AB737 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Drei merkwüridge Dinge fielen heute vor: Wie heute üblich, war das wetter trüb und neblig in Zürich... Aber, hier die drei merkwürdigen Fragen: 1. Was sucht Jade Cargo denn eigentlich überhaupt in Zürich? 2. Was sucht die 747F (Cargo/Fracht-maschine) beim Gate Echo20 neben der Emirates T7? hat der Ground Controller mir da falsche Angaben gemacht nach der ILS cat.III Landung auf der 14? Liegt das am noch etwas Fehlerhaften AFCAD der FSDT Scenerie, oder sollte ich möglicherweise mein Aircraft.CFG abchecken, ob da evtl GATE anstatt RAMP bei der Parking Einstellung steht? 3. Warum um alle Welt, leuchten die Landing Lights noch am Standplatz? Hmmm... merkwürdig bzw auch fragwürdig! Sorry aber deine PMDG ist leider die Posky 744F!! Weiß ja nicht wo du es gekauft oder runter geladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Sorry aber deine PMDG ist leider die Posky 744F!! Weiß ja nicht wo du es gekauft oder runter geladen hast Jedenfalls ist sie genau so viel Wert wie die PMDG... da ich das Panel wie auch den Engine Sound der PMDG dafür nutze. Die Systemtiefe bleibt beim Merge die gleiche... darum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jedenfalls ist sie genau so viel Wert wie die PMDG... da ich das Panel wie auch den Engine Sound der PMDG dafür nutze. Die Systemtiefe bleibt beim Merge die gleiche... darum! Sorry aber du meintest du hast sie gerade erst gekauft und schon gemergt mit der Posky?? Sry aber meine Freundin flog lange Zeit nur die PMDG 747 das hat 1 Moante gedauert bis sie alles kannte und bei der MD11 jetzt ist es nicht weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Sorry aber du meintest du hast sie gerade erst gekauft und schon gemergt mit der Posky?? Sry aber meine Freundin flog lange Zeit nur die PMDG 747 das hat 1 Moante gedauert bis sie alles kannte und bei der MD11 jetzt ist es nicht weniger! Ich sagte ja bereits das es noch eine Weile dauern würde, bis ich mit der Systemtiefe klar kommen würde.... bin mir mit dem Panel und seinen Eigenschaften auch noch nicht ganz in Einklang! Aber bis ich die drinn hab, wirds wohl bei mir nicht Monate dauern wie bei deiner Freundin.... trotzdem schön, das es unter uns simmern auch noch ein paar weibliche Piloten gibt! E Schöne Hinech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich sagte ja bereits das es noch eine Weile dauern würde, bis ich mit der Systemtiefe klar kommen würde.... bin mir mit dem Panel und seinen Eigenschaften auch noch nicht ganz in Einklang! Aber bis ich die drinn hab, wirds wohl bei mir nicht Monate dauern wie bei deiner Freundin.... trotzdem schön, das es unter uns simmern auch noch ein paar weibliche Piloten gibt! E Schöne Hinech! Deswegen merge ich sowas auch gleich mit der POSKY?? Sry aber deine PN wegen KBUF, ging gar ned!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Vor allem muss mir mal jemand erklären, weshalb man die PMDG mit der POSKY merged? :001: Aber lassen wir das - läuft eh immer auf dasselbe hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hoi chrigel Das Paint ist für die Dreamwings und ist von Hans Ruedi Maibach gepaintet worden... er hats auf seiner Page veröffentlicht... Gruess u schöne obig! danke für den tipp, hab es schon runtergeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Deswegen merge ich sowas auch gleich mit der POSKY?? Sry aber deine PN wegen KBUF, ging gar ned!! Du bist wohl irgendwie mit dem linken Bein aufgestanden was? oder ist dir einfach sonst, die Lust zum "liire / stürme" ??? heieiei... also langsam reichts doch! geniess doch einfach die Bilder.... egal, um was es sich dabei handelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Basil zeig uns einfach Bilder (vielleicht auch mal mehr als eins!) ohne unsinnige Komentare und Fragen. Ich hab dir sowas ähnliches schon bei den Szeneriethreads geraten. Dann kriegste auch keine blöden Kommentare zurück und vorallem: wir können beim Thema bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wir können beim Thema bleiben! Finde ich ja eben auch! also zurück zu den Bildern... wofür dieser Thread ja eigentlich auch gemacht ist! Wer postet die nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hier die echten pics von wirklich geflogenen legs: :) wir sind bereits sozusagen im downwind. Wie man sieht wird auf der rechten Bahn gelandet auf der linken Bahn bringt sich die B737 nach Kenia in Position auf der gegenüberligenden Seite sind die cargos geparkt schon schwebt die nächste zur Landung herein beinahe kein einziger Emirates mehr hier. Wir biegen nach rechts ab hier ist es am Gate einges "farbiger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Zusammen Ich habe heute einen kurzen Rundflug in der Thunerseeregion gemacht. Habe nur ein Bild aber es hat mir so gefallen das ich es hier jetzt auch zeige :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hier drei neue Bilder von mir. Air Malta beim Abheben auf der Insel. Der Flieger ist der Airsimmer A320, welcher sich nach dem Update 1.3 wirklich toll bedienen lässt. Airfrance 767 beim Start in LLBG - Tel Aviv Ben Gurion Und gleich nochmals Airfrance. Diesmal der A320, wieder Airsimmer, in CDG. Hier findet Ihr übrigens den Rest meiner Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Raphael, woher hast du diese super Gras texturen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Niklas Die hab ich mit Photoshop in das Bild eingefügt... Wäre schön, wenns solche für den FS gäbe :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Achso, ja das wäre echt toll :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So ein neuer Versuch (wurde in Zürich aufgenommen) ich hoffe es gefällt ein wenig :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So ein neuer Versuch (wurde in Zürich aufgenommen) ich hoffe es gefällt ein wenig :) Als erstes solltest du die Luftfahrzeugbeschriftung deaktivieren,würde sich schon mal um einiges besser machen,zumal hier im Forum die Ansprüche sowieso sehr hoch sind :005: Ansonsten nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ok werd ich machen,danke für die Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Cessna Stationair beim abendlichen After-Work-Flight und die Citation X beim Las Vegas-Los Angeles Wochenendshuttle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 RJAA: Wo ist unsere Maschine? Wo ist sie nur? Ach, hier! Interessante Bewölkung wurde ebenfalls bestellt Hier herrscht strenge Disziplin bei der Gatevergabe, jahwohl! Ellenlanges winglet. Und auf der Bahn setzt die Schwestermaschine auf Noch den Air Hongkong Airbus A300-600R abgewartet (links im Bild), dann sind wir dran (hey, sogar Schweizer hier! Und ein A380!) DIe Leute im Tower schauen uns wehmütig nach....wohin die Reise diesmal wohl hingeht? "Dort gaaaanz unten links standen wir vor einigen Minuten noch...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab hier noch nen kleinen Nachschlag. einmal ne 737 in DB Colours nach Notlandung (tztztz kaum ausgeliefert,und schon die erste Notlandung,na das kann ja mal was werden :o,PS: das Bild is bisschen nachbearbeitet) schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Andreas, Nutzt du den FS9 oder den FSX? UNd wo hast du die Tuifly DB Lackierung her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Andreas, Nutzt du den FS9 oder den FSX? UNd wo hast du die Tuifly DB Lackierung her? Hallo Niklas Falls du die Ify 737 im gebrauch hast, suche das Paint mal auf Avsim in dem du nach Tuifly suchst, da wirst du fündig. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Guten Tag,nein das ist die ganz normale 738 von POSKY http://library.avsim.net/download.php?DLID=156062 das ist der DL Link von der 738 von Posky in ICE Colours und http://library.avsim.net/download.php?DLID=156371 das der DL Link von der Posky 738 in Regio colours Viel Spaß damit! :) PS und ja ich nutze den FS9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge