Meder96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja es ist etwas ungewöhnlich, schaue das der Regen das Bild nicht zu unscharf macht. Durch den hellen Punkte denke ich das du mit einem Fotoapparat fotografierst, ich würde es direkt aus dem Flusi machen (Beim FSX mit "v") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also fotografieren mach ich immer mit der "Druck" taste und füge sie zuerst in Paint ein und bearbeite sie dann mit ACD 10-Foto Studio und füge dann Effekte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kleine Tipps von mir: Nimm zum "Fotografieren" das Freeware Programm FRAPS Nimm zum bearbeiten das Freewareporgramm GIMP, und bearbeite es nicht zu hart oder gar nicht:005: Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kleine Tipps von mir: Nimm zum "Fotografieren" das Freeware Programm FRAPS Nimm zum bearbeiten das Freewareporgramm GIMP, und bearbeite es nicht zu hart oder gar nicht:005: Gruss ok werde mich nächstes Mal dranhalten, Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 In Heathrow werden wir zu unserem Gerät gefahren. Rückkehr nach Madrid! einige Minuten später: pusback abgeschlossen, flaps set, interphone disconnected, warten auf die taxiclearance nochmals zwei Spanier her. Und grooossses Gerät in London!! ok, das kann dauern... ...doch irgendwann sind wir auch an der Reihe! am Schluss leider nur ein Bild von Madrid... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Just 2: PS: stört euch die FSP-Anzeige im linken oberen Rand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Just 2: PS: stört euch die FSP-Anzeige im linken oberen Rand? Mich würde mal interessieren, wie man diese Anzeige einschalten kann. Danke für eine Auskunft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mich würde mal interessieren, wie man diese Anzeige einschalten kann. Danke für eine Auskunft.... Wenn du FSPassengers hast kannst du diese Anzeige mit Ctrl+Shift+V ein/ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hier mal ein paar Bizzie-, und andere Bilder aus Sessions meiner bescheidenen Flusizeit :009: Die M-URUS Die N88WR Die Global Jet Austria M-YBBJ im Gegenlicht Ein Versuch der Bildbearbeitung meinerseits/A319 mit Reversethrust in Reus Dramatische Sturmlandung auf die 28 in LSZH Sozusagen eine Fernrohrperspektive Jep, auch den flieg ich von Zeit zu Zeit Und zum Schluss eine richtig kitschig-schöne Abendstimmung über der Türkei Ich hoffe meine ersten hier eingestellten Bildchen gefallen Euch Euer Hauspainter :005: Jürg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ruppige Landung in Hong Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Heute TNCM-MTPP Frachtlieferung der Alair........ Wir durften eine Linkskurve machen:005: Zuverlässig diese RR-Treiber Noch sieht alles ok aus.... ILS geschnappt...... Frachtschiff? PengPeng und so siehts aus..... Landung gelang..... Die Fracht hat Priorität! Die Hydraulik kann warten:005: Aha der Grund für die Hydraulikprobleme....(man sollte auch während dem Takeoff im Cockpit bleiben und nicht von draussen Fotos machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hier ein kleines Video von meiner Landung heute in meinem geliebten Kai Tak. http://www.youtube.com/watch?v=2wdqMJyk4WI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auf dem Weg zur 36R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Korean Air taking Off from KSFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Experiment mit dem Horizont hier das Original Landung in RJAA war dann in völliger Dunkelheit :rolleyes: Hier kurz vor den TOD, ALT bereits gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nö ^^ So nach einem gefühltem halben Jahr wieder Screens von mir,alle von Ende Januar bis ca heute :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wie bringst du den Mond so super hin? bei mir is der viel kleiner und lange nicht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Jedes Bild ein Knaller, Mike Welcher Airport steuert die Korean 744 an? Und ist das AA 752w paint für captain sim? Allgemein interessante, wenn auch unübliche Perspektiven. Sich daran zu gewöhnen, dass einige Bilder ungerade sind, braucht bei mir zumindest noch eine Weile. Ich bin überzeugt, Du agierst nach einer ganz bestimmten, persönlichen Gesetzmässigkeit...:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Rundflug rund um TNCM mit der B1900: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bilder in Kontrast und Tonwerten nur leicht korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Abend Zusammen, Habe auch noch ein paar Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Zusammen, Noch ein paar Bilder meiner letzten Landung in St. Maarten mit leichtem Seitenwind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge