraer 170 von Air France Régional.

 

Engine 2 is ready. Bereits am rollen zu Startbahn 14.

fsx20110319o6jxyigez7.jpg

 

Gedreht und Line-Up. Ready for Takeoff!

fsx20110319iyv8b21qgt.jpg

 

Rotate!

fsx20110319ufbigqpe2l.jpg

 

Abfangen von unserem ersten Wegpunkt "RAMOK".

fsx20110319jemui9vadk.jpg

 

Schön, diese Schweizer Alpen! :008:

fsx20110319023ikwrs86.jpg

 

Bereits im Final auf Landebahn 14.

fsx20110319idtvspe1n5.jpg

 

Yes, we can (see the Runway) :005:

fsx20110319q6t8obn0iz.jpg

 

Schön weicher Touchdown.

fsx20110319rd8qvnb9t5.jpg

 

Danke Herr Towerlotse! :p

fsx20110319n1dzb0v58j.jpg

 

Au Revoir und Uf Wiederluege! Have a nice Stay at Zurich! :)

fsx20110319g6l8zoqwik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boarding in Belfast / EGAA

 

neuesbild8.png

 

neuesbild7.png

 

Boarding abgeschlossen, das Panel ist vorbereitet... und ich melde mich noch kurz bei meinen Fluggästen,

währenddem wir vom Pushback zurückgefahren werden.

 

"Meine Damen und Herren, sehr verehrte Fluggäste! Hier spricht Ihr Flugkapitän.

 

Im Namen von Easyjet und der gesamten Crew, darf ich Sie auf unserem heutigen Flug von Belfast nach

Genf herzlich willkommen heissen! Unser Flug wird in etwa 2h und 15min dauern!

Der Abflug erfolgt durch den Westen in etwa rund 3-4min!

 

Ich werde dann noch in englischer Sprache, kurz die Flugroute erklären, dass ich Sie nach dem Start nicht mehr stören muss!

 

Unterwegs allgemein eigentlich recht gutes Wetter! Wir haben starke Rückenwinde, werden deshalb

dem Zeitplan in etwa 10 minuten voraus sein! Einzig über dem Atlantik kann es, bis wir Frankreich

erreichen, etwas unruhig werden. Deshalb empfehle ich Ihnen, zu ihrer eigenen Sicherheit,

während des gesammten Fluges angeschnallt zu bleiben.

 

Ich wünsche ihnen an Bord unseres Airbus 319 einen angenehmen Flug! Sollten unterwegs

irgendwelche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Kabinenpersonal. Danke!"

 

neuesbild10.png

 

...und schon stehen wir ready for Taxi. Das Cabine Safety Announcement läuft bereits.

Vor einigen Minuten, ist gerade die Balkan Holidays A320 eingetroffen.

 

neuesbild9.png

 

nach langem taxeln erreichen wir dann den Runway 07, der Gong des "Fasten your Seatbelt" Signes erklingt: "Bing"

und ich melde mich noch kurz: "Cabin crew, prepare for take off!"

 

neuesbild11.png

 

und tschüss... guten Flug!

 

neuesbild12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal einen Maintenancebesuch, im Hangar der SR Technics, mit der Swiss A340-300 San Francisco

 

neuesbild6pnz.png

 

neuesbild7.png

 

Konntest du im Hangar wenden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest du im Hangar wenden? ;)

 

Mit sehr sehr viel Präzision... ja :p Hier noch was alt / neues in ZRH

 

neuesbild6.jpg

 

neuesbild7j.jpg

 

neuesbild8.jpg

 

neuesbild5.jpg

 

neuesbild9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich melde mich noch kurz bei meinen Fluggästen,

währenddem wir vom Pushback zurückgefahren werden.

 

 

nach langem taxeln erreichen wir dann den Runway 07,der Gong des "Fasten your Seatbelt" Signes erklingt: "Bing"

 

Macht man das beides nicht gewöhnlich vorm Push out ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämme,

 

Der folgenede Flug führt uns von TNCM nach TFFJ mit der BN-2B Islander.

 

Infos zum Flugzeug, die BN-2 Islander ist ein zwei-Motoriges in Grossbritannien gefertigtes Passagier und Transport Flugzeug, dass in extremen Wetter und Gegenden Agieren kann. Obwohl das Flugzeug in den 60er Jahren gefertigt wurde sind heute noch Weltweit mehr als 750 im Dienst, z.T. auch ich in Europa wie z.B. bei der Air Hamburg. Die Maschine braucht gerade mal 300 Meter um Abzuheben und sie kann Crosswind-Landungen von bis zu 30 Knoten durchführen.:D

 

Da steht sie, noch Cold & Dark, aber das wollen wir noch ändern... :cool:

2011320172544821.jpg

 

Ausencheck war seeehhhr schnell abgeschlossen :D

2011320172620237.jpg

 

Flugplan wurde im KLN 90 GPS eingegeben.

2011320172815190.jpg

 

Während wir zur Rwy 10 Rollen werden die Flaps gesetzt.

2011320173034512.jpg

 

Rotate nach knapp 270 Metern.

20113201731927.jpg

 

201132017311552.jpg

 

2011320173147101.jpg

 

2011320173151830.jpg

 

2011320173157139.jpg

 

2011320173253100.jpg

 

Bei dem Wetter schaut man lieber auf die Instrumente als aus dem Fenster...

2011320173512628.jpg

 

Naja oder vielleicht doch. :004: ;)

201132017352975.jpg

 

2011320174025669.jpg

 

Nun hat endlich der Sinkflug begonnen, es wurde langsam ungemütlich...

2011320174222431.jpg

 

Scheint als werde es ein Spannender Anflug, Seitenwind von 25-28 Knoten.

2011320174659103.jpg

 

Runway in sight. Und starker Seitenwind! :D

2011320174748549.jpg

 

2011320174859985.jpg

 

201132017492835.jpg

 

201132017499556.jpg

 

Leider war das eine harte Landung, aber bei Seitenwind bis zu 28 Knoten darf man sicher mal eine Ausnahme machen.... :o ;)

2011320174934427.jpg

 

Taxi to ''Gate'', oder zur Parkposizion...

201132017520788.jpg

 

So, alles wider OFF und Pause, nach 20 Minuten geht es weiter nach SABA.

2011320175342906.jpg

 

Hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Bericht!

 

jetzt weiss ich auch endlich wie dieser Airport heisst, St. Barth (TFFJ).

Den habe ich mal bei Youtube gesehen, da schiesst die kleine Maschine über die Landbahn hinaus.

Den Anflug find ich echt interressant....

mir ist jetzt klar wo ich als nächstes Landen werde :005:

 

Gruss Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Bericht!

 

jetzt weiss ich auch endlich wie dieser Airport heisst, St. Barth (TFFJ).

Den habe ich mal bei Youtube gesehen, da schiesst die kleine Maschine über die Landbahn hinaus.

Den Anflug find ich echt interressant....

mir ist jetzt klar wo ich als nächstes Landen werde :005:

 

Gruss Sebastian

 

Hallo Sebastian,

 

Danke, ja das Video habe ich auch gesehen, aber der hat auch extrem spät aufgesetzt (hätte besser ein Go-Around gemacht...). Ja der Anflug ist Super! Ich finde eh das alle Anflüge in dem Fly Tampa Addon spektakulär sind, da ist ja noch St. Maarten und Saba dabei eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...