Patrik Wedam Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Aus der Zeit als es noch schöne Liverys gab ...:005: Belair B763ER auf dem ILS34 in LSZH Es sind eventuell die Pegasus auf dem C-Stand und die EL-AL 737 auf ihrer Restposition am Eventdock zu erwähnen Mit dem Maingear ein bisschen weit hinten aufgesetz, gefolgt...... ....vom Frontgear, derweil die Swiss A332 die Rwy28 überquert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Endlich! PMDG MD11 Sonnenaufgang über Kanada während des Überführungsflugs von Long Beach nach Zürich Noch ein kleiner Nachschlag vom Anflug auf Zürich. green box checked - cleared @the gate - welcome home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Schöne MD-11-Bilder :008: Freue mich wahnsinnig auf die FS9-Version... Wie sehr belastet denn die MD-11 die Frames ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Puh...wenn das Wirklichkeit wäre...:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Erster Leg meiner "'Round the World-Tour" in der Concorde :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 SIA221 SIN-SYD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Was für ein A380 ist das? Welchem Anbieter? Simmersky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Simmersky? Ja Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Erster Leg meiner "'Round the World-Tour" in der Concorde :008: Darf ich fragen wo's hingeht bzw. welche Route zu geplant hast?:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 EGLL-OMDB-VTBS-VHHX-RJAA-PANC-KSFO-KJFK-LFPG :007: Gerade auf den Weg nach Bangkok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Dann noch viel Spaß. Hast ja noch ein schönes Stück vor Dir:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Danke...mit der Concorde gehts ja relativ schnell :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Bin so eben in Bangkok gelandet :008: Im APP schnell den snapshooter rausgeholt und 3-4 bilder gemacht :007: Ich lasse mal ein bisschen Nostalgie aufkommen... ... Uhrenladen pur ! ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich teste gerade das ISG GNSXLS Mod. für die Cessna Citation II, läuft super! Als 'Carolus 630' gings von Düsseldorf nach Hamburg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich liebe es immer wieder, "nach Hause" zu kommen :rolleyes::rolleyes: Man beachte die bereitstehenden Regajets auf der rechten Seite und die soeben gelandete T7 - Singi, die gerade von der 14 abrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Servus, Leider die falsche Bemalung... cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 COA44L KIAH-KEWR Posky Boeing 737-900ER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Liftoff auf der Runway 30 auf dem LLBG-EDDF-Leg Über die schönen Landschaften. Oder sind es städtische Gegenden? Idle reverse auf der 25R und wir stellen fest, noch selten soviele threeholer auf's mal gesehen zu haben... Beim Eindrehen auf den highspeedtaxiways kommen uns noch Queen's vor die Schnauze - Cargos oder aber von Downunder Nun darf die SAA - A346 loslegen - der nächste inbound nähert sich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Аэрофлот Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Zwei Hammer Pics! cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Leaving Kai Tak :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Die D-ABJA verlässt Tegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo Obschon ich kein Profi-Simmer bin, bin ich jetzt mal so frech und zeige hier zwei unbearbeitet Bilder... :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hi Simon, toller einstieg! Zweiteres gefällt mir sehr gut. Stell mal AA höher, dann hast Du das problem mit den Kanten am Flieger nicht mehr. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge