Patrik Wedam Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Aus Tel Aviv (-Jaffa) - Ben Gurion (Lod) (TLV / LLBG): AP und ATHR sind off, i have control über die letzten 160ft Auf der 16 sind die Maschinen startklar Auf dem TCAS ist eine Maschine ab der 16 zu sehen (+7, steigend) und eine landende für die 28 (+1, sinkend) finde den Nicht-Swiss-Flieger... auf der 16 wird fröhlich weiter rotiert Ist der "alte" FS9 und der noch ältere PSS Bus, dafür hervorragende frames:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Keine 747 Bilder?:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Einige Bilder von meinem Flug von München nach Dubai. Eigentlich wollte ich einen Bericht darüber schreiben, dummerweise ist mir aber der Simulator wieder einmal abgestürzt. So, und nun wäre ich dafür, dass die 737NGX endlich kommt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Geiles Repaint! Selber gemacht oder woher hast du das Teil? Level-D vermutlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Richtig, ist die Level-D 767. Repaint habe ich von Avsim, einfach mal nach "N804MS" suchen. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 AC L-1011 (C-FTND) - Chicago O'hare Nach CX, DL und BA die vierte Livery die ich für die Aerosim Tristar erstellt habe. Hawaiian und TAP sind in Arbeit.. Alle auf avsim zu finden. .. nun fehlt bloss noch TAP und LTU. (dies sind jedenfalls alle grossen "Tristar-Airlines", die ICH kenne..?) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (dies sind jedenfalls alle grossen "Tristar-Airlines", die ICH kenne..?) :) Ich erinnere mich an die Srilankan in Zürich in meinen Jugendjahren :) http://www.airliners.net/photo/AirLanka/Lockheed-L-1011-385-3-TriStar/1837219/M/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 dies sind jedenfalls alle grossen "Tristar-Airlines", die ICH kenne..?) Delta nicht zu vergessen! Die einzige Airline die alle Muster der Tristar einsetzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 A330-300 HB-JMC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Delta nicht zu vergessen! Siehe mein eigenes Zitat; in Delta-Farben hab ich sie bereits gepaintet.. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Heute war die Immatrikulation grösser als alles andere am A320 Scheinbar sind die einzigen, die arbeiten NICHT Franzosen...ausser mir natürlich (wobei ich auch keiner bin), oder doch andersrum? in der Nähe der Bahn der T7 hinterher alles was leuchtet eingeschaltet und aufliniert Gäste aus West und Fernost in CDG, VR bei 134 vom approach into AMS habe ich leider nur zwei Bildlilili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Siehe mein eigenes Zitat; in Delta-Farben hab ich sie bereits gepaintet.. ;) ups ja, besser lesen oder eine Brille:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Abends auf einem kurzen Hüpfer von Bern nach München in einer laaangen Linkskurve: Heute dann von München nach St. Gallen: POSKY Legacy + WILCO ERJ Panel Grüße, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 LH 401 leaving JFK for FRA AC 865 Montreal-Heathrow im Anflug gehts über die Innenstadt rüber AC 877 leaving Frankfurt in late afternoon for Toronto :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Mike Wow !!! genial. Besonders die Bilder der JAL finde ich spitze !!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 eine wahrlich nicht alltägliche Route für unseren Edelweiss A332: 238 Leute von Bremen "zurückholen" Brücke ist weg, wir sind ready for push. Mit dem A330 steht beinahe das grösste je in Bremen gelandete Gerät! Interessante FLEX TO TEMP und V-speeds, die Piste ist wirklich nicht sooo lange paar Momente später beim lineup ziiiiiehn, hinten bereits die nächste Maschine am holding point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 eine wahrlich nicht alltägliche Route für unseren Edelweiss A332:238 Leute von Bremen "zurückholen" Huch, haben sie sich vermehrt seit ich sie nach Bremen geflogen habe :-)? Sehr schöne Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mit dem A330 steht beinahe das grösste je in Bremen gelandete Gerät! Der A 380 hat den Neuenlander Feldboden auch schon mal berührt :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 EGLL-KORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mit Thunersee Payerne Rwy 5 Final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 :) Mal wieder das gute alte Spaceshuttle aus dem Hangar gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ein Ausflug mit der F14 Tomcat :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge