Meder96 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schade :o ich nutze nähmlich den FSX;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 schöne Wasserspiegelungen einer Thai (natürlich nachbearbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Am Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi werden wir mit dem Crewbus zu unserer Maschine gbraucht, und sehen dreimal Thaiairbus in drei verschiedenen Ausführungen auf der Gegenseite die noch grösseren Geräte ein Terminal weiter erreichen wir unsere Queen es herrscht noch reges Treiben noch werden wir einige Minuten mit Vorbereitung verbringen wenig später das lineup Die Sicht ist bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 TNCM-KFLL Nein kein Delta Hub:p Hab aber als einziger Winglets Set Parkingbrakes! Diese Delta geht nach KMIA Kanadier landen! Rotate bye TNCM Inside! schöns Näsli! Alles bereit für die Landung! STOP Bye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 turning into final ILS 07L in HKG oouuppss! Lufthansa, Cathay, Air Canada.... ...und jede Menge fernöstliches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Seattle - LAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 AC 2001: Toronto Pearson - Thunder Bay Airbus A319, Air Canada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hatte mich in der Altjahrswoche selber mit folgendem beschenkt... Trüber Morgen in Malpensa. Ein paar Air One Airbusse stehen in der Nähe einmal freundlich dem Mitbewerber zugewinkt und links abgebogen zur 35L lineup behind Bobby... Damit's "spannend" wird, habe ich die ZFW jeweils um ein paar Tonnen erhöt. Somit sind die V-speeds selbst für ein paar Stunden ähnlich gleich hoch wie bei einem 8-10stündigen Leg mit der "normalen" B747-400 im Steigflug über die herrlichen Alpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jetzt stelle ich euch meine Flotte bei FSP (FS-Passengers) vor. Es gibt 2 verschiedene Liverys die ich benutze! Delta und Swiss! Meine zwei Hombases sind: LSZH (FSDT) TNCM (Fly Tampa) Für die Kurzstrecken kommt die Avro zum Einsatz, in Swiss Farben: Mittelstrecken flieg ich mit 757-200/757-300 in Delta/Northwest Farben: Mittelstrecken kommt die 767-300 mit der Delta Livery: Langstreckenflotte: Die MD-11 Die 340-300 Natürlich die Queen! Bestellt: A 330-300 Die Flugzeuge sind von diesen Herstellern: Avro: Eurowings 2004 B757-200/300: CaptainSim MD-11: PMDG Queen: PMDG A340-300: Modell Posky, Panel Wilco A330-300: Wilco B767-300: LevelD Meine geflogenen Strecken: (Sorry geht nicht grösser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kein FS 9 - kein FS X! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kein FS 9 - kein FS X! Sondern? X-Plane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Viel mehr bleibt ja - leider - auch nicht! Korrekt ;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kleiner Rundflug um KORS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hoi Sandro Sehr schöne Bilder, Du hast dabei die General Aviatioin Atmosphäre perfekt eingefangen. :cool: ...... schön wieder einmal ein bisschen Abwechslung geniessen zu dürfen. :005: Gruässs Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Pleurtuit-Saint-Malo - Tunis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hier mal wieder einige Heavies von mir: die Deutschen hatten heute hohen Besuch: während wir "Iseli" in Bremen zu sehen bekommen Interessante Wolkenformationen beim Überqueren des Teiches bei kalten Wintertagen, bringt aber auch die Breitling Maschine schöne Momente Nach einem erfüllten Leben im Liniendienst, kommt der Riese nun hier zur letzten Landung ne weitere Queen für Eva Air beim Rotate zum Auslieferungsflug in Seattle Unser Auslieferungsflug führt uns heute auf Flugflache 320 auf direktem Wege nach RJTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nach einem erfüllten Leben im Liniendienst, kommt der Riese nun hier zur letzten Landung ... und steht nun am Strand von St-Barth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ... und steht nun am Strand von St-Barth? Now I know WHO ON EARTH put fresh tire marks up on that hill right before the threshold... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ... und steht nun am Strand von St-Barth? Die Landung war durchaus möglich... hab noch vor dem Strand erfolgreich zum Stillstand abbremsen können... so dass ich am Ende des Runways drehen konnte und die Maschine zurück zum Platz neben den Hangar taxeln konnte... hab auch schon ne Landung mit ner Heavy 747 in st. Bart's erfolgreich geschafft... Übung und Training macht den Meister :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Übung und Training macht den Meister :) Oder aber: "as real as it gets" :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ziemlich ungewohnter Platz für die Queen der THAI in Zürich :p MAT B737-500 im Anflug auf Runway 16 ebenfalls in Zürich Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ... so dass ich am Ende des Runways drehen konnte und die Maschine zurück zum Platz neben den Hangar taxeln konnte... Unter Zuhilfenahme von Reversetrust (à la Emil: "füräfahrä, hinderäfahrä - füräfahrä, hinderäfahrä") oder hast du die Runway verbreitert um auf der asphaltierten Fläche zu wenden? ... Übung und Training macht den Meister Shit, ich merke muss noch viel üben... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Unter Zuhilfenahme von Reversetrust (à la Emil: "füräfahrä, hinderäfahrä - füräfahrä, hinderäfahrä") oder hast du die Runway verbreitert um auf der asphaltierten Fläche zu wenden? Logisch verwendete ich den Reverse Thrust. Und nach dem ich den Reverse volle Kraft drinn hatte, kamen auch die Bremsklötze mit voller Kraft "ungere chare" dann reicht es alle mal auf dem kurzen Runway... und jap hab unten am ende des Runways auf der asphaltierten Fläche wenden können. Shit, ich merke muss noch viel üben... :005: Tja... wie gesagt, das macht den Meister! auch du wirst eines Tages einen "Heavy" such as the Queen or a 767 dort problemlos landen können... braucht einiges Training und viel Geduld, sprich aber auch Pilot Skills! Viel Spass beim Üben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Tja... wie gesagt, das macht den Meister! auch du wirst eines Tages einen "Heavy" such as the Queen or a 767 dort problemlos landen können... braucht einiges Training und viel Geduld, sprich aber auch Pilot Skills! Viel Spass beim Üben Du machst dich lächerlich. Ich weiß nicht was hier vorliegt, aber irgendwas liegt vor! Mit dem stetigen Quatsch den du hier erzählst wirst du von Tag zu Tag unglaubwürdiger. Wenn ich glauben würde, dass du das alles fliegst was du uns hier an Bilder lieferst (die ganzen Langstrecken) würde ich mich selber für unglaubwürdig halten Niemand wird ernsthaft einen Jet ab Größe Boeing 737 in St. Barth landen können (und wollen) bei manchen geht's ja schon übel mit nem twinprop aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du machst dich lächerlich. Ich weiß nicht was hier vorliegt, aber irgendwas liegt vor! Mit dem stetigen Quatsch den du hier erzählst wirst du von Tag zu Tag unglaubwürdiger. Wenn ich glauben würde, dass du das alles fliegst was du uns hier an Bilder lieferst (die ganzen Langstrecken) würde ich mich selber für unglaubwürdig halten Niemand wird ernsthaft einen Jet ab Größe Boeing 737 in St. Barth landen können (und wollen) bei manchen geht's ja schon übel mit nem twinprop aus das ist ja auch nur FS... und da kann man alles fliegen... sogar mit den Grössten Jets kann man trainieren um auf den kleinsten und kürzesten Runways sicher zu landen! In Echtzeit (wie in dem Video gezeigt) ist es mir auch klar das mann in St. barts nichts grösseres als General Aviation zulässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge