Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Zusammengeschnippseltes aus den letzten Flügen!

Landeanflug LSZH

xlf869.jpg

11er in Zürich

11uj7uu.jpg

Das berühmte 3te

o8udfm.jpg

Airbus Nase

av200k.jpg

Die Queen im Steigeflug

rqvibn.jpg

Erste geglückte Landung in Kai Tak:008:

kxgtx.jpg

30iji40.jpg

11er Nase

4sk2o5.jpg

Bald Schlafenszeit

w8p3ed.jpg

Immer die grossen dürfen zuerst!

1zl6mo8.jpg

Die 757 Nase zum abschluss!

2ljqidf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alain: Schön das es doch noch Leute gibt die noch die 9 Dragons scenerie von Kai Tak verwenden! schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi_charlieecho
@Alain: Schön das es doch noch Leute gibt die noch die 9 Dragons scenerie von Kai Tak verwenden! schöne Bilder!

 

Ich spare mir jetzt jegliche Kommentar bezüglich Freewareszenerien :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spare mir jetzt jegliche Kommentar bezüglich Freewareszenerien :001:

 

Naja, das wäre jetzt ein Streitfall, wenn du davon ausgegangen bist dass diese Scenery Freeware sei... :005:

 

Zitat von »"Project 9Dragons"« Copyright notice

 

This is not freeware. It has a commercial retail value of US$50.00.

[...] hosting this package without written permission will be liable for each copy downloaded at a retail cost of US$50.00.

 

Aber wahrscheinlich haben die das nur in die Readme reingeschrieben damit man keine Viren bekommt... Puh, zum glück haben die Entwickler da noch mitstudiert! :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre jetzt ein Streitfall, wenn du davon ausgegangen bist dass diese Scenery Freeware sei... :005:

 

Ehm.... wieso ist die Scenerie dann auf Flightsim.com wie auch auf Avsim (soviel ich weiss) zum download freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm.... wieso ist die Scenerie dann auf Flightsim.com wie auch auf Avsim (soviel ich weiss) zum download freigegeben?

 

Zitat von »"Project 9Dragons"« Copyright notice

 

hosting this package without written permission will be liable for each copy downloaded at a retail cost of US$50.00.

 

Die haben natürlich die "written permission"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben natürlich die "written permission"...

 

achso... na dann... in diesem Falle begehen auch alle, die die scenerie von dort downloaden,

dann auch Software piraterie im eigentlichen Sinne, oder verstehe ich das dann falsch (da das die "written permission" ist)?

 

Hier noch ein Bild der "Ganz" (Grumman G21 "Goose"), welche ich heute geflogen habe

 

neuesbild3r.png

 

Übrigends: von wegen Hongkong Kai Tak, schon mal versucht, das Ganze auch bei Nacht hinzukriegen??

 

Wers nämlich am Tage schafft...

 

neuesbild3l.png

 

...der kanns auch in der Nacht! Und erst noch mit grösserem Gerät.

 

neuesbild2w.png

 

neuesbild1i.png

 

neuesbildky.png

 

So mit dem Motto: "Was ihr könnt, kann ich schon lange!" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste, konnte ich nicht mehr warten, und nahm die Queen aus dem Hangar...:)

fs9+2011-02-27+11-38-35-31.jpg

 

 

hoi matthias,

 

cools paint, woher hast du das, wenn ich fragen darf??:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder den LJ25 aus dem Hangar gezogen, Avionics installiert und ein altes Paintsheme (sollte HB-VBP sein, leicht modifiziert) erstellt:

 

2055i77.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011257.jpg

 

testdq.jpg

 

 

Ich habe etwas an den Bildern geändert

 

Bis anhin hatte ich jeweils das Bild mit Photoshop auf 1000pixel Breite verkleinert, auf eine maximale Grösse von 200kB komprimiert, dann auf imageshack raufgeladen und dann hierher verlinkt

Jetzt habe ich es nur leicht zugeschnitten. Wenn man auf das Bild klickt, sollte die originale Grösse dargestellt werden.

Ich habe einen 26" widescreen mit 1920x1200

 

Wie ist euer Eindruck? Ist das Bild unschärfer oder weniger schön, als andere von mir gepostete Bilder vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

ich bin immer wieder beeindruckt von deinen super Bildern. Darf ich fragen welchen Computer du verwendest? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist euer Eindruck?

 

Also einen Unterschied sehe ich jetzt nicht! Schärfe und Qualität ist immernoch top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie ist euer Eindruck? Ist das Bild unschärfer oder weniger schön, als andere von mir gepostete Bilder vorher?

 

Ja, ich finde es ist deutlich unschärfer...

 

Ich habe bei meinem letzten Screenshotbericht auch Probleme mit der Schärfe der Bilder bekommen, ich such da auch noch eine gute Lösung. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es an der ViewNX2 von Nikon liegt, kanns sein das imageshack die Bilder nochmals komprimiert oder so? Habe natürlich drauf geachtet beim Upload dass da "Grösse nicht ändern" ausgewählt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte gehört zu haben, dass Imageshak die Bilder wenig verschlechtert. Am besten ist es, wenn du deine Bilder auf eine Hompage oder ähnliches lädst, und sie von dort ins Forum zu Posten. Ich mach es auch so.

 

Homepage

4.png

 

Imageshak

fs92011030118170185.png

 

Man sieht es klar. Die Farben und die Schärfe ist beim Imageshak schlechter:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Da muss ich mir wohl wieder eigenen Webspace anschaffen oder einen Hoster suchen welcher die Bilder gar nicht komprimiert. Ist sehr schade wenn man sich beim Bearbeiten noch Mühe gibt und das wird alles wieder verschlechtert...

Ok, die Flusibilder müssen in der Regel ja nicht noch gross nachbearbeitet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal wieder flusi-technisch unterwegs gewesen,diesmal mit dem "Regionalflieger" :)

dbairtwoeegq.jpg

natürlich bearbeitet was sonst :cool: (Die unschärfe ist Regen,also nicht erschrecken :005:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...