siebenmann07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Uiiiiiii, schöne trippel bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn wir schon bei der BA T7 sind, hier ein Paar Impressionen meines Fluges vom Sonntag: EGLL-KORD in 'Delftblue Daybreak'-Lackierung :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schöne Aufnahmen der T7! *offtopic* Aha, EGLL hat das Schneeschäumchen doch noch in den Griff gekriegt und es fliegt endlich wieder :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 AA B777 umgeleitet aus London nach Frankfurt. Thai nach mächtigen Verspätungen bei Abendrot auf der Piste 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ist ja schon beinahe Nostalgie hier, die D-ABUC ohne winglets in LEPA, bereit zum abendlichen Rückflug alles bereit soweit: QNH set, flaps set, V-speeds set, SQ set, Taxi to 06R beim genauen Hinsehen erkennt man die incomings für die 06L und 06R darum heisst es hier: hold short runway 06R, line up behind landing B738 wir steigen in den Himmel, und die nachfolgende Maschine erhält die landingclearance pics der Landung in FRA folgen noch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei Anbruch des Tages, gehen wir heute mit altem Blech in die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Turkish nach painting bei der SR Technics Und der A380. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mein Tagesstart heute, mit der alten Regionalkiste der noch älteren NWA Airlink. TPA Outbound - Atlanta Hartsfield. Der kleine schiesst in den Himmel wie auf einer Rennbahn. Ich staune immer wieder, welche climbrate das Ding erreicht... und wie schnell die Maschine auf Reiseflughöhe ankommt! Kaum oben, schon wieder in den Descent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 [/img] Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hier ein Bild aus meinem ersten einsatz am Schilthorn beim Piz Gloria und weiter gehts durch die anbrechende Nacht von Innsbruck nach Dübendorf AFB im Reiseflug bemerken wir einige Turbulenzen und steigen deshalb auf eine höhere Flugfläche wos doch noch etwas heller schein als es im Tal unter den dicken Wolken ist. auch in Dübendorf hat sich das Wetter etwas gebessert... und es ist noch relativ hell. Trotzdem... die Landung lässt noch einiges zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ein Vorweihnachtlicher Flug nach Amman wo wir mit 15 Min. Verspätung ankommen :007: und ein Weihnachtlicher Flug nach Bangkog... ...wo wir diesmal pünktlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 pics der Landung in FRA folgen noch über Zürich auf FL380 auf dem ILS25L sehen wir die Skyline Frankfurts Noch ist gemütlich der AP am werkeln ein Stadion dessen Namen ich eben nicht weiss, ein paar Haupt- und Fernverkehrsstrassen "foooortiiiii!" wartende Reihe am HP25R als Ferienflieger einen remotestand gekriegt. Dafür sind wir in der ersten Reihe, um die incomings zu beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Woow... die Alicante scenerie von Eiresim, ist ja echt der Hammer! Habe sie vor einigen Tagen bestellt und schon ist gerade gestern bei mir in den briefkasten eingetrudelt. hab schon den einen oder anderen Testflug über den Airport hinweg mit einigen Platzrunden gemacht, um mir den Airport auch näher anzuschauen! Das Produkt ist ja echt 1A! super spitze! Der Preis ist's wert! hier ein kleines Preview bild meines letzten Take offs in LEAL: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe letztens eine Freeware MD83 für den FSX entdeckt von der ich zumindest bislang nichts wusste. Hier ein paar Pics meines ersten Probeflugs. Keine Systemtiefe erwarten! Das schöne Model kommt mit einem einfachen 2D- und VC daher. Download: http://simviation.com/1/browse-Civil+Jets-55-3?mark=34703#34703 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Airbasil wo hast du die Box Vers. von Alicante gefunden? Lg Mikael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mal was von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mal ne winterliche Abendstimmung aus Raron: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge