Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Drei merkwüridge Dinge fielen heute vor:

 

Wie heute üblich, war das wetter trüb und neblig in Zürich...

 

Aber, hier die drei merkwürdigen Fragen:

 

1. Was sucht Jade Cargo denn eigentlich überhaupt in Zürich?

2. Was sucht die 747F (Cargo/Fracht-maschine) beim Gate Echo20 neben der Emirates T7? hat der Ground Controller mir da falsche Angaben gemacht nach der ILS cat.III Landung auf der 14? Liegt das am noch etwas Fehlerhaften AFCAD der FSDT Scenerie, oder sollte ich möglicherweise mein Aircraft.CFG abchecken, ob da evtl GATE anstatt RAMP bei der Parking Einstellung steht?

3. Warum um alle Welt, leuchten die Landing Lights noch am Standplatz?

Hmmm... merkwürdig bzw auch fragwürdig!

 



neuesbild7.png

 

Sorry aber deine PMDG ist leider die Posky 744F!! Weiß ja nicht wo du es gekauft oder runter geladen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber deine PMDG ist leider die Posky 744F!! Weiß ja nicht wo du es gekauft oder runter geladen hast

 

Jedenfalls ist sie genau so viel Wert wie die PMDG... da ich das Panel wie auch den Engine Sound der PMDG dafür nutze. Die Systemtiefe bleibt beim Merge die gleiche... darum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist sie genau so viel Wert wie die PMDG... da ich das Panel wie auch den Engine Sound der PMDG dafür nutze. Die Systemtiefe bleibt beim Merge die gleiche... darum!

 

Sorry aber du meintest du hast sie gerade erst gekauft und schon gemergt mit der Posky?? Sry aber meine Freundin flog lange Zeit nur die PMDG 747 das hat 1 Moante gedauert bis sie alles kannte und bei der MD11 jetzt ist es nicht weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du meintest du hast sie gerade erst gekauft und schon gemergt mit der Posky?? Sry aber meine Freundin flog lange Zeit nur die PMDG 747 das hat 1 Moante gedauert bis sie alles kannte und bei der MD11 jetzt ist es nicht weniger!

 

Ich sagte ja bereits das es noch eine Weile dauern würde, bis ich mit der Systemtiefe klar kommen würde.... bin mir mit dem Panel und seinen Eigenschaften auch noch nicht ganz in Einklang! Aber bis ich die drinn hab, wirds wohl bei mir nicht Monate dauern wie bei deiner Freundin.... trotzdem schön, das es unter uns simmern auch noch ein paar weibliche Piloten gibt!

 

E Schöne Hinech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja bereits das es noch eine Weile dauern würde, bis ich mit der Systemtiefe klar kommen würde.... bin mir mit dem Panel und seinen Eigenschaften auch noch nicht ganz in Einklang! Aber bis ich die drinn hab, wirds wohl bei mir nicht Monate dauern wie bei deiner Freundin.... trotzdem schön, das es unter uns simmern auch noch ein paar weibliche Piloten gibt!

 

E Schöne Hinech!

 

Deswegen merge ich sowas auch gleich mit der POSKY?? Sry aber deine PN wegen KBUF, ging gar ned!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem muss mir mal jemand erklären, weshalb man die PMDG mit der POSKY merged? :001:

 

Aber lassen wir das - läuft eh immer auf dasselbe hinaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi chrigel

 

Das Paint ist für die Dreamwings und ist von Hans Ruedi Maibach gepaintet worden... er hats auf seiner Page veröffentlicht...

 

Gruess u schöne obig!

 

danke für den tipp, hab es schon runtergeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen merge ich sowas auch gleich mit der POSKY?? Sry aber deine PN wegen KBUF, ging gar ned!!

 

Du bist wohl irgendwie mit dem linken Bein aufgestanden was? oder ist dir einfach sonst, die Lust zum "liire / stürme" ??? heieiei... also langsam reichts doch! geniess doch einfach die Bilder.... egal, um was es sich dabei handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basil zeig uns einfach Bilder (vielleicht auch mal mehr als eins!) ohne unsinnige Komentare und Fragen. Ich hab dir sowas ähnliches schon bei den Szeneriethreads geraten. Dann kriegste auch keine blöden Kommentare zurück und vorallem: wir können beim Thema bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können beim Thema bleiben!

