Patrik Wedam Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Landung in LUX, garantiert ungefaked und wirklich geflogen knapp an der minima oder nicht? Egal, ist ja ohnehin CATIII tauglich, unsere Maschine smile !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hoi Patrik ...wieder einmal mehr ein toller Bericht, vorallem jedesmal die Super Bildqualität Deiner Postings, manchmal fast schon wie reale Fotos :cool: Beste Grüsse Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jep, immer wieder schön anzusehen was du aus dem FS9 noch rausholst, Patrik! :eek: Wenn es ORBX nicht gäbe würde auch ich noch den 9er benutzen... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ... und steht nun am Strand von St-Barth? Die Super Constellation im Winter!!! Da Original kann sowas nicht. Die ist nicht wintertauglich, da keine Enteisungseinrichtung vorhanden.. Peter:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieder mal was von mir :005: Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Niemand wird ernsthaft einen Jet ab Größe Boeing 737 in St. Barth landen können (und wollen) Sorry ... aber hier geht es um den Flusi !! habe selber schon die Level-D 767 in St. Barth (heil und in einem Stück) runtergebracht und das Ganze damals sogar auf Video festgehalten. In der Realität geht das wohl eher nicht, im Flusi ist es problemlos möglich ... hat also nichts mit unglaubwürdig zu tun. Einfach mal selber ausprobieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Logisch, jeder macht doch mal solche "Experimente" im Flugsimulator, dazu ist er da, es ist schlussendlich nur ein Spiel. Und, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, die Kritiker solcher "Experimente" sollten sich vieleicht mal ernsthaft fragen ob nicht vielleicht sie selbst ein wenig den Realitätssinn verloren haben, wenn man anderen vorwirft dass Sie in einem Computerspiel halt mal was ausprobieren was in der Realität nicht vorkommt... :005: Auch sollte man gewisse Anschuldigungen ohne Beweise unterlassen. Diese Diskussionen treten in diesem thread leider immer wieder auf. Ist es nur der Neid, dass ein anderer, jüngerer User halt mehr AddOns hat als man selbst? Ich weiss es nicht. Leider haben wir durch solche Diskussionen schon mal einen sehr motivierten User verloren der diesen Thread mit schönen Bildern bereichert hat. Trotzdem, sehe auch ich lieber zusammenhängende, realitätsnahe, strukturierte Berichte, als einfach nur einzelne Bilder mit wilden kombinationen der aktuellsten AddOns, die den eindruck erwecken, man möchte einfach nur den anderen zeigen was man denn alles so auf dem Rechner hat. Ob man diese AddOns dann nämlich auch Fachgerecht bedienen kann oder überhaupt will, ist dann wieder eine andere Frage, die sich der jeweilige User allerdings selbst stellen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 An alle Bildkritiker und FS user - Genîesser Ich danke euch sehr für eure grossen Kritiken... Ich wusste gar nicht das ein wenig Spass und Fun im FS auch eine so riesen grosse Diskussion wegen eines einzigen Bildes auslösen kann.... aber es beweist doch auch, dass meine (halt ab und an schlechten bis sehr schlechten oder gar Grotten schlechten Bilder) euch doch ab und an wieder gefallen.... Ich bin echt stolz darauf! Danke euch allen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sorry ... aber hier geht es um den Flusi !! habe selber schon die Level-D 767 in St. Barth (heil und in einem Stück) runtergebracht und das Ganze damals sogar auf Video festgehalten. In der Realität geht das wohl eher nicht, im Flusi ist es problemlos möglich ... hat also nichts mit unglaubwürdig zu tun. Einfach mal selber ausprobieren ... die Frage wäre dann, was müßte man einstellen, damit die Landung realistischer würde. Kann mir schon vorstellen daß die Bremswirkung der Landeklappen und Spoiler im Flusi bei vielen Fliegern zu hoch ist, ebenso wie häufig auch die Bremswirkung der Radbremsen am Boden viel zu stark ist. Ein "leichtes" Verkehrsflugzeug (also mal angenommen mit ganz wenig Sprit und ohne Zuladung) braucht zwar weniger Strecke zum Abbremsen und Ausrollen, schwebt aber auch länger durch den Bodeneffekt. Gruß Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die Frage wäre dann, was müßte man einstellen, damit die Landung realistischer würde. Kann mir schon vorstellen daß die Bremswirkung der Landeklappen und Spoiler im Flusi bei vielen Fliegern zu hoch ist, ebenso wie häufig auch die Bremswirkung