Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hallo Basil,

 

irgendwie tun mir bei der Quali deiner Bilder immer die Augen weh:(

 

Das tut mir für deine Augen in diesem Falle sehr leid... aber soviel ich versuche, geht es beim Besten Willen nicht... mehr kannst du von einem schlechten Laptop nicht erwarten.... aber bin wenigstends froh darüber, das der FS darauf läuft... und naja es gibt definitiv schlechtere Bilder als die meinen.... aber danke für die Aufmunterung und die vielen gut riechenden Blumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher nemlich auch überall so parkiert... auf allen Plätzen... hab noch keine Maschine gesehen in Kittila welche anders parkiert... als gerade mit der Nose dem Terminal entgegen....

hab noch nie ne Linienmaschine gesehen... welche dort gelandet ist... komischerweise nicht mal ne Finnair... welche dort eigentlich Heimisch sein sollte...

 

 

Soviel zu AI Traffic. Für EFKT stellst du es am besten ab, ich habe dort live noch nie zwei Flieger gesehen. Parkiert wird so, wie ich's auf meinen Screenshots zeigte. :rolleyes:

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu AI Traffic. Für EFKT stellst du es am besten ab, ich habe dort live noch nie zwei Flieger gesehen. Parkiert wird so, wie ich's auf meinen Screenshots zeigte. :rolleyes:

Peter

 

Ausser wenn die Weihnachtscharter kommen... dann ist einiges mehr los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser wenn die Weihnachtscharter kommen... dann ist einiges mehr los...

 

Früher flogen die irren Briten auch schon mal mit Concorde nach Rovaniemi, weil dort ein Weihnachtsmannzentrum steht. Damals war der Most anscheinend noch billiger. Einfach bireweich.

Im Internet habe ich ein Bild gefunden:

http://img.photobucket.com/albums/v324/ChristiaanJ/BYEBYESANTA.jpg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher flogen die irren Briten auch schon mal mit Concorde nach Rovaniemi

Peter

 

hehe das muss ich auch mal simulieren.... sicher lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher flogen die irren Briten auch schon mal mit Concorde nach Rovaniemi, weil dort ein Weihnachtsmannzentrum steht. Damals war der Most anscheinend noch billiger. Einfach bireweich.

Im Internet habe ich ein Bild gefunden:

http://img.photobucket.com/albums/v324/ChristiaanJ/BYEBYESANTA.jpg

Peter

 

Waooo genial diese Concorde im Schnee :cool:

 

....was haben wir doch alles über die Jahre so verloren :(

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

approach into Beijing Capital International Airport (BCIA)

2010779.jpg

 

 

2010780.jpg

 

ILS36L

2010781.jpg

 

 

2010782.jpg

 

 

2010783.jpg

 

die fast leeren Tragflächen hängen nicht mehr so arg durch

2010784.jpg

 

Terminal 1 (im Hintergrund) wird ausschliesslich für Inlandflüge benutzt, am Termianl 2 (im Vordergrund) werden nur internationale Flüge abgewickelt, meist in Fernöstliche oder Afrikanische Länder: Früher wurde am Terminal 2 auch der ganze Verkehr nach Amerika und Europa bedient.

2010785.jpg

 

Nach dem Überqueren der 36C sind wir vor dem dreiteiligen Terminal 3, deren Nordseite fest in chinesischen Händen ist. Man, haben wir eine Dreckskiste erwischt!

2010786.jpg

 

 

2010787.jpg

 

 

2010788.jpg

 

das Gelände ist riesig!

2010789.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

wie immer Top Bilder! Wie viele Stunden fliegst du pro woche? Da du von so vielen Flügen so geile Bilder postest bist du ja fast nonstop unterwegs!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Ich wollte mal fragen, was verwendest du für ein System, bzw hast du ja auch einen Laptop in Gebrauch... wie machst du es das die auflösung bei dir so gut ist und es nicht so gross treppelt? welche Einstellungen hast du? und benützt du nHancer?

 

Übrigends:

Kommend von Zürich Kloten,

 

neuesbild2r.png

 

ist man soeben in Leeds Bradford eingefahren..

 

neuesbild1w.png

 

In Zürich geht dann mal Kiburi raus...

 

neuesbildg.png

 

leider habe ich mit dieser Maschine, trotz nHancer und etlichen anderen

Rendering und Anitialising Verbesserungsversuchen, immernoch einige Probleme mit den "Treppchen"...

 

neuesbild4h.png

 

mit den kleineren Maschinen, habe ich da wieder weniger Probleme. Eine davon, der Low Cost Airline "Easyjet",

erwartet mich dann noch am späteren Abend, am Gate A46. Welcher mich nach London Luton bringen wird!

 

neuesbild3s.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo... warum nicht? ohne AA siehts beschissen aus!

 

...

 

... wie machst du es das die auflösung bei dir so gut ist und es nicht so gross treppelt? welche Einstellungen hast du?...

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Ich wollte mal fragen, was verwendest du für ein System, bzw hast du ja auch einen Laptop in Gebrauch... wie machst du es das die auflösung bei dir so gut ist und es nicht so gross treppelt? welche Einstellungen hast du? und benützt du nHancer?

 

Wenn du mich meinst:

Ich habe eine 1680x1050- Auflösung. Was ist ein nHancer??

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein nHancer??

Peter

 

Hoi Peter.

 

Ja ich meinte eigentlich dich! hehe....

nun, ich fragte eigentlich danach, welches betriebssystem du auf deinem Laptop benutzt auf dem du den FS laufen hast.... und was du für eine Grafikkarte dafür hast. Und naja da du eigentlich relativ geniale Fotos zu Tage bringst, wo man kaum was von Anitialising Schwierigkeiten merkt (im gegenteil zu meinem Laptop und meinem FS) wollte ich eben wissen ob du dein Anitialising in diesem Falle in Gebrauch hast und ob du eben vielleicht noch ein Verbesserungsprogramm benützt wie eben den nHancer... nHancer ist ein Programm welches uns simmern hilft, die kantenglättung im FS zu optimieren.... oftmals eigentlich ein geniales Programm... ist übrigends eine Freeware.... also ich würd es auch dir von Herzen empfehlen... da du wie ich sehe auch einer von uns vielfliegern bist! Viel Spass bei deinen nächsten Flügen im Nordischen!

 

Hier noch mal was anderes auch wenns halt nicht so toll ist:

 

easy3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bahn sowie das gesamte Terminal wurde zur Olympiade gebaut

http://de.wikipedia.org/wiki/ZBAA

 

Ist das die Szenerie von avsim.com?

 

@Airbasil: das Problem bei Deinem Laptop ist vermutlich nicht das AA, sondern die native Auflösung des Bildschirms. Wenn die zu niedrig ist, bringt auch 23123xAA nicht viel mehr, als dass das Bild verschwommen wirkt. An den Objekten hast Du dann (wie bei Deinen Bilder ersichtlich) fast keine Treppen mehr, aber bei den Texturen bringt es leider nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Objekten hast Du dann (wie bei Deinen Bilder ersichtlich) fast keine Treppen mehr, aber bei den Texturen bringt es leider nichts...

 

Oder auch umgekehrt... Tja, ich sollte mir einen PC mit guter Hardware zulegen und den Sim da drauf laufen lassen... wirkt dann wohl besser... als auf dem Laptop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oftmals eigentlich ein geniales Programm... ist übrigends eine Freeware.... also ich würd es auch dir von Herzen empfehlen... da du wie ich sehe auch einer von uns vielfliegern bist! Viel Spass bei deinen nächsten Flügen im Nordischen!

 

Jaaa, also, ehm, ich habe vielleicht das AA schon in Betrieb, weiss ich jetzt nicht auswendig. Kantenglättung brauche ich nicht. Ich habe übrigens keinen Laptop, sondern einen ausgewachsenen PC.

Ich glaube auch, dass es an deinem Bildschirm liegt. Schau auch, dass du nicht immer Visibility unlimited einstellst, die besten Bilder gibt es bei leicht trübem Wetter.

Wenn ich FS-le, lege ich eher Wert auf flüssiges Laufen und realistisches Fliegen als auf 150-prozentige Super-Darstellung. In diesem Forum scheint geradezu ein Rennen zu laufen, wer die detailliertesten Flieger und die mit viel schönem AI-Traffic vollgeparkten Mega-Airports hat.

Nächster Flug (wenn du in Realität meinst) ist mit Swiss nach Whitehorse und dort mindestens einen Flug mit Beaver-Wasserflieger.

Virtuell: Fliege ich sonst meistens VFR in der Switz.Pro-Szenerie.

Peter:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, also, ehm, ich habe vielleicht das AA schon in Betrieb, weiss ich jetzt nicht auswendig. Kantenglättung brauche ich nicht.

 

Ehhm, zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_%28Computergrafik%29 :005:

 

EDIT: Ich habe mir Deine Bilder in der Originalauflösung angeschaut, Du hast AA nicht an. Machs mal, wird Dir gefallen, auch wenn Du grundsätzlich nicht auf der Suche nach der "Super-Duper" Darstellung bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiight! Hongkong looks super pretty!

 

neuesbildj.png

 

Here we go, Skywork! (Painted by Hans-Ruedi Maibach)

 

neuesbild1tb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...