Patrik Wedam Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 aus Cancun zurückgekehrt: AP is off, i have control. Auf dem TCAS ist eine gestartete Maschine ab der Runway 28 zu sehen schade, dass es die IQZ nicht mehr gibt. Sie gehört heute zur Transat wind 180@5, leichte Korrekturen am stick as smooth as it gets! rappelvoller Airport um die Mittagszeit natürlich auch kleineres Gerät in Zürich die nächste Maschine am rotieren immernoch FS2004 :p
Meder96 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 aus Cancun zurückgekehrt:AP is off, i have control. Auf dem TCAS ist eine gestartete Maschine ab der Runway 28 zu sehen schade, dass es die IQZ nicht mehr gibt. Sie gehört heute zur Transat wind 180@5, leichte Korrekturen am stick as smooth as it gets! rappelvoller Airport um die Mittagszeit natürlich auch kleineres Gerät in Zürich die nächste Maschine am rotieren immernoch FS2004 :p Super Bilder, welche LSZH Scenery verwendest du?
Peter Gloor Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Super Bilder, welche LSZH Scenery verwendest du? Bitte beim Zitieren die Bilderlinks herausoperieren! Ich schliesse mich deiner Frage nach der Szenerie an. Peter:p
AnkH Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich behaupte mal: das ist die FSDT Szenerie :009:
Patrik Wedam Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 mir airberlin die neue MUN scenery antesten, hier am HP runway 09R: lange Rechtskurve Richtung Süden!
AceOfSpades Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Der Lichtkegel auf dem vorletzten Bild sieht lustig aus :D
EDDK Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 aah diese dreieckigen Lichtkegel habe ich auch bei meinem AI! Nervig, weiß jemand was man dagegen machen kann?
AnkH Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hier: http://www.a2asimulations.com/store/shockwavelights/ Kostet etwas, ist aber jeden Cent wert :009:
EDDK Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 nee das bringt nichts. Warum auch? Macht den Lichtkegel nur weißer/heller :009: Ich nutzte Shockwave für FS9 und FSX
flyDillys Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 aah diese dreieckigen Lichtkegel habe ich auch bei meinem AI! Nervig, weiß jemand was man dagegen machen kann? kann man mit real environment pro beheben: http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=105007 sieht super aus und ändert beim Benutzerluftfahrzeug sowie beim AI!
Patrik Wedam Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Macht den Lichtkegel nur weißer/heller :009: Ich nutzte Shockwave für FS9 und FSX Ich benutze auch shockwave. Das Problem ist wahrscheinlich, dass durch die vielen verschiedenen AI-Modelle, welche beim mir zum Einsatz kommen, der eine oder andere noch keine "Modifikation" erhalten hat. Nicht alle Flieger machen nämlich einen solchen Lichtkegel....muss ich nochmals alle durchchecken Oder aber noch mehr pics posten :005: Sieht aus wie ein airberlin-Hub, ist aber Malle am Nachmittag. Wir rüsten den zurzeit grössten airberliner am Airport für den Rückflug nach München Für das vergleichsweise kurze Leg ergeben sich folgende Performancedaten: Von Strand aus sieht man uns auf die 06L auflinieren, während im Hintergrund die vorherige Maschine in den Himmel schiesst Interessante Wolkenuntergrenze Wir sind leicht und steigen schnell!
Michael Briner Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Erneut F-14D, diesmal bei Edwards AFB
Michael Briner Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Inselhüpfen mit der British Aerospace Hawker Siddeley HS 748 (Guernsey-Jersey)
Meder96 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 So ich hab noch etwas. Ein paar Bilder von meinen letzten Flügen :009: taxiing in MUC (endlich auch payware:005:) ... auf dem Weg nach HAM ... final 23 HAM und nochmal ausm Cockpit Das wars ersmal von mir :rolleyes:
Patrik Wedam Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Welcher Ort ist das auf dem zweiten Bild? Und die 757 gefällt mir immer besser, möglicherweise verfalle ich bald, und werde sie "erwerben" mussen...
siebenmann07 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Und die 757 gefällt mir immer besser, möglicherweise verfalle ich bald, und werde sie "erwerben" mussen... kann ich dir nur empfehlen!
Massimo Fontana Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Meine letzten Flüge.. :005: LX 038 / LSZH-KSFO HB-JMJ LX 254 / LSZH-LLBG HB-IQA LX 092 / LSZH-SBGR nach 12h Flug endlich in Sao Paulo HB-JMG;)
Patrik Wedam Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hatte erneut einen stimmungsvollen approach into MUN: riding the clouds Mist! HDG vergessen nachzustellen....für den Anflug auf die 26L ergeben sich folgende Performancedaten: am Holdingpoint wird brav gewartet das Hintere Hauptfahrwerkpaar küsst den schneegeschwängerten bayrischen Boden vacatet und auf'm Weg zum Terminal. Die ATR hebt ab (ich glaub' es sind die Rumänen mit der 72-212) Aussenbild nicht vergessen!
Flusirainer Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Für den AIRBUS (Massen-) Formatiuonsflug möchte ich den ultimativen Videobeweis sehen. Ohne diesen behaupte ich,das es sich um eine "Y" Tasten Manipulation handelt. :005:
Empfohlene Beiträge