Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade :o ich nutze nähmlich den FSX;)

Geschrieben

thaiu.jpg

 

schöne Wasserspiegelungen einer Thai (natürlich nachbearbeitet)

Geschrieben

Am Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi werden wir mit dem Crewbus zu unserer Maschine gbraucht, und sehen dreimal Thaiairbus in drei verschiedenen Ausführungen

2011001i.jpg

 

auf der Gegenseite die noch grösseren Geräte

2011002.jpg

 

ein Terminal weiter erreichen wir unsere Queen

2011003.jpg

 

es herrscht noch reges Treiben

2011004.jpg

 

noch werden wir einige Minuten mit Vorbereitung verbringen

2011005.jpg

 

 

2011006.jpg

 

wenig später das lineup

2011007.jpg

 

 

2011008.jpg

 

 

2011009.jpg

 

Die Sicht ist bescheiden

2011010.jpg

Geschrieben

TNCM-KFLL

Nein kein Delta Hub:p Hab aber als einziger Winglets

28ro16w.jpg

Set Parkingbrakes!

282qlia.jpg

Diese Delta geht nach KMIA

29y47wz.jpg

Kanadier landen!

2ikw6cj.jpg

Rotate

33zfux4.jpg

bye TNCM

314fbye.jpg

Inside!

o5ri1d.jpg

schöns Näsli!

14xc8pt.jpg

Alles bereit für die Landung!

2nltir8.jpg

STOP

2py6qew.jpg

Bye!

5eznkg.jpg

Geschrieben

turning into final ILS 07L in HKG

2011011d.jpg

 

 

2011012.jpg

 

oouuppss!

2011013z.jpg

 

 

2011014.jpg

 

Lufthansa, Cathay, Air Canada....

2011015r.jpg

 

 

2011016.jpg

 

...und jede Menge fernöstliches!

2011017.jpg

 

 

2011018.jpg

Geschrieben

AC 2001: Toronto Pearson - Thunder Bay

Airbus A319, Air Canada

 

2011-2-11_21-23-12-98.BMP.jpg

 

2011-2-11_21-23-15-885.BMP.jpg

 

2011-2-11_21-25-7-383.BMP.jpg

 

2011-2-11_21-38-10-9.BMP.jpg

Geschrieben

Hatte mich in der Altjahrswoche selber mit folgendem beschenkt...

2011019.jpg

 

Trüber Morgen in Malpensa. Ein paar Air One Airbusse stehen in der Nähe

2011020.jpg

 

einmal freundlich dem Mitbewerber zugewinkt und links abgebogen zur 35L

2011021r.jpg

 

lineup behind Bobby...

2011022.jpg

 

Damit's "spannend" wird, habe ich die ZFW jeweils um ein paar Tonnen erhöt.

Somit sind die V-speeds selbst für ein paar Stunden ähnlich gleich hoch wie bei einem 8-10stündigen Leg mit der "normalen" B747-400

2011023.jpg

 

 

2011024.jpg

 

 

2011025.jpg

 

im Steigflug über die herrlichen Alpen

2011026.jpg

Geschrieben

Jetzt stelle ich euch meine Flotte bei FSP (FS-Passengers) vor.

Es gibt 2 verschiedene Liverys die ich benutze! Delta und Swiss!

Meine zwei Hombases sind: LSZH (FSDT) TNCM (Fly Tampa)

 

Für die Kurzstrecken kommt die Avro zum Einsatz, in Swiss Farben:

xpzcs6.jpg

 

Mittelstrecken flieg ich mit 757-200/757-300 in Delta/Northwest Farben:

35ir41y.jpg

2djuiq9.jpg

 

Mittelstrecken kommt die 767-300 mit der Delta Livery:

k3ur82.jpg

 

Langstreckenflotte:

Die MD-11

2wgvp69.jpg

Die 340-300

20pmr4.jpg

Natürlich die Queen!

oayk4z.jpg

 

Bestellt:

A 330-300

qy8ead.jpg

 

Die Flugzeuge sind von diesen Herstellern:

Avro: Eurowings 2004

B757-200/300: CaptainSim

MD-11: PMDG

Queen: PMDG

A340-300: Modell Posky, Panel Wilco

A330-300: Wilco

B767-300: LevelD

 

Meine geflogenen Strecken:

ibfgx4.jpg

(Sorry geht nicht grösser)

Geschrieben

Kein FS 9 - kein FS X!

 

sara5lehw.jpg

 

sara43exq.jpg

 

sara25crg.jpg

 

sara35c10.jpg

 

caralm02.jpg

 

robinkmsc.jpg

 

robin1ymvd.jpg

Geschrieben
Kein FS 9 - kein FS X!

 

Sondern? X-Plane?

Geschrieben

Viel mehr bleibt ja - leider - auch nicht! Korrekt ;)!

Geschrieben

Kleiner Rundflug um KORS

 

vitipc2011feb1403401.jpg

 

vitipc2011feb1400901.jpg

 

vitipc2011feb1401101.jpg

 

vitipc2011feb1401201.jpg

 

vitipc2011feb1401301.jpg

 

vitipc2011feb1401501.jpg

 

vitipc2011feb1401701.jpg

 

vitipc2011feb1401901.jpg

 

vitipc2011feb1402201.jpg

 

vitipc2011feb1402401.jpg

 

vitipc2011feb1402501.jpg

 

vitipc2011feb1402701.jpg

 

vitipc2011feb1402801.jpg

 

vitipc2011feb1403001.jpg

 

vitipc2011feb1403101.jpg

 

vitipc2011feb1403201.jpg

Geschrieben

Hoi Sandro

 

Sehr schöne Bilder, Du hast dabei die General Aviatioin Atmosphäre perfekt eingefangen. :cool:

...... schön wieder einmal ein bisschen Abwechslung geniessen zu dürfen. :005:

 

Gruässs

Andy :)

Geschrieben

Pleurtuit-Saint-Malo - Tunis

 

48829813.jpg

 

88902691.jpg

 

51100860.jpg

 

43319193.jpg

 

94731178.jpg

 

75255091.jpg

 

28732895.jpg

 

50243796.jpg

 

66993499.jpg

Geschrieben

Hier mal wieder einige Heavies von mir:

 

die Deutschen hatten heute hohen Besuch:

 

neuesbildw.png

 

während wir "Iseli" in Bremen zu sehen bekommen

 

neuesbild3.png

 

Interessante Wolkenformationen beim Überqueren des Teiches

 

neuesbild4.png

 

bei kalten Wintertagen, bringt aber auch die Breitling Maschine schöne Momente

 

neuesbild6.png

 

Nach einem erfüllten Leben im Liniendienst, kommt der Riese nun hier zur letzten Landung

 

neuesbild7.png

 

ne weitere Queen für Eva Air beim Rotate zum Auslieferungsflug in Seattle

 

neuesbild1e.png

 

Unser Auslieferungsflug führt uns heute auf Flugflache 320 auf direktem Wege nach RJTT

 

neuesbild2c.png

Geschrieben
Nach einem erfüllten Leben im Liniendienst, kommt der Riese nun hier zur letzten Landung

 

neuesbild7.png

 

... und steht nun am Strand von St-Barth?

Geschrieben
... und steht nun am Strand von St-Barth?

 

Now I know WHO ON EARTH put fresh tire marks up on that hill right before the threshold... :D

Geschrieben
... und steht nun am Strand von St-Barth?

 

Die Landung war durchaus möglich... hab noch vor dem Strand erfolgreich zum Stillstand abbremsen können... so dass ich am Ende des Runways drehen konnte und die Maschine zurück zum Platz neben den Hangar taxeln konnte... hab auch schon ne Landung mit ner Heavy 747 in st. Bart's erfolgreich geschafft... Übung und Training macht den Meister :)

Geschrieben
Übung und Training macht den Meister :)

 

Oder aber: "as real as it gets" :005:

Geschrieben

Ziemlich ungewohnter Platz für die Queen der THAI in Zürich :p

thaib747864loiza7w.jpg

 

MAT B737-500 im Anflug auf Runway 16 ebenfalls in Zürich

matb737500lszh0zre4xc8yv.jpg

 

Gruss Simon

Geschrieben
... so dass ich am Ende des Runways drehen konnte und die Maschine zurück zum Platz neben den Hangar taxeln konnte...

 

Unter Zuhilfenahme von Reversetrust (à la Emil: "füräfahrä, hinderäfahrä - füräfahrä, hinderäfahrä") oder hast du die Runway verbreitert um auf der asphaltierten Fläche zu wenden?

 

... Übung und Training macht den Meister

 

Shit, ich merke muss noch viel üben... :005:

Geschrieben
Unter Zuhilfenahme von Reversetrust (à la Emil: "füräfahrä, hinderäfahrä - füräfahrä, hinderäfahrä") oder hast du die Runway verbreitert um auf der asphaltierten Fläche zu wenden?

 

Logisch verwendete ich den Reverse Thrust. Und nach dem ich den Reverse volle Kraft drinn hatte, kamen auch die Bremsklötze mit voller Kraft "ungere chare" dann reicht es alle mal auf dem kurzen Runway... und jap hab unten am ende des Runways auf der asphaltierten Fläche wenden können.

 

Shit, ich merke muss noch viel üben... :005:

 

Tja... wie gesagt, das macht den Meister! auch du wirst eines Tages einen "Heavy" such as the Queen or a 767 dort problemlos landen können... braucht einiges Training und viel Geduld, sprich aber auch Pilot Skills! Viel Spass beim Üben:)

Geschrieben

Tja... wie gesagt, das macht den Meister! auch du wirst eines Tages einen "Heavy" such as the Queen or a 767 dort problemlos landen können... braucht einiges Training und viel Geduld, sprich aber auch Pilot Skills! Viel Spass beim Üben

 

Du machst dich lächerlich. Ich weiß nicht was hier vorliegt, aber irgendwas liegt vor! Mit dem stetigen Quatsch den du hier erzählst wirst du von Tag zu Tag unglaubwürdiger. Wenn ich glauben würde, dass du das alles fliegst was du uns hier an Bilder lieferst (die ganzen Langstrecken) würde ich mich selber für unglaubwürdig halten

 

Niemand wird ernsthaft einen Jet ab Größe Boeing 737 in St. Barth landen können (und wollen)

 

bei manchen geht's ja schon übel mit nem twinprop aus

 

Geschrieben
Du machst dich lächerlich. Ich weiß nicht was hier vorliegt, aber irgendwas liegt vor! Mit dem stetigen Quatsch den du hier erzählst wirst du von Tag zu Tag unglaubwürdiger. Wenn ich glauben würde, dass du das alles fliegst was du uns hier an Bilder lieferst (die ganzen Langstrecken) würde ich mich selber für unglaubwürdig halten

 

Niemand wird ernsthaft einen Jet ab Größe Boeing 737 in St. Barth landen können (und wollen)

 

bei manchen geht's ja schon übel mit nem twinprop aus

 

 

das ist ja auch nur FS... und da kann man alles fliegen... sogar mit den Grössten Jets kann man trainieren um auf den kleinsten und kürzesten Runways sicher zu landen! In Echtzeit (wie in dem Video gezeigt) ist es mir auch klar das mann in St. barts nichts grösseres als General Aviation zulässt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...