HHS Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Diese Livery kannte ich noch gar nicht! Cool!
D-EBIP Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Diese Livery kannte ich noch gar nicht! Cool! Moin Heiko, ich hab hier die Git-Version (master), da war die standardmäßig schon mit bei. Hab aber gerade aus der Livery-Datenbank aufgestockt und spiele mit dem Gedanken, der B737-300 ein fotorealistisches Lufthansa-Paint zu verpassen... mal gucken, hängt stark davon ab, ob mir jemand passendes Fotomaterial zur Verfügung stellen würde, denn ich selbst hab nicht genug und vor allem nicht in "farbneutralem" Licht. Mal gucken... :)
AceOfSpades Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Da gesch mal 1 Minute vor dem T/O!!! aufs Klo und dann das,der kleine Franzose drängelt sich einfach vor :mad: Keine Fotomontage :D habe die Poster Bitmap umgändert,keine Lust mehr gehabt auf das trostlose Poster :P
Patrik Wedam Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 vom Kleinsten bis zum Grössten alles vertreten in AMS auf der 18L startet eine der unzähligen KLM Fokker schön farbige Flossen hier
AB737 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab auch mal ein paar Flightsim bilder :008: Beech in KBUF FV nach LED Atlas 747F in HAM :008: BA im Anflug auf LHR aus sicht des Passagiers
Meder96 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Tolle 767 von condor. Woher hast du die? UNd wie hast du die Bilder so Toll hingekriegt?
AB737 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 :confused: :confused: Hatte was falsche hochgeladen, hab dann einen neuen Thread gemacht mit den neuen Bilder.
Patrik Wedam Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Erik Die Bilder finde ich ganz gelungen. Das Erste gefällt mir am besten. Dass Die A320 alle die gleiche Immatrikulation haben, kann man leider nicht vermeiden. Hat Du mit laufender Tiefenaschärfe gearbeitet oder verschiedenen Ebenen? Bei den letzten Bildern der Condor auf der Piste sieht man, dass nicht ganz genau gearbeitet wurde - leider... Wie hast Du das erste Cockpitimpressionenbild gemacht? Dass man die Höhe im VC verändern konnte, wusste ich, aber die komplette Position innerhald des Cockpits???
AnkH Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Bilder finde ich ganz gelungen. Das Erste gefällt mir am besten. Dass Die A320 alle die gleiche Immatrikulation haben, kann man leider nicht vermeiden. Könnte man schon, die Frage ist, ob Aufwand und Ertrag dann noch in einem gesunden Verhältnis stehen :D
Patrik Wedam Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Anflug auf LIS: Wir sind nicht die einzigen, welche gleich auf's ILS eindrehen wenig später berühren wir portugiesischen Boden
EDDK Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 nur noch selten im FS9 unterwegs, heute mal Atlanta - Las Vegas
EDDK Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Abends noch ein kurzer Trip von Innsbruck nach Wien
nino81 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Flug LX1270 Zürich- Kopenhagen FS9 Start :12:20 Rwy 28, Deges Z1
Guest_User Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Na,da hatte es wohl einer eilig von der Bahn runterzukommen :005: Noch am Reversen und schon in die Pedale treten :D:D
EDDK Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Auf nach Tampa, bin gespannt auf die gerade erworbene FT Szenerie
Patrik Wedam Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Na,da hatte es wohl einer eilig von der Bahn runterzukommen :005:Noch am Reversen und schon in die Pedale treten :D:D Das ist keine Seltenheit. Die Speedbrakes sind solange deployed, bis wieder Schub gegeben wird. Und die Reverser laufen nur auf Idle, somit gibt es etwa diese Bilder: http://www.airliners.net/photo/EasyJet-Airline/Airbus-A319-111/0935254/M/ ...und noch einige mehr :) Wichtig dabei ist, dass nur bis auf 70kts mit den Reversern verzögert wird. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich hoffentlich jemand :eek:
siebenmann07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 dass nur bis auf 70kts nicht 60kts?
Guest_User Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wichtig dabei ist, dass nur bis auf 70kts mit den Reversern verzögert wird. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich hoffentlich jemand :eek: Fahren sich die Speedbrakes nicht automatisch wieder ein sobald man langsamer als 30 Knoten ist ? Ist zumindest im A 330/340 so. Das mit den Reversern ist wohl zum einen Airline abhängig zum anderen wohl auch von den Gegebenheiten.Die A 320 in LBC von Wizz bremsen immer bis zu guter letzt mit Maximal Reverse,liegt wohl daran,dass die Bahn nicht allzu lang ist :D ________________________________________ Bei diesen Temperaturen brauchte ich mal etwas Wärme die mir dieser Anflug spendete :cool:
insomnia Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Kleiner Rundflug über den Alpen mit einer alten Dame :)
A330-800 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo zusammen! Tolle Bilder, die Ihr hier immer noch preisgibt.! Nach sehr langer Pause bin ich nun auch wieder unter euch.
Empfohlene Beiträge