Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

001.jpg

 

Diese Livery kannte ich noch gar nicht! Cool!

Geschrieben
Diese Livery kannte ich noch gar nicht! Cool!

 

Moin Heiko,

 

ich hab hier die Git-Version (master), da war die standardmäßig schon mit bei. Hab aber gerade aus der Livery-Datenbank aufgestockt und spiele mit dem Gedanken, der B737-300 ein fotorealistisches Lufthansa-Paint zu verpassen... mal gucken, hängt stark davon ab, ob mir jemand passendes Fotomaterial zur Verfügung stellen würde, denn ich selbst hab nicht genug und vor allem nicht in "farbneutralem" Licht. Mal gucken... :)

Geschrieben

oqbv4se8.jpg

 

Da gesch mal 1 Minute vor dem T/O!!! aufs Klo und dann das,der kleine Franzose drängelt sich einfach vor :mad:

 

dr88guij.jpg

 

6zfjkp8x.jpg

 

9ozeubj2.jpg

 

2bkddrcu.jpg

 

7nwhj4ld.jpg

 

32s56ppk.jpg

 

sd6bckss.jpg

 

piq6hdj9.jpg

 

8odhubis.jpg

 

sd89w5n7.jpg

 

Keine Fotomontage :D habe die Poster Bitmap umgändert,keine Lust mehr gehabt auf das trostlose Poster :P

 

fubji8tp.jpg

Geschrieben

2010609.jpg

 

vom Kleinsten bis zum Grössten alles vertreten in AMS

2010610.jpg

 

auf der 18L startet eine der unzähligen KLM Fokker

2010611.jpg

 

schön farbige Flossen hier

2010612.jpg

 

 

2010613.jpg

 

 

2010614.jpg

 

 

2010615.jpg

Geschrieben

Bitte löschen, danke :)

Geschrieben

Hab auch mal ein paar Flightsim bilder :008:

 

Beech in KBUF

o3tr65zie7d5.jpg

 

FV nach LED

blcyikyygy2.jpg

 

Atlas 747F in HAM :008:

qwlcba9kenx4.jpg

 

BA im Anflug auf LHR aus sicht des Passagiers

ttzjns6r5gao.jpg

Geschrieben

Tolle 767 von condor. Woher hast du die? UNd wie hast du die Bilder so Toll hingekriegt?

Geschrieben
:confused: :confused:

 

Hatte was falsche hochgeladen, hab dann einen neuen Thread gemacht mit den neuen Bilder.

Geschrieben

DL207 - Zürich to New York

 

compftg2010dec180021024.jpg

 

compftg2010dec180011024.jpg

Geschrieben

Erik

 

Die Bilder finde ich ganz gelungen. Das Erste gefällt mir am besten. Dass Die A320 alle die gleiche Immatrikulation haben, kann man leider nicht vermeiden.

 

Hat Du mit laufender Tiefenaschärfe gearbeitet oder verschiedenen Ebenen?

Bei den letzten Bildern der Condor auf der Piste sieht man, dass nicht ganz genau gearbeitet wurde - leider...

 

Wie hast Du das erste Cockpitimpressionenbild gemacht?

Dass man die Höhe im VC verändern konnte, wusste ich, aber die komplette Position innerhald des Cockpits???

Geschrieben

Die Bilder finde ich ganz gelungen. Das Erste gefällt mir am besten. Dass Die A320 alle die gleiche Immatrikulation haben, kann man leider nicht vermeiden.

 

Könnte man schon, die Frage ist, ob Aufwand und Ertrag dann noch in einem gesunden Verhältnis stehen :D

Geschrieben

Anflug auf LIS:

2010616.jpg

 

Wir sind nicht die einzigen, welche gleich auf's ILS eindrehen

2010617.jpg

 

wenig später berühren wir portugiesischen Boden

2010618.jpg

 

 

2010619.jpg

 

 

2010620.jpg

Geschrieben

nur noch selten im FS9 unterwegs, heute mal Atlanta - Las Vegas

 

00001vmyc.jpg

 

000048mfb.jpg

 

00007cmoc.jpg

 

00009emk7.jpg

 

00010qmag.jpg

 

00015xm2f.jpg

 

00019bmaa.jpg

 

00022imw0.jpg

 

00023ymb1.jpg

 

000260mc2.jpg

 

000278msq.jpg

Geschrieben

Abends noch ein kurzer Trip von Innsbruck nach Wien

 

000036m4o.jpg

 

00009km5k.jpg

 

00010hmhh.jpg

 

00011hmka.jpg

 

000122mvd.jpg

Geschrieben

Flug LX1270 Zürich- Kopenhagen FS9

Start :12:20 Rwy 28, Deges Z1

unbenanntrg.jpg

 

62053254.jpg

 

15609442.jpg

 

32420621.jpg

 

31859004.jpg

 

57465163.jpg

 

39727342.jpg

 

65409182.jpg

 

91186030.jpg

 

47614542.jpg

 

93692129.jpg

 

82933850.jpg

 

75518805.jpg

 

78700992.jpg

 

19181070.jpg

Geschrieben

2010619.jpg

 

 

 

Na,da hatte es wohl einer eilig von der Bahn runterzukommen :005:

 

Noch am Reversen und schon in die Pedale treten :D:D

Geschrieben

Auf nach Tampa, bin gespannt auf die gerade erworbene FT Szenerie

 

000037mmo.jpg

 

00004om18.jpg

 

000056mtz.jpg

 

00006tms2.jpg

Geschrieben
Na,da hatte es wohl einer eilig von der Bahn runterzukommen :005:

Noch am Reversen und schon in die Pedale treten :D:D

 

Das ist keine Seltenheit.

Die Speedbrakes sind solange deployed, bis wieder Schub gegeben wird.

Und die Reverser laufen nur auf Idle, somit gibt es etwa diese Bilder:

http://www.airliners.net/photo/EasyJet-Airline/Airbus-A319-111/0935254/M/

 

...und noch einige mehr :)

 

Wichtig dabei ist, dass nur bis auf 70kts mit den Reversern verzögert wird.

Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich hoffentlich jemand :eek:

Geschrieben
dass nur bis auf 70kts

 

nicht 60kts?

Geschrieben

Wichtig dabei ist, dass nur bis auf 70kts mit den Reversern verzögert wird.

Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich hoffentlich jemand :eek:

 

Fahren sich die Speedbrakes nicht automatisch wieder ein sobald man langsamer als 30 Knoten ist ?

Ist zumindest im A 330/340 so.

 

Das mit den Reversern ist wohl zum einen Airline abhängig zum anderen wohl auch von den Gegebenheiten.Die A 320 in LBC von Wizz bremsen immer bis zu guter letzt mit Maximal Reverse,liegt wohl daran,dass die Bahn nicht allzu lang ist :D

________________________________________

 

Bei diesen Temperaturen brauchte ich mal etwas Wärme die mir dieser Anflug spendete :cool:

 

2010-138.jpg

 

2010-139.jpg

 

2010-140.jpg

 

2010-141.jpg

Geschrieben

Kleiner Rundflug über den Alpen mit einer alten Dame :)

 

30149356.jpg

 

78523914.jpg

 

73971127.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Tolle Bilder, die Ihr hier immer noch preisgibt.!

 

Nach sehr langer Pause bin ich nun auch wieder unter euch.

 

83626282.jpg

 

85869707.jpg

 

90478573.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...