EDDK Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Simpic Shot 1.6 http://www.g-daehling.de/fs2004/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Snapper.exe http://www.michielovertoom.com/software/snapper// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke für die Antworten. Noch ne Frage: Wo finde ich den Delta 767 Paint mit Wingelts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Im Level D Forum, mit gültiger Lizenz darfst du sie dort runterladen :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja loogisch, ich hab wiedermal nur auf avsim und flightsim geschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 als Danke für die vielen Danke in letzter Zeit: :) Es ist Mittag in Zürich, als sich ca 270 Tonnen in Bewegung setzen! und noch ein Bild eines Tests mit der POSKY A330-300 in ESSA (der dann verworfen wurde...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wow! RIESEN Bilder! :) Model von CLS oder? Evtl 3d lights redux installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dieses frisch lackierte Schmuckstück wartet in Wien darauf, nach München überflogen zu werden. Mal sehen ob ich das bereits morgen schaffe. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wow,geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Model von CLS oder? Evtl 3d lights redux installiert? Es ist das POSKY / PSS Merge Hat mir aber nicht gepasst (Flapsanzeige, Performance, etc) Bin wieder zu PSS/PSS zurückgekehrt... Und ja, 3D Redux - bi fast allen, auch ai! @ Mike: Wie kriegst Du die Bodenbeleuchtung in der Dämmerung hin? Bei meinem FS9 ist's da immer einheitlich düster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Keine schlechten Bilder. welche Airports und welche Szenerien sin den das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der Hamma. Wo hast du die den her und welche Stadt ist es eigentlich:p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich bin zwar nicht Mike, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um Flightzone02 Portland handelt. Dieses Addon bringt diese wunderbaren Ground-Textures mit sich. Nur leider kann man es über Simmarket nicht mehr erwerben :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Könnte auch Las Vegas Approach sein zusammen mit den Addons: - Flight1 Ground Environment - REX1 - REX2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist FlightZone Portland :D Zuerst bei unseren Bundeswehr Jungs,Nachschub liefern... ...dann bei den Amis...leider hat das Geld für einen zweiten Fallschirm nicht mehr gereicht,daher die rustikale Art eine Kiste loszuwerden :D (siehe beim ganz rechten Humvee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Morgendlicher Anflug auf PMI kaum angekommen beginnen die kleinen Helfer mit der Arbeit und die Sonne schenkt uns ihre ersten Strahlen des Tages :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Am Sonntag stand die Route LSZH-KSFO auf dem Programm! Geflogen mit der PMDG MD-11.... Mein Copi schon bei der Arbeit! Pushback Bye! Es taxelt sich einsam morgens. Rotate Der Boden ist auch weg..... Left turn Diese 747, welche ebenfalls nach SFO unterwegs war, hängten wir locker ab! Sonnenaufgang über dem Atlantik! Vorne alles i.O. noch ca. 5min ILS hat uns erfasst! Gleich hat er AP feierabend! 1min. Abschlussbericht Auch den Paxen gefiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dieter, die D-APLA hat doch schon länger die airberlin - Livery :005: Diese 747, welche ebenfalls nach SFO unterwegs war, hängten wir locker ab! Cool. Real ist es andersrum. Die Queen ist das zurzeit schnellste zivile Flugzeug :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Keine schlechten Bilder. welche Airports und welche Szenerien sin den das? ORBX Melbourne (Depature) und ORBX Canberra (Arrival) http://fullterrain.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dieter, die D-APLA hat doch schon länger die airberlin - Livery :005: Ich würd die schon aus Prinzip nicht aktualisieren... *g* :009: ... :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein bisschen Retro: Und ein bisschen moderner, wenngleich auch nicht mehr ganz aktuell: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dieter, die D-APLA hat doch schon länger die airberlin - Livery :005: Ich weiß,habe jedoch noch keine Zeit gehabt einen aktuelle zu installieren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge