Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Für den AIRBUS (Massen-) Formatiuonsflug möchte ich den ultimativen Videobeweis sehen.

Ohne diesen behaupte ich,das es sich um eine "Y" Tasten Manipulation handelt. :005:

 

FS Recorder und ne Brise Langeweile machts :D

Geiles Bild Thorsten und schicker Flieger Peter,die MD ist immer ein Blick Wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS Recorder und ne Brise Langeweile machts :D

Geiles Bild Thorsten und schicker Flieger Peter,die MD ist immer ein Blick Wert :)

 

Sail Schuufle-n-Ass

Ich bin, da älteren Datums, eher Fan von MD und Konsorten als der modernen fliegenden Computer. Ich werde noch ein paar Winterbilder von Lappland machen. Das obige Bild stellt mein eigenes Erlebnis in EFKT dar, als die AY noch mit MD flog. Ist übrigens für mich das schönste Terminal der Welt. Alles aus Holz gebaut. Später flog ich dann in A-320 und ATR-72 ab Kittilä.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Ort ist das auf dem zweiten Bild?

Und die 757 gefällt mir immer besser, möglicherweise verfalle ich bald, und werde sie "erwerben" mussen...

 

Um welche 757 geht es denn hier? Die QualityWings oder CaptainSim? Ich bin nämlich auch sehr interessiert, habe aber verschiedene Meinungen der beiden Produkte gehört. Welche ist denn eurer Meinung nach eher zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche 757 geht es denn hier? Die QualityWings oder CaptainSim? Ich bin nämlich auch sehr interessiert, habe aber verschiedene Meinungen der beiden Produkte gehört. Welche ist denn eurer Meinung nach eher zu empfehlen?

 

Ups sorry Patrik hab dein Beitrag total übersehen :o

Das ist Bangkok VTBS und die scenery ist von ARMI Project(simmarket)

 

Die 757 ist von Captain Sim,und kann über Bugs und Fehler eigentlich nichts sagen,sie macht ihren Dienst.Liegt vlt daran das es die Boxed Version ist und schon auf dem neusten Stand ist :D

 

Das einzige was man bemängeln könnte an der CS wäre natürlich die Performance aber bei dem Eyecandy Aussenmodell würd mich was anderes auch wundern :D

 

Zur QW kann ich nichts sagen da ich die nicht habe,ich meine nur das ich gelesen habe das die CS etwas mehr Systemtiefe haben soll.Kann ich aber nicht so sagen , da ich wie gesagt die QW nicht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bilder von Airbasil Virtual Airlines, die Testflüge mit der HB-JXM sind voll im Gange!

 

airbasil2.jpg

 

airbasil3.jpg

 

airbasil.jpg

 

sogar in Barcelona, wo es heute nicht all zu gutes Wetter gibt, bin ich mit meinem Privatjet herzlich willkommen:

 

airbasil4.jpg

 

Im Sommer 2011 wird diese Maschine täglich 1x von Zürich nach Bergen fliegen. Bis dann wird sie aber in einem neuen Kleid erscheinen. welches noch in Arbeit ist.

 

airbasil8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbasil Virtual Airlines hat nun das neue Farbenkleid erhalten. Nun kanns los gehen mit den Langstrecken Rotationen: Eine dieser Rotationen wird so aussehen: LSZH-ENBR-KJFK-KLAX-KORD-LSGG-LSZH

 

airbasil1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...