 

Finde ich ja eben auch! also zurück zu den Bildern... wofür dieser Thread ja eigentlich auch gemacht ist! Wer postet die nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die echten pics von wirklich geflogenen legs: :)

wir sind bereits sozusagen im downwind. Wie man sieht wird auf der rechten Bahn gelandet

2010803.jpg

 

auf der linken Bahn bringt sich die B737 nach Kenia in Position

2010805.jpg

 

 

2010806.jpg

 

auf der gegenüberligenden Seite sind die cargos geparkt

2010807.jpg

 

schon schwebt die nächste zur Landung herein

2010808.jpg

 

beinahe kein einziger Emirates mehr hier. Wir biegen nach rechts ab

2010809.jpg

 

hier ist es am Gate einges "farbiger"

2010810.jpg

 

 

2010811.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe heute einen kurzen Rundflug in der Thunerseeregion gemacht. Habe nur ein Bild aber es hat mir so gefallen das ich es hier jetzt auch zeige :)

 

20112612387567.jpg

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi_charlieecho

Hier drei neue Bilder von mir.

 

fs92011020613064174.jpg

Air Malta beim Abheben auf der Insel. Der Flieger ist der Airsimmer A320, welcher sich nach dem Update 1.3 wirklich toll bedienen lässt.

 

fs92011020613383844.jpg

Airfrance 767 beim Start in LLBG - Tel Aviv Ben Gurion

 

fs92011020614160099.jpg

Und gleich nochmals Airfrance. Diesmal der A320, wieder Airsimmer, in CDG.

 

Hier findet Ihr übrigens den Rest meiner Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi_charlieecho

Hallo Niklas

 

Die hab ich mit Photoshop in das Bild eingefügt... Wäre schön, wenns solche für den FS gäbe :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein neuer Versuch (wurde in Zürich aufgenommen) ich hoffe es gefällt ein wenig :)

 

a380zrich.jpg

 

Als erstes solltest du die Luftfahrzeugbeschriftung deaktivieren,würde sich schon mal um einiges besser machen,zumal hier im Forum die Ansprüche sowieso sehr hoch sind :005:

 

Ansonsten nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cessna Stationair beim abendlichen After-Work-Flight und die Citation X beim Las Vegas-Los Angeles Wochenendshuttle:

 

46128455.jpg

 

44126463.jpg

 

28267511.jpg

 

56329925.jpg

 

12377127.jpg

 

14386642.jpg

 

97687251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RJAA:

Wo ist unsere Maschine? Wo ist sie nur?

2010813.jpg

 

Ach, hier! Interessante Bewölkung wurde ebenfalls bestellt

2010812.jpg

 

Hier herrscht strenge Disziplin bei der Gatevergabe, jahwohl!

2010814.jpg

 

Ellenlanges winglet. Und auf der Bahn setzt die Schwestermaschine auf

2010815.jpg

 

Noch den Air Hongkong Airbus A300-600R abgewartet (links im Bild), dann sind wir dran (hey, sogar Schweizer hier! Und ein A380!)

2010816.jpg

 

 

2010817.jpg

 

DIe Leute im Tower schauen uns wehmütig nach....wohin die Reise diesmal wohl hingeht?

2010818.jpg

 

"Dort gaaaanz unten links standen wir vor einigen Minuten noch...!"

2010819.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch nen kleinen Nachschlag.

einmal ne 737 in DB Colours nach Notlandung (tztztz kaum ausgeliefert,und schon die erste Notlandung,na das kann ja mal was werden :o,PS: das Bild is bisschen nachbearbeitet)

notlandung.jpg

schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

Nutzt du den FS9 oder den FSX? UNd wo hast du die Tuifly DB Lackierung her?

 

Hallo Niklas

 

Falls du die Ify 737 im gebrauch hast, suche das Paint mal auf Avsim in dem du nach Tuifly suchst, da wirst du fündig.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...