der Radbremsen am Boden viel zu stark ist. Ein "leichtes" Verkehrsflugzeug (also mal angenommen mit ganz wenig Sprit und ohne Zuladung) braucht zwar weniger Strecke zum Abbremsen und Ausrollen, schwebt aber auch länger durch den Bodeneffekt. Gruß Richard Die Frage könnte man auch umdrehen: Woher wisst ihr dass man eine 767 in St.Barth NICHT landen kann? Hat es denn schon einer versucht? Vielleicht müsste man ja nur etwas bessere Bremsen einbauen... :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die Frage könnte man auch umdrehen:Woher wisst ihr dass man eine 767 in St.Barth nicht landen kann? Hat es denn schon einer versucht? :p Im FS wie schon erwähnt hatt es Mats bisher zugegeben dass ers geschaft hat...Von der Meeresbucht her ist das alle mal möglich.... so hab ichs ja auch mit der Queen geschafft... aber über den Hügel ist es mir unvorstellbar... da hab ichs (wie auf meinem bild) bisher nur mit der 727 geschafft! Aber in Realität wohl eher unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Meine 767 - Landung war natürlich vom Hügel her ... ist ja wohl Ehrensache :D ... mal sehen, ob ich das Video irgendwo noch rauskramen kann. Ich hatte das damals übrigens im Zuge einer Diskussion um die Realitätsnähe der Level-D gemacht ... die Bremswirkung passt im Flusi nämlich bei kaum einem Flieger (die Tu154M mal ausgenommen). Das hat mich schon immer sehr gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das mit der Bremswirkung ist allerdings wahr. Die Level D hat hier eine grosse Schwäche. Habe gerade so eine Flüge mit dem Wilco Airbus A 319 gemacht, Bilder folgen dann hier noch, wo nach dem Aufsetzen mit den Autobreaks und Reverse kaum Bremswirkung erziehlt. Musste immer brav selber Bremsen sonst währe ich paar mal in der Botanik zum halten gekommen. Aber kann man nicht via Aircraft.cfg die Bremsen einstellen? Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So, dann mal wieder paar Bilder... Hab einfach mal kurz die wunderbare Umgebung von Cairns erkundet, ohne irgendwelche Regeln oder so zu beachten...:009: Die Bilder sind unbearbeitet direkt aus dem FSX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Richtig schöne Bilder! Danke fürs Mitnehmen... Ps: bei Bildern von den ORBX Scenerien werde ich meist einfach nur eifersüchtig hehe.... für mich ist ORBX halt einfach nur: Das Beste des Besten! Und Cairns wollte ich schon immer mal... denn eigentlich liebe ich das Fliegen von 737-800 der Quantas Flotte wie auch der Virgin Blue Fleet. Cairns ist ja ein Hub von den beiden Airlines soviel ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @Sandro, super Bilder! Gerne mehr So hier mal wieder sehr viel gemischtes von mir. Für die übersicht zuerst ein wenig diverses mit verschiedenen Flugzeugen. Anschliessend mit der PMDG 747 der KLM auf Langstrecke von AMS nach Whitehorse und weiter nach Anchorage und zurück nach AMS. Dann mit der Wilco A 319 der Air France von Martinique über Miami - JFK nach Puerto Vallerta - Miami - Punta Cana. Alle Bilder unbearbeitet und mit dem alten und bewährten FS2004. LH A 380 in Frankfurt nach ein paar Touch and Goes ATA L1011-500 über Pensacola Air Tran Boeing 717 bei einer Platzrunde am Flugplatz Dade Collier In Ft. Lauderdale Mit einer DC 9-51 der Swissair über Miami auf einem Testflug ob das Wilco 737 Panel mit dem Flugzeug Funktioniert Mit der Queen der KLM bereits in Whitehorse In Anchorage Beim Engine Start in Anchorage vor dem Flug nach AMS Nach dem Start in die tiefen Wolken über Alaska Beim langsamen Steigflug über Flüsse und Seen Nordwärts Nordlichter zeigen sich beim eindunkeln eine Stunde nach dem Start Schöne stimmung Schon geht es in den Anflug auf AMS bei starker Bewölkung Beim Touch Down in AMS und tiefen Wolken Mit der A 319 auf Tour, im Anflug auf Miami 50 Minuten nach der Landung geht es weiter nach JFK Auf der 08L ging mit mir die LAN 767-300 noch Kamikaze haft raus Am nächsten Morgen früh ging es weiter auf den 5h Flug nach Puerto Vallerta in Mexico. Hier beim Taxeln am Jet Blue Terminal vorbei am JFK Im Morgengrauen vor dem Sinkflug bereits über Mexiko Im Final auf MMPR Auf dem Weg von MMPR nach Miami beim Sinkflug über die berühmte 7 miles Bridge auf den Florida Keys Nach dem Touch Down auf der Piste 30 in Miami Bereits wieder in Miami auf dem Weg nach Punta Cana vorbei am grossen Bruder aus Paris CDG und der BA aus LHR Über der City von Miami richtung Bimini Island Und in PUJ Gelandet Hoffe hab euch nicht gelangweilt :D Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hier mal noch was für den Herrn Schläpfer Sorry aber mir gefällt dann die Scenerie von Andreas Hegi (CR-Software / VFR-Airfields Switzerland) doch etwas besser... nun hab auch ich sie in Gebrauch. Daniel, trotzdem danke für deine Grosse Hilfe und deine Mühe mit der Cloud 9 Scenerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die DC 3 sieht aber auch noch gut aus. Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die DC 3 sieht aber auch noch gut aus. Gruess Marco Danke, ist die HB-ISB, bei Flightsim.com als Repaint für die default DC-3 zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hier mal noch was für den Herrn Schläpfer Sorry aber mir gefällt dann die Scenerie von Andreas Hegi (CR-Software / VFR-Airfields Switzerland) doch etwas besser... nun hab auch ich sie in Gebrauch. Daniel, trotzdem danke für deine Grosse Hilfe und deine Mühe mit der Cloud 9 Scenerie. Hi Basil, Schöne Bilder! Ich hatte auch ein Angebot für die Szenerie von CR, aber ich habs aus verschiedenen Gründen bleiben lassen, da ich vor allem rechtliche Bedenken hatte. Wo liegen denn Deines Erachtens die grössten Unterschiede zwischen den beiden Szenerien? Stehen wenigstens die Bäume nicht im Flüsschen...??? Lg, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi Basil, Wo liegen denn Deines Erachtens die grössten Unterschiede zwischen den beiden Szenerien? Stehen wenigstens die Bäume nicht im Flüsschen...??? Lg, Daniel Meines Erachtens sieht die Szenerie durch das doch etwas realitätsnähere Design, doch noch ein Bisschen besser aus... - Der Apron wurde für den Traffic überarbeitet, so dass die Parking Positions übereinstimmen (ist bei der Cloud 9 Scenerie nicht mehr aktuell) - Der ganze Airport wurde meiner Ansicht nach, von CR Software (im Vergleich mit der Cloud 9 Szenerie) welche die Gebäude viel zu eng aufeinander gebaut hat und erst noch viel zu "Chlobig", viel grossräumiger und Platzsparender gebaut. Was die Szenerie dadurch auch verschönert. - Die Bäume werden durch Update 1 und Update 2 an die richtigen Stellen (wie auch in Realität) verpflanzt. - Auch die Küstenlinien sind besser gemacht und einige Static Ships und Boats sind im Lago di Lugano zu sehen (gibts bei der Cloud 9 scenerie nicht). Insgesammt wurde der Airport auch einfach viel detailgeträuer designed... hier gut zu sehen: Das Einzige was mich daran allerdings stört, ist das man für die Scenerie den default Runway benutzt hat und nicht einen neuen rangebaut hat (zum Beispiel mit Tiremarks, einem besseren PAPI System und einem ILS, einem Wendeplatz und so...) würde einigermassen besser aussehen. Aber sonst bin ich echt zufrieden damit und kann die Szenerie auf jeden Fall jedem Simmer nur herzlich empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hier die DeHavilland Bombardier Dash8 Q-400 von Skywork Airlines in Israel Weiter gehts mit der EL AL Boeing 767-300/ER hier in Islamabad Ein paar Stündchen später wieder zuhause in Tel Aviv Dann noch eins aus der Gegend TNCM (etwas verändert durch Hammer Environment) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auch ich bin ORBX verfallen. Die Carenado Bonanza, Rex und ORBX ist für mich die ultimative Kombination derzeit was VFR Fliegerei angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wiedermal eines meiner Rätsel: WER FINDETS RAUS? Wer gewährt uns hier kurz vor Take off die Gastfreundschaft? Welches Land und welcher Airport sind gefragt? Weiter gehts mit der EL AL Boeing 767-300/ER hier in Islamabad Ein paar Stündchen später wieder zuhause in Tel Aviv Heiy, Basil Hast du einen neuen Computer oder machst du deine Bilder mit einem anderen Programm?? Deine Bilder sind viel viel besser! Gruss vom auf seinen kranken Pc wartenden Matthias :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Heiy, BasilHast du einen neuen Computer oder machst du deine Bilder mit einem anderen Programm?? Deine Bilder sind viel viel besser geworden! Gruss vom auf seinen kranken Pc wartenden Matthias :005: Hey Matti, Nein, ich lasse meine Bilder einfach unbearbeitet... sieht so wohl einfach viel besser aus... Desweiteren benutze ich nur noch Payware (abgesehen von den Posky Fliegern). Das beinträchtigt die FPS nicht mehr all zu fest und mein PC ist dank den payware Addons Virenfrei... viel Downgeloadete Freeware enthält auch viel virenstoff... deshalb meide ich die Freewares so gut als möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge